M
Martinnnnnn
- Dabei
- Juni 2015
Hallo, ich bin in einer neuen wg eigezogen mit einer 20 jährige. Wir reden jeden Tag spät in die Nacht . Da wir uns gut verstehen. Und sie mich jeden Tag anruft zugleich auch schreibt sich ihre Familie vorstellen möchte zusammen Sachen Unternehmen etc . Dachte ich ja die Chancen stehen gut. Sie redet viel über sich letzten weinte sie . Sie sagte mit dir kann man sich normal unterhalten ich habe dich ins Herz eingeschlossen das schafft nicht jeder . Nur schläft sie zur Zeit mit ein par Typen klar das geht mich nichts an . Zwei Mal hat sie es zugegeben . Gestern wiederum nicht . Sie lügt mich nach Strich und Faden an?. Auf der einen Seite gib sie sich Mühe auf der einen wiederum nicht . Ich weis nicht was ich ihr glauben soll . Darauf fragte ich sie von wegen Beziehung . Sie möchte mich zuerst besser kennenlernen . Gestern sagte sie ob ich sie um 08:00 Uhr früh aufwecken kann. Das möchte ich in dem ich an ihr zimmerte klopfte . Sie reagiere nicht war aber im Whats Up online . Da sie letztens mein Handy kontrolliert hat kontrollierte ich mal ihr Handy. Sie schreibt mit lauter Männer angeblich geht sie mit den Jungs nicht in die Kiste .das hört sich nach Kindergarten an ich weis nur ich bin kurz davon auszuziehen komme mir verarscht vor da ich die wirklich gern habe .
Du bist lediglich ein guter Freund für sie. Ich würde die raten auszuziehen, da du wohl Gefühle für sie hast und aufgrund eurer Wohnsituation kaum eine Möglichkeit besteht, dass sich irgendetwas ändert.