Beziehung mit Undercover?!?!?!?!

Dabei
15 Nov 2009
hallo ihr lieben,:)

ich bin neu hier, und habe eine brennende Frage auf meiner Zunge.

Weiß jemand was ' in einer festen Beziehung mit Undercover' bedeutet??

Oder was würdet ihr daraus schließen??

Danke im vorraus für Antworten ;)

LG aus Dortmund

Dabei
11 Feb 2008
Hallo,
Also spontan fiele mir dazu nur ein "in einer festen Beziehung aber niemand weiß etwas davon". Sprich, Freunde, Familie und Bekannte denken, er oder sie wären Single und wissen nichts vom Partner.

Dabei
14 Nov 2009
wo steht denn sowas?
wenn es in communities ist, würde ich gar nichts daraus schließen. ich kenne niemanden, der dort die richtige angabe drin stehen hat.

Dabei
15 Nov 2009
Also ja, es steht in einer Community, allerdings handelt es sich bei dem profil um meinem Freund:shock:
deshalb bin ich die ganze Zeit schon ein wenig in Sorge.

also ich persönliche deute das ja so, dass er in einer festen beziehung ist, aber 'undercover' halt noch andere sachen nebenbei herlaufen hat????:?

Dabei
14 Nov 2009
kauf dir mal die aktuelle neon. da steht ein sehr interessanter beitrag zum thema wie communities die eifersucht verstärken drin.

steht er vor seinen freunden zu seiner beziehung zu dir, also wissen seine freunde, dass du seine freundin bist? wissen es seine eltern?
wenn beides ja, ist das mehr wert als irgendwelche communities.
eine freundin von mir ist seit jahren verheiratet, absolut glücklich mit ihrem mann und hat in communities single drin stehen. sie hat sich dort angemeldet, bevor sie verheiratet war und keine lust das ganze zu ändern.
ein guter freund ist seit einigen jahren in einer neuen beziehung, er hat single drin stehen, weil er keine lust hat irgendwelchen entfernten bekannten die situation zu erklären.
ich habe vergeben drin stehen, auch wenn es seit einem jahr nicht mehr stimmt. kurz nach der trennung hatte ich keine nerven um das zu ändern und später keine lust mehr, weil es arbeitskollegen, entfernte bekannte, ... nichts angeht.