Beziehung mit einem Pärchen

Dabei
25 Jul 2014
Hallo meine Lieben,

meine Vorstellung und einen kurzen Abriss über mich findet ihr unter:
http://www.lovehelp.de/schoen-euch-gefunden-zu-haben-t34810.html

Ich schreibe seit einigen Jahren immer wieder mit einem netten Menschen in einem Sex-Forum. Wir haben uns imemr wieder aufgebaut, ohne uns wirklich zu kennen. Er hat meien Beziehungen miterlebt, ich seine. Seine jetzige Beziehung hält schon sehr lange und auch mit ihr schreibe ich gerne.

Nun bin ich vor wenigen Monaten in die Nähe des Pärchens gezogen. Wir haben uns deshalb das erste mal real getroffen und danach auch öfter Zeit verbracht. Nun haben mir beide erzählt, dass sie sich in mich verguckt haben und gerne mehr wollen.

Allerdings bin ich mit Pärchen noch vollkommen unerfahren, hatte nicht mal einen Dreier. Hat sich bisher nicht ergeben. Und trotz sexueller Erfahrung mach eich mir natürlich jetzt einen Kopf, wenn es Intim wird, gibt es Dinge, auf dich ich achten sollte?

Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen und allgemeine Tipps?

Dabei
9 Dez 2009
Nun bin ich vor wenigen Monaten in die Nähe des Pärchens gezogen. Wir haben uns deshalb das erste mal real getroffen und danach auch öfter Zeit verbracht. Nun haben mir beide erzählt, dass sie sich in mich verguckt haben und gerne mehr wollen.
Da ihr euch bereits mehrfach real "beschnuppert habt, wir sei es persönlich und/oder virtuell doch schon bereits div. Kopfkinoszenarien bzw. Vorlieben ausgetauscht worden sein. Auch habt ihr gewiss über euere sexuelle Ausrichtung gesprochen.

Und trotz sexueller Erfahrung mach eich mir natürlich jetzt einen Kopf, wenn es Intim wird, gibt es Dinge, auf dich ich achten sollte?

Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen und allgemeine Tipps?
Dreier heißt ja nicht zwangsläufig FFM und wenn ist dann ein Spiel unter Frauen gewünscht? Das sind alles Dinge die im Vorfeld abgeklärt werden sollten, sonst kann es u. U. zu einem ziemlich besch.... Abend (oder was auch immer) werden.

Du solltest einfach mit dem Pärchen offen über Wünsche, Kopfkino etc. (Ängste, Bedenken durchaus ebenfalls äußern) sprechen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Dabei
25 Jul 2014
Guten Morgen,

danke für die ganzen Tipps. Haben mir weiter geholfen, vor allem um meine Nervosität abzubauen. Wir haben uns gestern den ganzen Tag gesehen und sie hätten mich am liebsten gleich da behalten. Musste leider heute morgen wieder zur Arbeit. An Kondome war natürlich gedacht und ich habe mich wohl nicht ganz so blöd angestellt, wie ich vermutet habe.

Wir sehen uns bald wieder und mal schauen, wie alles weitergeht. Jedenfalls hat er von was festem (und nicht nur Sex) gesprochen und grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.

Dabei
25 Jul 2014
Huhu,

wollte das Thema nur abschließen. Ich bin nun vergeben (oder "im Besitz" für Menschen, die damit was anfangen können). Lief alles trotz alelr möglichen Sorgen super.