Betrügen - wo gehts los?

Dabei
16 Jun 2007
Wollte nur mal allgemein diskutieren und einfach nur ein paar meinungen von euch einholen und fragen wo bei euch betrügen anfängt

Falsche Informationen: "ich geh mit xy ins cafe" - aber dann ins kino gehen
Küssen: Bussi auf die backe, nur aufn mund... zungenkuss
Sex?

Wie denkt ihr darüber

Gruß

Dabei
25 Sep 2007
Hmm also das mit dem Café bzw dann Kino würde ich noch nicht als betrügen ansehen.
Vllt sollte man erstmal klären was betrügen ist? Dasselbe wie Fremd gehen? Hmm, hab grad iwie ein Problem damit:lol:

Also Kuss so auf die Wange würde ich gerade noch so tolerieren, sehr gute Freunde machen das manchmal. Aber ein etwas längerer Kuss auf den Mund wär für mich schon Grenze überschritten. Aber ob ich das schon als Betrügen deklarieren würde?

Dabei
2 Apr 2007
Schwer zu sagen. Es kommt immer auf die beteiligten Personen an. Bei einigen wäre ich mehr, bei anderen weniger tolerant.

Sex und Knutschen sind absoluten no go.

Aber mal in den Arm nehmen, nen Küsschen, wenn ich die Person gut kenne und es auch vor den Augen meines Partners tun würde, wär das ok. Andersrum natürlich genauso.

G

Gesperrt2

Gast
Betrügen finde ich umfasst so einiges.. fremdgehen klar, alles was irgendwie körperlich ist, innige Umarmung, Küsse, Sex...

Betrügen kann man auch durch Worte und das geht bei mir z.B. damit los, dass ich einfach über irgendetwas nicht vorher aufgeklärt werde... wenn mein Freund z.B. "heimlich" mit irgendeiner ´n Kaffee trinken geht oder sowas. Genauso dann auch die falsche Information.

Dabei
17 Aug 2007
also richtiges Fremdgehen geht bei mir bei innigen Umarmungen und Küssen auf den Mund los ...
aber betrügen ist für mich schon nochmal was anderes. Betrügen geht für mich schon im Kopf los, wenn mein Freund schon an eine andere denkt (also sexuell an sie denkt) oder sich mit der etwas wünscht. Schon dann stimmt etwas ja in der Beziehung nicht ....
was für mich auch absolut schlimm ist, wobei ich es nicht zu betrügen zähle: wenn er mir erzählt er geht ins Cafe und geht dann doch ins Kino.... Lügen ist fast genauo schlimm wie betrügen und fremdgehen.

Dabei
16 Jun 2007
mh, also hab ich gestern nicht über reagiert.

naja, vielleicht erzählt sie mir es noch.....

Dabei
8 Okt 2007
Fremdgehen fängt bei mir beim flirten an, den anderen zärtlich berühren, vertrautes miteinander umgehen.

Dabei
16 Jun 2007
Was denkt ihr sollte ich machen?

Situation:

Meine Freundin schreibt mir ne Sms das se mit irgendeine typen ins cafe gehen will und nur bisschen labern, also irgendso ein typ der nur ein guter freund is den se bei ihrer ferienarbeit kennenlernte.

Am selben abend schreibt mir ein kumpel ne sms das er meine freundin mit einen typen im kino gesehen hat...

tja bin bisschen ratlos - deswegen auch der thread unso..

Dabei
2 Apr 2007
Red mit ihr. Das ist immernoch das Beste.

Mein Ex ist auch mal mit einer Freundin aufm Kiez gelandet, obwohl sie eigentlich ins Kino wollten (die zwei wollten den Film sehen, ich nicht, also sind sie ohne mich gegangen)
Das Entscheidende war aber, dass mein damaliger Freund es mir gleich abends erzählt hat.

Vielleicht war es bei deiner Freundin ganz harmlos. Sie haben Kaffee getrunken und über den Film gesprochen, festgestellt, dass sie ihn beide sehen wollen und sind spontan ins Kino gegangen.

Dabei
16 Jun 2007
naja sie war mit mir bis 19uhr im fitness und ist dann heim duschen
fand ich jetzt eigentlich nicht so schlimm mal so spät in irgendein cafe zu gehen aber als dann die sms von nen kumpel kam.. naja viel zeit um über ein film zu reden gabs da glaub ich nicht da se noch mind 15min in die stadt fahren musste

Dabei
6 Okt 2007
ich würde sagen, beim küssen fängts an. obwohl man "ins kino gehn" ja auch anders werten könnte. oder ominöse dvd abende... jaja ;)

Dabei
6 Okt 2007
das war einfach nur aus erfahrung. weil ich damals auch durch solche aktionen meine freundin verloren hab. da war es allerdings der harmlose dvd abend, der dann wohl zur netten zweisamkeit im bett geworden is. so genau will ich das jetzt auch garnet mehr wissen... ich drück dir die daumen, das bald alles wieder gut wird!