Beziehung ist nicht mehr so wie es einmal war!!!

Dabei
12 Okt 2010
Halo zusammen.

Ich bin mit meiner jetztigen Freundin seit 2 Jahren zusammen. Und irgendwie kommt es so vor als sei bei uns die Luft raus. :( Nicht nur wegen unserem Sexleben, das aber auch stark nach gelassen hat, sondern allgemein wenn es um zärtlichkeiten geht.

Meine Freundin hat fast nichts mehr für mich übrig. Wenn ich mich an sie dran kuschle und sie streichle, will sie des öfteren das ich damit aufhöre. Nicht immer aber ziemlich oft. Das ist nur ein bruchteil was frühers nicht so war.

Ich möchte einfach das unsere beziehung nicht so langweilig wird.

Versteht mich irgend jemand und kann mir helfen??

Dabei
1 Jan 2009
Hi
Ich verstehe vollkommen was du meinst. Ich bin mit meinem Freund jetzt auch fast 2 Jahre zsm und hab auch das Gefühl das manchmal die Luft raus ist. Das ist einfach der Alltag. Wir sehen uns aber auch jeden Tag also wohnen zusammen. Ist das bei dir auch so?
Ich im gegenteil zu ihm versuche manchmal udn denke drüber nach wie ich etwas frischen Wind reinbringen kann zb durch kleine Überraschungen wie Briefe, Bäder, Kuche backen... ich hab in letzter zeit sowas öfter gemacht. Er so gut wie gar nicht. Das enttäuscht mich ziemlich aber ich hoffe er wacht iwann man auf. Ich denke manchmal er hat vergessen was er an mir hat.Und Sex hat bei uns auch nachgelassen. Anfangs konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. oder vor paar Monaten wollte er jeden Abend Sex. Jetzt ist er iner festen Ausbildung und hat nicht mehr jeden Abend Bock. Das hat auch mit dem Beruf, Alltag etc zu tun... Manhcmal oder öfters hab ich auch keine Lust auf ihn... ist halt so

Oben