Beziehung ziwschen 18 Jähriger und 34 Jährigem

Dabei
13 Apr 2009
Für mich persönlich wären 16 Jahre Altersdifferenz schon zu krass :mrgreen: Aber wenn du sagst, dass du mit den Leuten in deinem Alter nicht klar kommst, weil sie dir zu oberflächlich oder was weiss ich sind, dann kann man das schon mal versuchen. Oft ist es ja so, dass das Leben von einer 18- und einem 34-Jährigen so unterschiedlich ist (Lebenserfahrung, Alltagsgewohnheit, Erwartungen vom Leben, Hobbys etc.), dass die Beziehung scheitert. Aber in deinem Fall scheint das ja ein wenig anders zu sein. Ich würds versuchen

Dabei
11 Feb 2009
Probier es aus!

Mehr wie schief gehen,kann es ja nicht!
Verlierst ja nix!:lol:

Also es ist sehr unterschiedlich,liegt echt an jedem Menschen selbst!

Damals hatte Ich einen Partner,12 Jahre älter!
Ich war 20 & er 32!
Er war aber total langweilig,
wollte nur zu Hause sitzen& war dazu noch sehr egoistisch & geizig!:086:

Es hielt 3,5Jahre!

Danach hatte Ich nen Partner,er war 5 Jahre älter,hat bestens gepaßt!
Ging leider dennoch nach über 5Jahren leider kaputt!:cry:

Und nun?
Hab Ich wieder jemanden kennen gelernt& mich verliebt!
Er ist wieder 12 Jahre älter!;)

Ich 28,er 40!
Wir gehen gemeinsam aus,verstehen uns super & können über alles reden!

Also Du klingst schon relativ reif für Dein Alter!
Könnte funktionieren!:eusa_think:

Aber es wird nicht immer leicht sein!
Euch muß egal sein das andere mal gucken,Euch belächeln oder mal nen Spruch ablassen!

Viel Glück!:mrgreen:
Lg
sweety

U

Unregistriert

Gast
Vielen Dank für die weiteren Antworten,
einfach ist es sicher nicht, aber nicht's im Leben ist einfach.
Es gab viele Situationen, die mich gestärkt haben.
Ich habe durch diese Dinge viel gelernt und glaube einfach man muss an einem Strang ziehen.Und auch nur dann kann es klappen, übrigens stehen wir beide voll auf Fußball :D

Außerdem habe ich mit meinem Vater geredet, der übrigens nicht's dagegen hat, da es bei meinen Eltern nicht anders ist und er ihn kennt.

Dabei
18 Mai 2009
Ich kann mich voll und ganz in deine Lage versetzen...
ich bin 20 und habe einen 36 jährigen kennen gelernt. Er ist so anders als die Freunde die ich vorher hatte mit ihm kann man über alles reden. Er ist nicht so kindisch und so wie du auch schon gesagt hat, er hat Erfahrung und für ihn zählen auch andere Dinge als nur Party machen... Er sagt aber auch von sich slebst das er sich nicht wie 36 fühlt sondern jünger er sieht auch nicht aus wie 36 aber von seiner Art her ist er einfach so toll... Wir treffen uns auch und telefonieren oft. Ich hab meiner Freundin von ihm erzählt ohne erstmal das alter zu nenne und als ich gesagt hab das er sektfrühstücken will mit mir war ihr schon klar das er etwas älter sein muss, das merkt man sofort hat sie gesagt...
Ich glaube ich bin auch dabei mich in ihn zu verlieben denn er ist echt ein toller Mann, bei mir ist auch immer der Gedanke das ich doch nicht Nein zu so einem tollen Mann sagen kann nur wegen dem Alter...

Also Süße das alter sind doch nur unbedeutende Zahlen ich wäre dafür das wir uns solche tollen Männer nicht deswegen entgehen lassen :)