Beziehung finden

Dabei
18 Dez 2008
Da in meinem anderen Thread irgendwie niemand mehr geantwortet hat, schreib ich einfach hier nochmal :)

und zwar:

Ich habe so allgemein das Problem, dass ich (wahrscheinlich auch auf Grund mangelnder Erfahrung) in Sachen Liebe und Flirt immer auf Stumm schalte. Wie schaffe ich es offener in dieser Beziehung zu werden. Mangelndes Selbstbewusstsein kann es nicht sein. Habe sonst keine Probleme damit. Nur eben wenn es um sowas geht.

Wisst ihr wie ich das Problem überwinden kann? Offener werden kann? Weiß irgendwie nicht, wie ich das anstellen soll. Wie spricht man fremde Frauen an, etc? Habe irgendwie das Gefühl werde nie ein Freundin finden.

Danke schonmal ;)

viele Grüße,

Dabei
24 Apr 2008
Tja, da Du ja weisst woran es nicht liegt, kann ich Dir auch nicht helfen - denn eigentlich gibt es nichts, was ausser einem Mangel an Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein einen dabei hemmt jemanden vom anderen Geschlecht anzusprechen... (ausser vielleicht irgendwelche fremdartigen religiöden oder kulturellen Tabus die bei Dir ja nach deisem Post bereits ausgeschlossen sind)...