Beziehung ja oder nein

M

Mika

Dabei
Dez. 2008
Hey =)

ich hab ein Mädel kennen gelernt(sie ist 16 ich 18), läuft eigentlich alles gut, bis auf ein paar Probleme.
Zum Beispiel, sie isst nichts vor anderen Leuten.Auch nicht vor mir. Ich kann das net verstehen und das passt mir auch gar net weil esse für mein Leben gerne. Das kann, find ich, ja nicht sein.
Außerdem sagt sie dass sie mich net jeden Tag sehen kann, da ich sie sonst "total ankotzen" würden und danach sie mich nicht mehr mag.
Ich find das kann bei einer Beziehung nicht sein. Wenn sie allerdings bei mir ist, kuscheln wir und halten Händschen. Aber wenn ich mir jetzt so Gedanken drüber mache, find ich sie passt überhaupt nicht zu mir. Ich habe auch nicht dasselbe Gefühl wie als wenn ich früher verliebt war.
So kann ich eine Beziehung nicht führen und da wir offiziell noch nicht zusammen sind, ist das eine blöde Situation.

Was meint ihr dazu?Was soll ich machen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Michael

Zum Beispiel, sie isst nichts vor anderen Leuten.Auch nicht vor mir. Ich kann das net verstehen und das passt mir auch gar net weil esse für mein Leben gerne. Das kann, find ich, ja nicht sein.
Vielleicht ist sie ein Vampir? Sorry...
Du solltest mit ihr über deine Probleme sprechen, sagen was dich stört und dass das so für dich keine Beziehungsgrundlage ist. Wenn ihr beide bereit seid, Kompromisse einzugehen, könnte es klappen, ansonsten sehe ich für eure Beziehung eher schwarz.

Danke erstmal für deine Antwort.
Ja das hab ich auch schon getan, aber ich glaub sie nimmt das nicht richtig ernst, es kam zum beispiel sowas:

"ja aber wenn man damit nich klarkommt hat man schlechte karten :D"

Sieht wirklich düster aus, werd nochmal probiern mit ihr zu reden.Aber gerade das, dass sie es nicht ernst nimmt, macht das ganze zu dieser dummen Situation.

Gruß Michael

loool also naja...ich muss sagen...das kommt mir bekannt vor.

jeden tag sehen...zum geier das muss aber auch echt nicht sein...und das mit den essen..tja es gibt viele die damit schwierigkeiten haben - ich auch -

ich kriege erst was runter wenn die die person ne weile kenne und vertrauen aufgebaut habe - warum auch immer^^

macken hat jeder, da finde ich solche macken doch echt schon wieder witzig

Aber wenn ich mir jetzt so Gedanken drüber mache, find ich sie passt überhaupt nicht zu mir. Ich habe auch nicht dasselbe Gefühl wie als wenn ich früher verliebt war.
Wenn noch nicht mal die Gefühle stimmen, würde ich das Ganze beendet. Aber das musst du natürlich selbst beurteilen.

naja erstens denke ich sie ist vllt einbischen kindisch...
zweitens scheinst du grundlegend daran zu zweifeln...
drittens seid ihr garnicht richtig zusammen....
also lass es doch einfach und halt die augen offen nach einer bei der du dir sicherer bist und dich wohler fühlst und verliebter bist und mit der du reden kann und die grundsätze stimmen....
oder willste einfach nicht allein sein und brauchst irgendein mädel.. ?
das wär dann aber ziemlich mies von dir, deswegen mit ihr was zu starten, statt dir und ihr ne chance auf ne richtig erfüllte und glückliche beziehung zu geben....

Zurück
Oben