Bekannschtschaft / Freundschaft aber will mehr?!

Dabei
14 Sep 2006
Hi

Ich bin von Anfang an in sie verknallt, aber hab das nie so gezeigt.... jetz sind wie Freunde / gute Bekannte und sie mag mich, aber nicht mehr.

ICh möchte aber um jeden Preis der Welt mit ihr zusammen sein...

Was soll ich machen? Gestehen kommt doch bestimmt nicht so gut.

Soll ich sie fragen ob wir mal zusammen shoppen gehen (also halt eine Aktivität xD) ?

Weiß nicht wie ich da rangehen soll

Nächste Woche ist Volksfest... da ist sie auch. Was soll ich tun? Nur reden wird wahrscheinlich nach 30sek auf... "also ich muss dann mal weiter" hinauslaufen oder so...

Zumindest probieren, liebes ist der Kontakt weg und mein Kopf frei .... oder wir kommen zusammen (sie schreibt auch immmer.... bin so einsam :( usw.)

Danke Euch !!!!!!

Dabei
15 Okt 2006
hey atze!!

sag es ihr klip und klar was du für sie empfindest! dann fühlt sie sich am ehesten angesprochen und wird sich sehr darüber freuen!

L.G. Lilli

Dabei
8 Sep 2006
hmmm naja das ist sicher nicht gerade einfach... und ehrlich gesagt würd ichs so auch nicht angehen...

frag sie doch erstmal, ob sie lust hat, mit dir mal was trinken zu gehen, inline skaten oder (wie du auch schon geschrieben hast) gemeinsam durch die stadt zu bummeln. das ist doch eigentlich die beste möglichkeit sie nochmal etwas näher kennenzulernen (ich weiß ja nicht wie gut ihr euch schon kennt). und daran wirst du auch gleich merken, wie sie darauf reagiert... ob es ihr spaß macht oder ob sie null interesse an dir zeigt.

könnte es sein, dass sie auch etwas für dich empfindet oder lieg ich damit falsch? oder kommen diese gefühle nur von deiner seite?

naja, geh es ruhig an und überstürze nichts. davon habt ihr beide nichts! :wink:

lg summer

Dabei
14 Sep 2006
hMM

Ich hätte ihr von Anfang an anders begegnen sollen

Jetzt kennen wir uns schon recht gut und dieser Freundschaftsgedanke ist da(glaube ich)

Vor zwei Monaten hatte sie mich noch eingeladen zu sich, aus irgendeinem Grund (frag mich nicht warum kA) ging ich nicht drauf ein.

Ich werde wohl fragen, ob wir mal was machen und hoffen...