Bester Freund hat mich geküsst

U

Unregistriert

Gast
#1
Vorhin hat mich mein bester Freund geküsst. Wir waren auf dem Rückweg vom Kino und dann hat er mich an eine Mauer gedrückt und einfach geküsst. Dabei hatte er die Augen geschlossen. Ich habe es einfach zugelassen, aber den Kuss auch nicht erwidert. Als er bemerkte, das ich den Kuss nicht erwidert habe, hat er mir tief in die Augen geschaut, den Blick werde ich so schnell nicht vergessen. Er hat mich dann noch bis Nachhause gebracht und hat mich gefragt ob ich morgen bei ihm übernachten möchte. Ich habe ja gesagt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Kuss hat mir gefallen. Ich überlege aber ob so gut wäre, wenn noch mehr zwischen uns passieren würde. Glaubt ihr das ich ihm eine chance geben sollte?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Wenn dir der Kuss gefallen hat, spricht doch nichts dagegen, es etwas auszubauen. Küss ihn und finde heraus, ob es sich gut anfühlt oder nicht. Du hast dabei ja keine Verpflichtung und kannst es jederzeit beenden, wenn du es doch nicht willst.
Er hat scheinbar Gefühle für dich, zumindest findet er dich heiß. Eine Freundschaft wird vll also sowieso nicht mehr möglich sein..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Ihm eine Chance geben? Du gibst nicht ihm eine Chance, sondern Dir selbst. Denn er scheint Initiative zu besitzen, während Du - obgleich Dir das gefallen hat - scheinbar noch nie auf die Idee kamst, ihn zu küssen. Das macht ihn für das Zielgeschlecht wesentlich chancenreicher als Dich.

Auch verstehe ich Deine Frage nicht. Weswegen solltest Du dem nicht nachgehen, wenn es Dir gefallen hat? Du wirst bei ihm übernachten, was soviel bedeutet, dass er Dich wahrscheinlich verführen wird. Und wenn Du es willst, dann solltest Du mehr machen, als es nur zuzulassen.
 

Ähnliche Themen


Oben