Beziehung , ausziehen ?Bitte helft mir

M

Martinnnnnn

Dabei
Juni 2015
Hallo, ich bin in einer neuen wg eigezogen mit einer 20 jährige. Wir reden jeden Tag spät in die Nacht . Da wir uns gut verstehen. Und sie mich jeden Tag anruft zugleich auch schreibt sich ihre Familie vorstellen möchte zusammen Sachen Unternehmen etc . Dachte ich ja die Chancen stehen gut. Sie redet viel über sich letzten weinte sie . Sie sagte mit dir kann man sich normal unterhalten ich habe dich ins Herz eingeschlossen das schafft nicht jeder . Nur schläft sie zur Zeit mit ein par Typen klar das geht mich nichts an . Zwei Mal hat sie es zugegeben . Gestern wiederum nicht . Sie lügt mich nach Strich und Faden an?. Auf der einen Seite gib sie sich Mühe auf der einen wiederum nicht . Ich weis nicht was ich ihr glauben soll . Darauf fragte ich sie von wegen Beziehung . Sie möchte mich zuerst besser kennenlernen . Gestern sagte sie ob ich sie um 08:00 Uhr früh aufwecken kann. Das möchte ich in dem ich an ihr zimmerte klopfte . Sie reagiere nicht war aber im Whats Up online . Da sie letztens mein Handy kontrolliert hat kontrollierte ich mal ihr Handy. Sie schreibt mit lauter Männer angeblich geht sie mit den Jungs nicht in die Kiste .das hört sich nach Kindergarten an ich weis nur ich bin kurz davon auszuziehen komme mir verarscht vor da ich die wirklich gern habe .

Hey ...
ehm klassisscher Fall von 'Friendzone' . Nur weil du mit ihr lange redest,sie dich ihren Eltern vorstellen will und du einige Sachen mit ihr unternimmst, heisst das noch lange nicht,dass sie Gefühle für dich hat. Ich habe mittlerweile auch eine gute Freundin mit der ich gerne mal stundenlang quatsche, mit ihr feiern gehe und mit ihren Eltern verstehe ich mich blendend. Der feine aber kleine Unterschied zwischen guten Freund und festem Freund ist meinstens, ob ihr Sex habt oder nicht. In deinem Fall ist die Sache noch ein wenig schlimmer. Erstens du wohnst mit ihr zusammen. Du siehst,riechst.. was auch immer, sie jeden Tag. Zweitens ist sie ein kleines Miststück. Sie hält dich ganz einfach warm. Da sie dein Handy kontrolliert und dich ,wie es noch dazu aussieht, manipuliert ("mit dir kann man sich normal unterhalten ich habe dich ins Herz eingeschlossen das schafft nicht jeder"), will sie dich von anderen Frauen fernhalten. Klar, sie redet mit dir über alles, unternimmt viel mit dir, aber lässt sie dich ran? Nein! Dafür hat sie andere Männer. Du musst aufwachen :eusa_doh: Du bist lediglich ein guter Freund für sie. Ich würde die raten auszuziehen, da du wohl Gefühle für sie hast und aufgrund eurer Wohnsituation kaum eine Möglichkeit besteht, dass sich irgendetwas ändert.

Danke für die rasche Antwort. Schade habe mir mehr erhofft . Ich war zweimal mit ihr im Bett nur haben wir getestet .Also liegt es doch nicht an mir . Werde wohl ausziehen müssen .

Hääää ??

Ich verstehe das irgendwie nicht. Ihr wohnt zusammen, seid aber nicht zusammen und sie kontrolliert dein Handy ? WTF ? Wieso zur Hölle tut sie oder du das ?

Bis jetzt hattet ihr Sex und habt euch gut verstanden ?

Aber wer will jetzt was ? Will sie mehr von dir ? Willst du mehr von ihr, oder was ist überhaupt das Problem ?

Nein wir hatten keinen sex.mir kommt es vor dass sie mich nur anlügt .

Ich glaube kaum, dass sie dir irgendwie Rechenschaft schuldig ist oder ? Ihr seid Mitbewohner und sie kann tun und lassen was sie will.

Wenn du es zulässt, dass sie dein Handy kontrolliert, ist das Eine. Aber wer gibt dir das Recht ihr Handy zu kontrollieren ??

Wen sie spinnt mein Handy zur Hand nehmt und ich sehe dass sie mein Handy Kontrolliert kontrolliere ich daraufhin auch ihr Handy . Aber , meine Frage hat sich eigentlich schon erledigt .habe mir ihr abgeschlossen ich danke dir für deine Antwort .

Ein Mord kann auch nicht mit Vergeltung/Rache "ausgeglichen" werden.

Sorry, aber deine Denkweise ist kindisch und unreif. Dein Problem ist nicht richtig formuliert und was du für ein Anliegen hast wird aus meiner Sicht auch nicht deutlich.

Es ist nicht ersichtlich, dass ihr auf eine "Beziehung" hingearbeitet habt und nur weil sie mit X Männern schläft und dir das anscheinend nicht passt, muss man sich nicht so kindisch verhalten.

Sie kann schreiben und auch schlafen mit wem sie will, sie ist Single. Das hat auch nichts mit anlügen zu tun, sie ist nicht dazu verpflichtet dir das alles zu erzählen.

Das du dir das gefallen lässt, dass sie dein Handy kontrolliert, versteh ich nicht. Wenn jemand mein Handy einfach nimmt und durchsucht, wäre ich ziemlich sauer.

Wenn du Gefühle für sie hast, dann würde ich dir raten Abstand zu halten und das geht in dem Falle nur mit einem Auszug.

Zurück
Oben