Bester Freund von ihr hat sich wahrscheinlich in Sie verliebt.

Dabei
12 Jul 2014
Ich habe folgendes Problem,
gestern war ich mit meiner Freundin im Kino und anschließend haben wir ihren besten Freund getroffen,
Wir warteten an der Bushaltestelle und ich verabschiedete mich bei ihm und bei meiner Freundin mit einem Kuss.
Da wir erst seit 2 Wochen zusammen sind und eigentlich noch keiner davon bescheid wusste, hab ich mir einen riesen Kopf gemacht.
Und meine Sorgen haben sich bestätigt, nun hat er ihr seine Liebe gestanden und hat Gerüchte über mich erzählt , dass ich es ja nicht ernst meine und sie verletzen würde.
Sie schrieb mir das sie mir schon vertraut , aber erstmal Ruhe braucht und ihren Kopf nicht frei bekommt.
Jetzt bin ich richtig verzweifelt, es war alles so perfekt , ich bin so glücklich mit ihr und ich weiß nicht weiter.
Ich meine es wirklich ernst mit ihr und kann nicht ohne sie:(

Evtl. habt ihr einen guten Rat für mich oder Tipps um damit umzugehen.

LG brybry

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich meine es wirklich ernst mit ihr und kann nicht ohne sie:(
HALT STOP !!

Fang bitte nicht mit diesem "Ich kann nicht ohne Sie" an !! ^^

Ganz wichtig: Sie ist deine Freundin, NICHT deine Luft zum atmen, die du zum Leben brauchst. Vergiss das nie. Außerdem seid ihr erst seit zwei Wochen zusammen, also fahr mal nen Gang runter :p

Zu diesem Freund: In erster Linie brauchst du dir da keine Sorgen machen, vorallem nicht wenn du deiner Freundin vertraust. Nur sie kann entscheiden ob sie dir glaubt oder ihm. Wenn sie dich genauso mag, wie du sie, dann wird sie ihm schon nicht seine Märchen über dich abkaufen, aber wenn doch, dann hast du nichts verloren, oder ?

Dabei
12 Jul 2014
Sie verbessert mich , meine Stimmung , meine Art...
und ja du hast Recht, wenn sie es ernst meint dann wird sie mich wählen..
Aber trotzem ist es sehr schwierig, und ich hab gehofft das mir vlt einer einen Tipp geben kann wie ich mich verhalten soll..
weil Alkohol ist ja auch keine Lösung..

PS: Danke Revage das du mir schonmal nen kleinen Lichtblick gegeben hast..

P

Papatom

Gast
Sie schrieb mir das sie mir schon vertraut , aber erstmal Ruhe braucht und ihren Kopf nicht frei bekommt.
Hi,
also Deine "Freundin" ist ja eine Wackelkandidatin....mann, mann. Ich schiebe das mal auf Euer Alter und die damit verbundenen Neugier und Unerfahrenheit. Da kann es einen schon mal aus der Bahn werfen, wenn einen 2 Typen anschmachtne.
Generell: Wenn sie wegen eines Geständnisses Ruhe braucht und den Kopf frei bekommen muss, dann sieht es für Dich echt nicht so rosig aus, denn wärest Du ihre tatsächliche No 1 wäre das gar nicht der Fall. Sorry.

Grüße

Dabei
27 Aug 2011
Das ist ein klarer Fall von "Beende es sofort".

Wenn deine Freundin wegen einem Geständnis Zeit braucht, hat sie sich bereits gegen dich entschieden....