Benötige dringend HILFE um meine Traumfrau zurück zu erobern...

Dabei
6 Jan 2011
also ich bin neu hier und suche schon ständig nach leuten die mir helfen können...

es ist so...im spätsommer 2009 kam ich einer damaligen freundin etwas näher als von uns beiden geplant und plötzlich traf mich armors pfeil...ich verliebte mich unsterblich in sie und nach langem kampf, konnte ich sie dann für mich gewinnen...

unsere beziehung entwickelte sich so schnell und prächtig dass sie mich im november fragte ob ich nicht mit ihr zusammen ziehen möchte...für mich war die antwort sonnenklar und seitdem leben wir zusammen...

im sommer 2010 gab es dann einen vorfall auf den ich jetzt nicht näher eingehen möchte, den ich ihr nicht so schnell verzeihen konnten und ihr damit unabsichtlich das leben zur hölle machte...

wir stritten nur noch, und ich übersah total das sie sich emotional immer weiter von mir entfernte, bis sie mir dann betrunken einmal sagt dass sie nicht mehr kann...

auch dass ignorierte ich und machte sie mit meiner eifersucht die nach diesem vorfall entstand nur noch mehr fertig...

jetzt hab ich alles verarbeitet nur leider ist es zu spät, ich weiß jetzt mehr den je dass sie meine traumfrau ist mit der ich mein leben verbringen möchte aber sie sagt, dass sie uns schon so viele chance gegeben hat und dass sich ihre gefühle für mich geändert haben und es für sie keinen sinn mehr macht... das sagt sie heute...

ein monat davor hat sie mir noch gesagt dass sie sich nie gedacht hätte dass wir uns nochmal so näher kommen würden, dann machte ich ihr im club eine szene als ich erfuhr dass einer meiner beste freunde auf sie abfährt...

danach sagte sie nur noch dass es keinen sinn mehr habe...

ich schrieb ihr unzählige liebesbriefe, sie weinte oft, und dachte oft darüber nach, doch ich lies ihr zu weinig abstand und jetzt steh ich da, hilflos verzweifelt...

ich liebe diese frau wirklich über alles und sie hat mich auch mal so geliebt, dass weiß ich hundert prozentig...

sie hat mir dass heute nochmal so klar gesagt dass sie mir keine zweite chance mehr gibt weil für sie schon zu viel war, ich konnte sie aber noch zu etwas überreden hoffe ich, die entgültige antwirt krieg ich morgen ob sie sich darauf einlässt...

und zwar...5 treffen, ohne über unsere vergangenheit oder mögliche zukunft zu sprechen, 5 treffen in denen sie mich wieder so sehen soll wie ich wirklich bin, in denen sie mich als mann kennen lernen soll der besser ist als der in den sie sich damals verliebte, 5 treffen nach dem sie mir sagen soll ob sie mich wirklich nicht wieder haben will oder ob sie es sich vielleicht nochmal überlegt, mit einer neuen chance für unsere beziehung...

ich würde nciht so handeln wenn ich nicht wissen würde dass cih sie zu hundert prozent glücklich machen kann in einer beziehung...und ich bin ein anderer, besserer mensch an ihrer seite...

jetzt bitte ich euch um hilfe, was soll ich mit ihr bei den 5 treffen anstellen, wie kann ich mich jedes mal steigern?? wie kann ich ihr klar machen dass ich doch noch ihr traummann bin??

BITTE HELFT MIR, SIE IST MEINE GROSSE LIEBE

Dabei
7 Jan 2011
Hey, ihr Traummann bist du nicht mehr, ich weis nicht was vorgefallen ist aber du hast es echt bei ihr verscherzt.
Definitv solltest du deine Eifersucht runter stellen und sie so behandeln wie am anfang das ist klar.
Sie hat schon ganz klar in dir erkannt das du dich negativ verändert hast, das ist leider um es ganz klar zu sagen für mich der anfang vom langen ende.
Entweder du drehst dich um 180 grad und das für sehr sehr lange zeit und nicht nur 5 Treffen oder die Probleme werden wieder kommen.

Halt dir immer vor Augen " Alte liebe rostet nicht"

Mach ihr einen schönen Tag vielleicht Essen gehen und spazieren im Park, oder etwas ganz verrücktes schick ihr einen Blumenstrauß zur Arbeit, gibt dir auf jeden Fall Mühe sie soll sich als etwas ganz besonderes fühlen.

Viel erfolg !

Dabei
1 Jan 2011
Guck doch mal den Film P.S. Ich Liebe Dich Vielleicht ist das ja eine anregung für die fünf treffen... :)