Beziehung beenden? oder doch noch weiter machen?

Dabei
24 Mrz 2009
Hi leute,

folgendes Problem:
ich bin/war mit meiner freundin 1jahr zusammen, nun gab es einen deftigen streit, sie hat alle schuld auf mich geschoben, auch habe ich erfahren das sie mich mit 4 One-Night-Stands in der Zeit betrogen hat. ich denke sie hat mir nicht all ihre probleme in der Beziehung erzählt, bzw sie runtergeschluckt, weil sie mich nicht verletzen wollte . Auf jedenfall hat ihre cousine sie zur seite genommen und ihr mal richtig "den Kopf gewaschen", nun sagt sie zwar das es alles falsch war das sie getan hat, und sie größtenteils schuld hatte an diesem ende und mich noch liebt.

nun meine frage:

Was soll ich tun?, bin wütend entäuscht von ihr, habe aber auch etwas schuld an dem großen endstreit gehabt, was ich zugebe.

bitte um schnellen Rat:!:

sorry für die rechtschreibfehler^^

Dabei
27 Aug 2008
Sie hat Dich in der kurzen Zeit und noch so frischen Beziehung 4 mal betrogen? Mit wechselnden Typen?

Naja - wenn Du mit so einem rücksichtslosen egoisten und untreuen Luder glücklich bist, kann man nur sagen - wem's gefällt.....

Dabei
9 Okt 2008
1 Jahr zusammen und schon 4x verarscht......mit andern Worten sie flüchtet bei Problemen, und geht sie nicht gemeinsam mit dir an.

Bei 1x hätt ich schon meine Kotzgrenze,, aber das so wenig bereuen und noch 3x Rückfällig werden..........neeeeeeee ?!

Da solltest du dir zu schade sein, .........ich würd es beenden.

Dabei
24 Mrz 2009
Ich gebe den beiden Vorrednern Recht.
Überleg doch mal wie "billig" die ist, wenn die dich 4 mal verarscht hat. Ich würde selbst 1 mal nicht hinnehmen. (persönliche Meinung)

E

emep

Gast
die verarscht dich doch nur, was willst du mit so einer?

irgendwann wird die richtige kommen, und sie wird immer zu dir stehen und immer treu sein :)

Dabei
24 Apr 2008
die verarscht dich doch nur, was willst du mit so einer?

irgendwann wird die richtige kommen, und sie wird immer zu dir stehen und immer treu sein :)

Wenn dich jemand richtig liebt Betrügt er dich nicht !! also weck mit solchen Menschen aus deinem Leben . Es gibt genügend ehrliche Menschen die Liebe und ihren Partner für ernst nehmen . Aber deine Freundin gehört dieser Gattung nicht an .

Dabei
24 Mrz 2009
also, erstmal danke für euer schreiben, um eine frage zu beantworten ja es waren immer andere Kerle, ich werde heute abend nochmal mit ihr reden, und mich dann mal melden. auch habe ich noch vergessen zu erwähnen das ich von 2en wusste dem ersten habe ich als "Ausrutscher unter Alkohol", hingenommen und den 2ten (ihr 4ter) wusste ich nicht was ich davon halte sollte. danke nochmals.
wer noch seine meinung, hilfestellung geben will, ich bitte darum..
Es ist komisch aber ich glaube es ist trotzdem noch etwas liebe für sie da, bin im selbstzweifel

M

margret

Gast
ähm..."ausrutscher im suff"....kannste knicken - ehrlich. weil dann darf sie ja quasi immer fröhlich rumvögeln wenn sie im suff ist....

wo bleibt dein stolz? ich würde mit dieser frau keine 2 worte mehr reden...obwohl doch: ich glaube ein "F***** dich" wäre noch drin

Dabei
24 Apr 2008
ähm..."ausrutscher im suff"....kannste knicken - ehrlich. weil dann darf sie ja quasi immer fröhlich rumvögeln wenn sie im suff ist....

wo bleibt dein stolz? ich würde mit dieser frau keine 2 worte mehr reden...obwohl doch: ich glaube ein "F***** dich" wäre noch drin
:mrgreen:.....................

E

emep

Gast

Die Entscheidung, sowas zu tun, spielt sich im Unterbewusstsein ab und Alkohol hat gar keinen Einfluss auf diese Entscheidung! Denn Alk nimmt die Hemmungen, mehr nicht! :!:

Dabei
24 Mrz 2009
also ich weiß nicht....ich würde an deiner stelle nicht zu ihr zurück gehen....wenn dann hast du was besseres verdient!
ich mein,das hätte sie sich auch echt vorher überlegen können! ich weiß nicht wenn du mit solchen enttäuschungen leben kannst und sie verarbeiten kannst dann gehe zu ihr zurück ,aber mach dich durch sowas nicht kaputt!

Dabei
24 Mrz 2009
Ich verstehe deine Zweifel, trotzdem.
Klar ist die richtige Entscheidung, die "Frau deines Herzens" in den Wind zu schießen, weil sie dir nie treu sein wird.

Aber ich kenne das Problem. Du weißt es, aber hast Gefühle für die...

Also eine Empfehlung, die ich aus Erfahrung geben kann: Behalte Sie, Fic... Sie, guck dich in Ruhe nach einer anderen um, aber investiere nichts in Sie.

Klingt hart und arschig... Aber ist, die beste Möglichkeit für dich raus zu kommen, ohne direkt komplett alleine zu sein. (Wenn das deine Angst ist!)

Dabei
24 Mrz 2009
Morgen Leute!

nochmals danke für Antworten.
mache es jetzt folgendermaßen, hole am We alle meine Sachen aus der Wohnung die ich nötig brauche, und geb ihr die möglichkeit mir 1-2monate zu zeigen was sie wirklich für mich empfindet, dann entscheide ich mich. Wenn in dieser Zeit irgendwas passieren sollte mit jemand anderen. Dann ist nur noch die Freundaschaft von früher da aber mehr auch nicht.

Vielen dank an alle, nächste meldung wird dann wahrscheinlich in 1-2 monaten von mir kommen ^^ könnt also noch posten.:024:

M

margret

Gast
loool warum sollte sie dir was beweisen? bist du wirklich so schwach dass du dich net in der lage siehst schlusszumachen?

mal ehrlich, sie hat gemerkt sie kann dich bescheissen - und das ohne konsequenzen - 1 monat was beweisen huiiii jetzt hat sie aber angst.

weisste 4 mal bescheissen...loooool, was soll man dazu noch sagen?

wenn es dich nicht stört betrogen zu werden kannste dich weiterhin auf sie einlassen. aber mach dir nicht vor sie würde das ändern. das wäre nicht mehr naiv sondern dumm.

Dabei
15 Mrz 2008
wieso ist es bloss so... das bei lieben mädels die männer immer voll abgef***** werden und voll auf die gefühle scheissen während bei so bitches die liebe entdeckt wird und die nach 4 mal bescheissen immer noch sagen "hey ich lieb die aber, ich geb der noch ne chance"...

manchmal denke ich echt der mensch ist von grund auf sadomachist....

Dabei
24 Mrz 2009
tja es ist halt nun mal so, also danke für eure kleinen tipps und ratschläge, werde ein paar benutzen, manche auch nicht, also dann:

THREAD Geschlossen

falls ich das so sagen darf ^^

R

Ronja83

Gast
@charlie harper:
was ist das denn für ne bescheuerte aussage???? egal was sie getan hat, sowas hat jawohl niemand verdient.

hab noch ne frage...hat sie dir von den kerlen erzählt oder bist du selbst dahinter gekommen?

Dabei
24 Mrz 2009
sorry das ich jetzt erst schreibe,

um die frage zu beantworten Sie hat mir davon erzählt aber erst wochen danach und auf einwirken von mir. Aber mittlerweile hab ich die BITCH in den Wind geschossen. Sie hat einen ihrer Kumpels aus dem Freundeskreis genommen un hat sich mit ihm die letzten 3wochen unserer beziehung getroffen.
Sie hat dann angerufen (zu Ostern) von IHM aus (er lag neben ihr im Bett)"das klappt einfah nicht mit uns, wir können ja freunde bleiben...... Ich hab die liebe an dir verloren weil wir uns öfters mal gestritten haben"
so sie antowrtet seit 2wochen nicht auf ne email, bis heute nicht.
und wir telefonieren nur wenn sie mir noch sachen bringen muss, die noch fehlten.
Tolle "Freundschaft", bin nicht mal etwas höher angesehen als andere bei ihr,
schön das sie mir so dankt nachdem ich ihre mittlerweile 1 1/2 jahre alte Tochter miterzogen hab, sie aus ihrem grauenhaften Familienverhältnissen geholfen hab, und ihre neue Wohnung mit aufgebaut habe.
quasi 8 von 13 monaten umsonst.
und eine Verlobung bedeutet ihr auch nichts.
Sie ist einfach nur dumm und versteht nichts von beziehungen, es geht am anfang immer bei ihr gut und dann sobald erste probleme auftauchen, puff liebe weg, neuer her.

Freu ich mich schon wenn das bei ihrem neuen passiert.
Man kann sich echt nur drüber aufregen, das jemand so sein kann.
Egal, ich such mir ne neue und hoffenltich bessere und Treue Partnerin.

Dabei
1 Mai 2009
Ich finde du hast das Richtige getan, es wird zwar eine Zeit dauern, bis du darüber hinweg bist, aber das wird schon wieder. Du hast einfach jemand besseren verdient, der dich aufrichtig liebt und treu ist. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du sie bald vergessen kannst.

Dabei
24 Mrz 2009
sicher, mittlerweile seh ich auch wieder positiv in die Zukunft, und wenn ich so zurückblicke wunder ich mich über mich selbst.
:eusa_think:
naja irgendwie wird das schon wieder
DANKE für eure Hilfen und so, bis denne mal :101:

tschöööööööö

THREAD entgültig CLOSED

Dabei
5 Mai 2009
4mal betrogen?
Nein danke sag ich dazu. Der kannst du doch nie vertrauen, also ich jedenfalls nicht. Wer mit sowas etwas ernsthaftes aufbauen möchte..viel Spass. Wenn ich Spass haben möchte such ich mir was schnelles in Single Börsen, da gibts nämlich wirklich gute wo viel klappt. und da kommt als Single keiner zu Schaden. Und für eine Beziehung gibt es dort auch ernstgemeinte Leute

Dabei
5 Mai 2009
4mal betrogen?
Nein danke sag ich dazu. Der kannst du doch nie vertrauen, also ich jedenfalls nicht. Wer mit sowas etwas ernsthaftes aufbauen möchte..viel Spass. Wenn ich Spass haben möchte such ich mir was schnelles in Single Börsen, da gibts nämlich wirklich gute wo viel klappt. und da kommt als Single keiner zu Schaden. Und für eine Beziehung gibt es dort auch ernstgemeinte Leute

möchte noch hinzufügen, falls doch noch Hoffnung besteht, sollte von deiner Seite aus keine rache erfolgen. Ich Meine viele wollen es dem anderen dann auswischen und denken es wäre gerecht wenn man jetzt auchmal fremdgeht und meint jetzt ist man quit.