Beziehung und Affäre??

Dabei
19 Mrz 2008
Mal ganz ohne moralische Wertung: Ich verstehe dabei nicht, warum man den Betrogenen noch seinen 'Freund' nennt. Freundlich geht man ja nicht mit ihm um. Er wird betrogen, entmündigt und ggf. angelogen. Dinge, die man eher mit seinem Feind macht. Dabei geht doch auch jeder Respekt flöten, und wenn's doch mal rauskommt, sieht er sich um seine Zeit in einer guten Beziehung betrogen. Wie groß muss denn der Nutzen sein, den man selbst aus der Beziehung zieht, um ihm das antun zu können? Oder ist es so, dass man das selbst als nichts besonders Schlimmes sieht?

Dabei
21 Okt 2008
Mal ganz ohne moralische Wertung: Ich verstehe dabei nicht, warum man den Betrogenen noch seinen 'Freund' nennt. Freundlich geht man ja nicht mit ihm um. Er wird betrogen, entmündigt und ggf. angelogen. Dinge, die man eher mit seinem Feind macht. Dabei geht doch auch jeder Respekt flöten, und wenn's doch mal rauskommt, sieht er sich um seine Zeit in einer guten Beziehung betrogen. Wie groß muss denn der Nutzen sein, den man selbst aus der Beziehung zieht, um ihm das antun zu können? Oder ist es so, dass man das selbst als nichts besonders Schlimmes sieht?
Also meine Ex hat ihren festen Freund mit mindestens 4 Männern betrogen, vermutlich sinds noch mehr. die beiden sind immer noch gute Freunde, sie ist aktuell ausgezogen (also aus seiner Wohnung *LOL*) und ist auch noch auf seiner Geschäftshomepage. ielleicht kommen die beiden sogar wieder zusammen, wenn sie sich endlich ausgetobt hat.

Dabei
26 Okt 2009
Das schlechte Gewissen lässt irgendwann nach, wenn man mit der Situation so zufrieden ist, wie sie nun halt mal ist!
Dann ist das der ganz normale Altag, hört sich blöd an, ist aber so.......
Wenn es raus kommen sollte, kann man es nicht mehr schön reden ,das ist klar.