Beziehungschaos

Dabei
14 Jul 2008
dann geh ich mal davon aus das du es auf meine Nachricht beziehst..., GameOver. Aber ich steh zu dem was ich geschrieben hab!

Dabei
14 Jul 2008
Die Nachricht sollte auch net als Belehrung ankommen, sondern Dich vllt bisserl zum Nachdenken bringen.... Wenn Du sagst hat sich nicht um Dich gekümmert wollte nicht mit Dir weggehn.... Das sind doch Sachen die einem auf lange Sicht hin auffallen.
Ich meine, jeder macht sich doch Gedanken, der eine mehr der andere weniger, ja. Aber ich versteh nicht was Dich dann noch hält wenn Du auch schon sagst das er sehr kühl zu Dir ist.
Und weisst Du warum ich mich so aufrege? Weil es mir nicht in den Kopf will, was in dem Moment indem es passiert in einem Menschen vorgeht. Es tut mir leid, dass ich jetzt Dich damit erwischt hab, aber ich musst des einfach ml loswerden.

Dabei
15 Mrz 2008
genau so ist es.... ich finde das absolut nicht korrekt. denn sie ist hier um tipps zu suchen was sie machen soll damit ihr freund wieder auf sie klarkommt. sie geht nicht raus, und hat mindestens 10 mal geschrieben das sie weiss das es ein fehler war und es bereut und alles machen will um seine liebe wieder zu gewinnen.. sie gibt sich mühe aber weiss nicht weiter weil ihr freund zwar sagt er hätte verziehen es aber nicht hat und sie momentan total abblockt... er hat es verziehen und er ist der leidtragende und du bist eine fremde aber nimmst dir das recht an sie anzufahren??? wo sind wir denn hier?? ich komme darauf nicht klar... vielleicht sollte man vor anmeldung ein auswahlverfahren starten wer das recht hat hier nach tipps zu bitten... krass echt!

Dabei
14 Jul 2008
@ GameOver
ja kann ja alles sein, aber die Entschuldigung hilft einfach nicht.
Weil es passiert ist. Und das ist der Punkt. Weil Menschen dann einfach leiden verstehst Du?
Und wenn Du ein Problem damit hast, dass ich frei meine Meinung äußere kann ich Dir leider nicht helfen.... Ob Du des jetzt böse auffasst oder nicht ist Deine Sache.
Ist nicht böse gemeint, und um Tipps darf jeder bitten, warum müssen solche Sachen passieren?
Des versteh ich net und nur deshalb ist die Nachricht so ausgefallen.

Dabei
4 Aug 2008
@GameOver Hi, du kannst jetzt sagen ich bin blöd, aber ich steige leider durch deinen letzen beitrag nicht durch. lg Angel

ICh blocke nicht ab er tut es

@sunshinebaby, du sollst hier jetzt nicht verschwinden, aber ich wende mich an euch, weil ich selber einfach nicht mehr weiter weiß, was ich noch tun kann, um ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist. dein Beitrag der so ausgefallen war, hat mich schon zum nachdenken gebracht und ich werde mit ihm reden, denn so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen. und ich danke jedem von euch für eure meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jul 2008
GO ich hoffe nicht das Du das Forum irgendwann verlässt,warst ja letztens schon kurz davor...Du bist auch wenn man nicht immer 100% deiner Meinung ist eine Berreicherung von unschätzbarem Wert für alle hier...Gruss Cure

Dabei
15 Mrz 2008
@angelolion... ich habe den von dir nicht verstandenen beitrag an sunshinelady addressiert...

@sunshinelady.. ich sags mal so lovehelp ist ein hilfs-forum und kein gerichtshof, du solltest deine erfahrungen nutzen aber sie nicht an jemandem auslassen... ich finde fremdgehen auch scheisse, aber wenn ich sehe ein mensch hat es eingesehen und bemüht sich um wiedergutmachung, sucht dafür sogar ein forum auf, dann mach ich den nicht fertig. vielleicht lebst du in einer perfekten welt wo keine fehler passieren dürfen, aber in meiner welt sind fehler akzeptabel und haben einen großen pädagogischen wert. und wenn jemand auch dauars lernt dann freue ich mich und mache ihn nicht blöd an... aber menschen sind unterschiedlich, komme halt manchmal auf die politik hier nicht klar...

@cure... ich hoffe es auch nicht mir bedeutet dieses forum was, gerade weil man hier akzeptiert und unterstützt und verstanden wird, aber geht das verloren, gehe ich verloren.. ;)

Dabei
14 Jul 2008
@GO ich nutze es nicht als Gerichtshof, glaube mir!!!
Und glaub mir meine Welt ist die letzte die perfekt ist.
Jeder hat Probleme und es war nicht meine Absicht jemanden fertig zu machen!!!! Aber warum denken Menschen nicht nach BEVOR sowas passiert? Und sicher gehören immer 2 dazu. Aber fühlt man denn nicht, wenn irgendwas nicht mehr stimmt? Muss dann immer gleich der krasseste Fall eintreten?
Nur das ist es was ich damit sagen wollt.
Und niemanden bewusst beleidigen, nur um das klar zu stellen!

Dabei
4 Aug 2008
@angelolion... ich habe den von dir nicht verstandenen beitrag an sunshinelady addressiert...

@sunshinelady.. ich sags mal so lovehelp ist ein hilfs-forum und kein gerichtshof, du solltest deine erfahrungen nutzen aber sie nicht an jemandem auslassen... ich finde fremdgehen auch scheisse, aber wenn ich sehe ein mensch hat es eingesehen und bemüht sich um wiedergutmachung, sucht dafür sogar ein forum auf, dann mach ich den nicht fertig. vielleicht lebst du in einer perfekten welt wo keine fehler passieren dürfen, aber in meiner welt sind fehler akzeptabel und haben einen großen pädagogischen wert. und wenn jemand auch dauars lernt dann freue ich mich und mache ihn nicht blöd an... aber menschen sind unterschiedlich, komme halt manchmal auf die politik hier nicht klar...

@cure... ich hoffe es auch nicht mir bedeutet dieses forum was, gerade weil man hier akzeptiert und unterstützt und verstanden wird, aber geht das verloren, gehe ich verloren.. ;)
ok danke dir..du sprichst mir aus der seele.. ihr habt mir schon sehr geholfen und ich habe meinen schatz gefragt was ich tun kann, damit es ihm leichter fällt und ob er noch darüber nachdenkt was passiert ist.

Er: ja ich denke schon öfters darüber nach und es fällt mir immer noch schwer, aber du kannst mir dabei nicht helfen. und sagt dann noch zu meiner frage: was ich machen kann? , Keine Ahnung? das war das gespräch, aber er kam eben von selbst an und hat mich geküsst und mich mal in den Arm genommen. Er fragte mich warum ich das frage, ich sagte damit es zwischen uns wieder besser läuft und ich etwas dafür tun will. weil selbst nicht weiss was ich machen kann, daraufhin er : Achso!. und gab mir einen kuss.

lg Angel

Dabei
14 Jul 2008
nein tue ich nicht keine Sorge... ich weiss dass es überzogen war von mir. Aber ich hoffe, das Du verstanden hast was ich Dir sagen wollte. Und wenn Du vorhin einen kleinen Erfolg verbuchen konntest mit Deinem Freund dann freut mich das sehr!
lg

Dabei
5 Jul 2008
Ja siehst Du er liebt Dich,braucht aber wohl Zeit..zeige ihm das Du 100% zu ihm stehst und es wird bestimmt wieder gut.Du kannst mir glauben das ich solche Situationen auch schon durchlebt habe,ich habe betrogen ich wurde betrogen,es ist danach immer schwierig wieder zueinander zu finden. Vielleicht ist es nie wieder so wie Früher aber Beziehungen entwickeln sich,nichts bleibt ewig wie es war,es liegt an uns es in die richtigen Bahnen zu lenken...good Luck euch.....P.S. Dein Foto ist echt süss :oops:

Dabei
15 Mrz 2008
@ sunshinelady.... klar wir haben alle unsere meinung, und das ist auch richtig so. ich bin nicht gegen meinungen, oder das jemanden etwas aufregt. der ton macht halt die musik und ich bin der meinung das wir hier alle respektvoll miteinander reden müssen. wahrscheinlich hast du das garnicht so heftig gemeint wie es rübergekommen ist, aber das ist ja halt der ton den ich meine... auch geschriebene worte können sehr viel beigeschmak haben auch wenn sie keine tonlage oder gesichtsausdruck zeigen.... friede?

ansonsten freue ich mich auch für dich angelolion und hoffe das die zeit die wunden eurer beziehung heilen wird. ich denke du bist auf dem richtigen weg!

Dabei
4 Aug 2008
Ja siehst Du er liebt Dich,braucht aber wohl Zeit..zeige ihm das Du 100% zu ihm stehst und es wird bestimmt wieder gut.Du kannst mir glauben das ich solche Situationen auch schon durchlebt habe,ich habe betrogen ich wurde betrogen,es ist danach immer schwierig wieder zueinander zu finden. Vielleicht ist es nie wieder so wie Früher aber Beziehungen entwickeln sich,nichts bleibt ewig wie es war,es liegt an uns es in die richtigen Bahnen zu lenken...good Luck euch.....P.S. Dein Foto ist echt süss :oops:

Das stimmt, er liebt mich und ich bin sehr froh darüber...ich bin ja auch glücklich mit ihm, nur das irgendwie alleinelassensein ist sehr schwer für mich , weil ich noch nie in so einer situation war. Ich werde ihm die zeit geben, die er braucht und ich hoffe er lässt mich irgendwann wieder etwas locker. Danke für das kompliment lg angel:mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
Sowas kann auch nach hinten losgehn..

aber hast Du mal drüber nachgedacht, Dir Dein Freund zu schnappen und einfach abzuhauen. Wo nur ihr zwei seid? Vielleicht findet Ihr Euch da wieder?
Ich weiß, das widerspricht dem, was ich vorhin gesagt habe, aber es wäre vielleicht auch ein Ansatz.

Wenn ich überlege.. daß meine Ex Reue gezeigt hätte und für mich gekämpft hätte....

naja hätte hätte hätte, die wars eh nicht wert.

Denk mal über mein Vorschlag nach. ICH würde mich vielleicht drauf einlassen.

Dabei
4 Aug 2008
nein tue ich nicht keine Sorge... ich weiss dass es überzogen war von mir. Aber ich hoffe, das Du verstanden hast was ich Dir sagen wollte. Und wenn Du vorhin einen kleinen Erfolg verbuchen konntest mit Deinem Freund dann freut mich das sehr!
lg

Meine Stimmung bevor ich hier geschrieben habe war ein chaos der depression, und ihr alle habt mich mehr oder weniger wieder ermutigt nich aufzugeben und alles daran zu setzen das hier durch zu ziehen. Es fühlt sich echt toll an, wenn man geküsst wird und einen kleinen erfolg einbuchen konnte. es ist zwar nur ein sehr kleiner schritt, aber ein wichtiger. und es wird wieder so sein, das wir uns irgendwann wieder richtig lieben und vertrauen können. Es ist wie mit einem guten Wein, der muss auch reifen und brauch seine Zeit bis er reif und geschmackvoll ist!

Dabei
4 Aug 2008
Sowas kann auch nach hinten losgehn..

aber hast Du mal drüber nachgedacht, Dir Dein Freund zu schnappen und einfach abzuhauen. Wo nur ihr zwei seid? Vielleicht findet Ihr Euch da wieder?
Ich weiß, das widerspricht dem, was ich vorhin gesagt habe, aber es wäre vielleicht auch ein Ansatz.

Wenn ich überlege.. daß meine Ex Reue gezeigt hätte und für mich gekämpft hätte....

naja hätte hätte hätte, die wars eh nicht wert.

Denk mal über mein Vorschlag nach. ICH würde mich vielleicht drauf einlassen.
Daran gedacht habe ich schon häufiger, aber es ist nicht immer einfach, denn er und ich sind beide berufstätig. Ich habe ihn gerade gefragt ob er ins kino möchte oder eis essen oder spazierengehen. Er: Nö! keine lust.

Und das sagt er zu fast allem was ich frage. bei mir hat sich schon das Nö eingebrannt und das wieder loswerden ist echt schwer.

Dabei
4 Aug 2008
ansonsten freue ich mich auch für dich angelolion und hoffe das die zeit die wunden eurer beziehung heilen wird. ich denke du bist auf dem richtigen weg!

Danke ich freue mich auch...wisst ihr denn womit ich ihn vll wieder anlocken kann ( also annähern kann) ohne ihn zu bedrängen.. ich gebe zu ich bin ne niete darin jemanden zu überraschen! :roll:

Was würdet ihr denn machen in meiner Situation bzw. was würdet ihr mögen ,was euer partner machen könnte um euch eine freude zu machen? lg Angel:!::)

Dabei
14 Jul 2008
@ GO *friedenspfeiferüberreich* *smile*

Ja, aber presch nicht gleich wieder komplett vor! Hat er denn noch was gesagt ausser: "Nö, kein Bock!", wohnt ihr eigentlich zusammen? Er bekommt doch bestimmt mit das Du hier schreibst, oder?

Dabei
4 Aug 2008
@ GO *friedenspfeiferüberreich* *smile*

Ja, aber presch nicht gleich wieder komplett vor! Hat er denn noch was gesagt ausser: "Nö, kein Bock!", wohnt ihr eigentlich zusammen? Er bekommt doch bestimmt mit das Du hier schreibst, oder?

Wir wohnen nicht zusammen, fahren heute abend beide zu mir , wohnen 3 km auseinander bei den eltern. Er sitz vor mir an seinem rechner, während ich heir schreibe an meinem laptop und kriegt nichts mit.

ICh werde mich hüten vorzupreschen, den fehler mache ich nicht. lasse ihm zeit und ich werde gleichmal für uns beide chinesisch machen im wok, das mag er ganz gerne.

Dabei
5 Jul 2008
Falls ihr gerne zeltet,fahr mit ihm an einen verträumten Ort am Fluss mit Wald und Hügeln und nimm ein möglichst kleines Zelt mit.Abends Lagerfeuer und was zum Grillen incl. Flasche Schampuss wird euch schon träumen lassen....

Dabei
14 Jul 2008
na dann mach doch, wenn Du jetzt eh kochst (und irgendwie die Möglichkeit hast) nen schönen Tisch mit Kerzen etc. oder vielleicht auch Teelichter am Boden.... naja ich kann mich mit sowas nicht so ganz identifizieren, so romantisches halt... weisst vielleicht was ich meine...
ich tu mich mit sowas schwer... aber kann ja sein, dass er sich über ein romantisches Abendessen freut?

Dabei
4 Aug 2008
Falls ihr gerne zeltet,fahr mit ihm an einen verträumten Ort am Fluss mit Wald und Hügeln und nimm ein möglichst kleines Zelt mit.Abends Lagerfeuer und was zum Grillen incl. Flasche Schampuss wird euch schon träumen lassen....

@cure ich werde das mal in Angriff nehmen, wenn wir dafür zeit haben,

Dabei
4 Aug 2008
na dann mach doch, wenn Du jetzt eh kochst (und irgendwie die Möglichkeit hast) nen schönen Tisch mit Kerzen etc. oder vielleicht auch Teelichter am Boden.... naja ich kann mich mit sowas nicht so ganz identifizieren, so romantisches halt... weisst vielleicht was ich meine...
ich tu mich mit sowas schwer... aber kann ja sein, dass er sich über ein romantisches Abendessen freut?
jup, mach ich. ich denke mal er wird sich freuen.

Dabei
26 Okt 2006
Er hat gemerkt, dass du dir ebenfalls GEdanken darüber gemacht hast, dass es dir wichtig ist, dass ER dir woichtig ist, einfach nur dadurch dass du nachgefragt hast. Ich bin mir sicher, dass er dich deshalb geküsst hat.
Ich würde es jetzt aber nicht übertreiben. nicht nachher gleich das Candlelightdiner und noch einen Sonnenuntergang hinterher. Mach das häppchenweise. Hier eine Kleinigkeit, da eine Kleinigkeit. Sonst fühlt er sich vielleicht bedrängt. Schön langsam. Ich wünsch dir viel Erfolg.

S

Sugarlove

Gast
Meine Stimmung bevor ich hier geschrieben habe war ein chaos der depression, und ihr alle habt mich mehr oder weniger wieder ermutigt nich aufzugeben und alles daran zu setzen das hier durch zu ziehen. Es fühlt sich echt toll an, wenn man geküsst wird und einen kleinen erfolg einbuchen konnte. es ist zwar nur ein sehr kleiner schritt, aber ein wichtiger. und es wird wieder so sein, das wir uns irgendwann wieder richtig lieben und vertrauen können. Es ist wie mit einem guten Wein, der muss auch reifen und brauch seine Zeit bis er reif und geschmackvoll ist!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder VOLLKOMMEn so sein wird wie früher. Hierzu ein Beispiel:

Vor 3 Jahren hat mein Freund mit einem Mädel gechattet und ihr Nacktfotos von sich geschickt. Das habe ich rausbekommen.

Klar, mittlerweile ist alles wieder super. aber soll ich dir was sagen?

Der Gedanke an das Geschehene kommt immer mal wieder hoch.
Zwar wird er immer weniger schmerzhaft und bohrend, aber er kommt noch wieder.
Vor ein paar Monaten zum Beispiel lag seine Webcam im Schlafzimmer. Da stach es mich direkt ins Herz. Wenn ich jetzt daran denke, kommen wieder diese Gedanken.

Ich weiß, wie sehr er mich liebt. Zu Beginn habe ich seine Liebe sehr strapaziert, ihn immer wieder darauf hingewiesen was er mir angetan hat, habe auch mal kontrolliert. Aber mittlerweile ist wieder Vertrauen da. Aber nicht VOLLSTES.

Wie mein bester Freund einmal sagte: Nu hat er wohl seinen Traumprinzstatus verloren.
Und so könnte man es bezeichnen. Es ist eben doch nicht der endlos treue Partner.

So, und wenn man bedenkt, dass ich jetzt nach 3 Jahren noch an ein dämliches Nacktfoto denke. Was meinst du, wie lang er noch an deinen One-night-stand denken wird?

Bitte, bitte achte darauf, ihm so wenig Gründe wie möglich zu geben, daran zu denken.
Bevor du allein in die Disse gehst, versuch ihn lieber noch 10mal davon zu überzeugen mitzukommen á la "Aber ohne dich ist doof, will doch mit dir tanzen" oder sowas.
Usw. usf.

Dabei
14 Jul 2008
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich hab ich die gefunden von der dieser superklasse Spruch ist!!!:lol::lol:
*beifallklatsch*
Respekt woher Du den auch immer haben magst....
lg Baby

S

Sugarlove

Gast
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich hab ich die gefunden von der dieser superklasse Spruch ist!!!:lol::lol:
*beifallklatsch*
Respekt woher Du den auch immer haben magst....
lg Baby
Meinst du mich:?:

Wenn ja: Eine Freundin hatte nen Timer, wo der Spruch ohne "Herkunft" reingeschrieben war, hatte dann im Inet gesucht und auch noch den Schreiber dazu gefunden *gg*