Besteht noch eine chacne ?

Dabei
6 Jul 2009
Hallo,
Seid drei Jahren bin ich mit diesem einem Mädchien zusammen, bzw. war es. Sie hat mich verlassen.

Wir hatten uns schon als Kinder gut angefreundet gehabt und auch wenn es wie eine Geschichte aus einem Buch klingt, hatten wir auch unseren ersten gemeinsammen Kuss.

Irgendwann hat man sich auseinandergelebt und eine lange Zeit hat man nichts von einander gehört. Dann vor über drei Jahren hatte man sich wiedergesehen, sich getroffen, sich verliebt und ist auch zusammen geblieben.

Wir hatten echt eine schöne zeit, das ging alles solange gut bis ich immer mehr Probleme hatte, Eksistensängste, Familiäre Probleme und und und belasteten mich und ich habe mich niemandem Mitgeteilt und mich immer weiter zurückgezogen, schlechte laune gehabt, die ich zum größten Teil an ihr ausgelassen hatte. Es kam wie es kommen musste, sie trennte sich von mir.

Da bin ich wach geworden, und habe mich dafür entschieden um die Beziehung zu kämpfen, wenigsten hätte ich mir sagen können " Ich hab´s versucht" aber es klappte und es ging lange lange gut, bis jetzt.

Vor einigen Tagen hatte Ich ein Streit mit ihrer Mutter, da ich gerade fertig mit meiner Schule bin und auf Ausbildungssuche, niemandem etwas aber davon sagen wollte, bis alles unterschreiben ist um eine große überraschung zu machen.

Nun ist es wieder vorbei und mir fällt es schwer es zu akzeptieren, da viel zu viele gefühle noch im Spiel sind, das bei ihr nichts mehr sein soll, sie mag mich nur noch als freund...

Meint ihr dass es da noch ne möglichkeit gibt sie neu zu gewinnen, wenn ja bitte um vorschläge.

Dabei
14 Mai 2009
Es ist schwer zu sagen, grad wenn sie schon sagt das sie Dich nur noch als guten Freund sieht.
Ich würde sie jetzt einfach ne Zeit lang in Ruhe lassen (auch wenns schwer fällt), gib ihr Zeit und dann siehst Du ja selber wies Dir so geht und vielleicht hat sie sich dann schon mal gemeldet.

Dabei
6 Jul 2009
Ja werde ich auch machen... ist glaub ich das beste, ich quele mich ja selber nur damit im mom.
Vor allem ist das härteste, dass es von jetzt auf gleich kam, also ohne vorwarnung oder andeutungen.

Dabei
14 Mai 2009
Vor allem ist das härteste, dass es von jetzt auf gleich kam, also ohne vorwarnung oder andeutungen.
Naja ich glaub Anzeichen sind meist schon da nur fällt das einem eben erst auf wenns vorbei ist.

Und wenn man mehr miteinader reden würde käms meist gar nicht so weit, dann kann man zusammen dran arbeiten und es verbessern.
Aber reden ist leider immer so ne Sache.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles gute.