Beziehung mit verheiratetem Mann

B

bakira27

Dabei
Dez. 2006
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir einen guten Rat geben könnt. Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Beziehung mit einem verheirateten Mann, die Sache wird noch viel komplizierter er hat sie erst am 11.11. diesen Jahres geheiratet.l
Ich weiss gar nicht wie ich euch die Sache erklären soll es ist sehr schwierig zu verstehen. Er ist arbeitslos und hatte einiges an Pech im Leen ( Geschäfte gegründet, viel investiert was dann aber leider in die Hose ging), seine Frau hat verdient sehr gut und er hat sie nur wegen dem Geld geheiratet wir er mir immer zu verstehen gibt. Momentan ist er mit ihr im Urlaub, und schreibt mir immer liebe SMS, nette Emails und ruft auch an, ich weiss nichtmehr was ich glauben soll.
Eigentlich passt zwischen uns alles so als wären wir füreinander bestimmt.
Vor dem 11.11. hat er mir oft gesagt das er in mich verliebt ist und ob er die ander verlassen soll; er fragte ob ich ihn liebe aber ich sagte es wäre nur ein unverbindliches Verhältnis für mich.
Nun ist er bei seiner Frau und ich bin total traurig weiss nicht o wir eine Zukunft haben ( da er sehr weit weggezogen ist sehen wir uns jetzt nur noch zweimal im Monat, davor waren wir ein halbes Jahr lang jeden Tag zusammen), ich hoffe einfach hier gute Ratschläge zu finden die mir vielleicht weiterhelfen bis bald,...

Hmmmm , also dass er jemanden nur wegen des Geldes heiratet find ich echt heftig. Selbst wenn er mal auf die Nase gefallen ist mit Investitionen ist es eigentlich seine Sache es selbst auch wieder auszubügeln. Es kann doch nich sein, dass er jetzt jemandem dafür auf der Tasche liegt. Damit macht er es sich ganz schön einfach und das ist auch keine gute Basis für euch beide. Es gibt auch andere Möglichkeiten aus so einer Situation herauszukommen. Willst du dir das wirklich noch länger antun? Würde er dich wirklich lieben, hätte er nicht geheiratet. Ganz ehrlich!!! Ich finde das alles schon sehr seltsam und du solltest da wirklich mal drüber nachdenken.

LG

Zurück
Oben