Beziehung, ja oder nein ?!

S

sasssy

Dabei
Apr. 2009
Hey,
also ich habe jemanden kennen gelernt, er ist 23 im Januar gewurden und ich werde erst anfang Mai 18.
Also 5 Jahre Altersunterschied, außerdem hat er 2 Kids.
Mein bester freund meint er findet dass alles nicht gut, ich kenne ihn noch nicht lange aber er ist mir schon ziemlich wichtig gewurden :(
mein bester freund meint wenn ich mich darauf einlassen würde, wäre das unvernünftig, was sagt ihr dazu?
Ich bin ziemlich verwirrt :(

In der Liebe kann alles unvernünftig sein, vor allem für Außenstehende.

Aber auch ich würde dir zur "Vorsicht" raten. Du schreibst, dass er zwei Kinder hat. Daher würde ich sagen, dass er schon ganz andere Vorstellungen hat im Leben als du, einen ganz anderen Weg eingeschlagen hat und es passieren kann, dass er dich nur noch als nette kleine Freundin aber nicht als potentielle Liebhaberin ansehen wird.

Wie fühlt er denn für dich?

Na ja er meint halt dass ich ihn auch schon ziemlich wichtig gewurden bin und meinem Geburtstag feier ich in einer Disco und er kommt da auch

na ja seine kinder leben zur zeit nicht bei ihm
mit seiner ex war er aber 5 jahre zusammen die hat ihn aber verlassen weil er nach bremen gezogen ist wegen der arbeit

er klingt eigentlich ziemlich vernünftig wie er das alles regeln will und so
und ich fühle mich irgendwie gut wenn wir schreiben und so..

Ich würde mich Saddy anschließen, wenn er schon 2 Kinder hat, sieht er die Welt mit anderen Augen, genaugenommen bist du bis 20 noch ein Teenager und er ist 2facher Vater der aus einer kaputten Beziehung kommt.

Wenn ihr euch wirklich liebt findet ihr sicher einen weg, ich würde es laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, lass dich nicht vor schnell auf irgendetwas ein.

ihr redet wie mein bester freund :( hmm
irgendwie bringt dass immer mehr zweifel ein :(

meint ihr wenn ich mich drauf einlassen würde wäre es unvenünftig? auch wenn es sich gut anfühlt??

Auf was denn einlassen?

Es kommt doch erst einmal darauf an, was er fühlt, ob er dich überhaupt so als richtige Freundin haben will!
Denn erst wenn das der Fall ist kannst du nachdenken, wie es weitergehen soll.

naja, ich bin auch der Meinung das in der Liebe viele Dinge unvernünftig laufen können, aber wo die Liebe hinfällt.
Kurz und knapp:
Gegen die Liebe ist man machtlos.

ich weiß nicht genau was er will, aber er macht mir halt viele komplimente sagt halt dass ich perfekt bin und das er mich nicht verdient hätte und noch mehr klingt zumindest interessiert ;)

dann lass es doch erstmal laufen und schau was passiert :)

ich hab immer Recht, schließlich bin ich eine Frau. Und die haben grundsätzlich Recht xD :D

Zurück
Oben