Beim ersten mal mit oder ohne?

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Wollte fragen ob ihr bei eurem ersten mal ein Kondom genommen habt, oder
ob ihr es ohne gemacht habt?
So Blut auf dem Penis will nicht jeder haben glaube ich mal

Dabei
9 Okt 2008
So Blut auf dem Penis will nicht jeder haben glaube ich mal
Sag mal stimmt deine Altersangabe.... !!!

Da kommen noch ganz andere Dinge als nur Blut zusammen, was ist mit Verhütung.....Geschlechtskrankheiten !

Wirklich wichtige Dinge um die man sich im vorhinein kümmern sollte.

Allein deswegen ist ein Kondom auf jeden Fall zu empfehlen.

Dabei
25 Nov 2008
Du stellst aber auch immer Fragen.... und allein, dass es (immer) blutet ist ja schon ein bloßes Gerücht. Aber MIT, schon alleine für den Schutz.
Ja, das mit den ganzen anderen Körperflüssigkeiten dachte ich vorhin auch schon.

P.S.: An das mit der Altersangabe hat hier wohl jeder schonmal gedacht und nein, die wird nicht stimmen. Wenn doch, dann....

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Schutz ist doch unwichtig da vorher schon geklaert wurde das keiner der beiden aids hat.
Also das mit aids schnell vergessen
In einer Beziehung braucht man nicht immer eines da sie die Pille nimmt.
Aber beim entjungfern ohne hm? *gruebel*

Dabei
9 Okt 2008
Schutz ist doch unwichtig da vorher schon geklaert wurde das keiner der beiden aids hat.
Da macht mich jetzt doch neugierig, wie habt ihr das abgeklärt ?

Aber beim entjungfern ohne hm? *gruebel*
Denkst du das Sex eine gute Idee ist, wenn du dich schon vor dem Blut (was nicht zwangsläufig sein muß) ekelst, wo da so viel andere
Körperflüssigkeiten ineinander laufen ?

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Da gibt es sowas das nennt sich Aids Test ;-)
Weiss nicht ob dir das was sagt :D
Meine Frage war nicht ob ICH mich ekele sondern was IHR gemacht habt.
Bitte nicht von euch auf mich ablenken das zieht nicht.
Antwortet normal oder lasst es.

Dabei
25 Nov 2008
Ja, vor allem bei dem Charme, den er hier an den Tag legt frage ich mich, wie er jemals eine rumbekommen hat. Ach nee, 25 ist ja eh gelogen. Hat er vermutlich noch nicht. ^^

Was ICH gemacht habe sagte ich bereits. Und ja, glaubst du, alle machen vorm ersten Mal einen Aids-Test? Darum gings doch oder, ums erste Mal? Und glaubst du, da sollte sich jeder Typ drauf verlassen,d ass Frau die Pille nimmt?

Dabei
11 Aug 2011
Um ernsthaft auf die Frage einzugehen:

Man sollte Grundsätzlich das erste mal immer mit Kondom Sex haben.
Und ich bin auch der Auffassung das man solange Sex mit Kondom haben sollte bis von beiden Seiten geklärt ist das keinerlei gesundheitlichen Bedenken bestehen.Wir sind priviligiert jederzeit,fast überall,tests über unsere Gesundheit einzuholen.Selbst schnödes Blutspenden kann (wenn auch zeitverzögert gegenüber einen normales Test) Sicherheit verschaffen.

Dabei
19 Nov 2012
Schutz ist nicht unwichtig!!!!
Du weißt doch nie ob dir die andere Person nur etwas auftischt.Außerdem gibt es andere Geschlechtskrankheiten als Aids,die man manchmal lange im Körper mit sich rumschleppt ohne selbst davon etwas zu wissen.
Wenn ich in einer Beziehungs bin verhüte ich noch das erste halbe Jahr mit Kondom,mittlerweile jetzt auch mit Kondom ständig.
Natürlich solltest du mit Kondom verhüten!
Und wenn sich ein Kerl wegen ein bisschen Blut (und vielleicht weißt du es nicht,es gibt auch Frauen die gar nicht bluten,oder erst später) ekelt,dann versteh ich nicht warum du mit der Person Sex haben willst!

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Kondom ist scheisse da spuert man nichts.
Und ich kenne nicht viele die in einer Beziehung mit Kondom verhueten, da sie dann meistens die Pille nimmt.
Ach was red ich da die Pille wird doch schon mit 14 genommen.
Es geht nur um aids, da ist Kondom super.
Aber sex mit Kondom ist scheisse.

H

Hades85

Gast
Und ich kenne nicht viele die in einer Beziehung mit Kondom verhueten, da sie dann meistens die Pille nimmt.
Ach was red ich da die Pille wird doch schon mit 14 genommen.
Es geht nur um aids, da ist Kondom super.
Aber sex mit Kondom ist scheisse.
Anhand solcher Aussagen sollte man dich sperren, du stellst eine Gefahr fürs Forum da, der mit seiner Unwissenheit und Leichtsinnigkeit hausieren geht. Mal abgesehen dass dein Alter im Leben nicht stimmt.

Aber es gibt andere gefährliche Geschlechtskrankheiten die für immer Körper bleiben, wie Hepatitis C oder Syphilis. Du solltest mal Syphilis bei Google-Bilder eingeben, viel Spaß beim Kotzen. Und Tripper ist auch eine von denen Krankheiten die man lieber nicht selber bekommen möchte.

Dabei
11 Aug 2011
Anhand solcher Aussagen sollte man dich sperren, du stellst eine Gefahr fürs Forum da, der mit seiner Unwissenheit und Leichtsinnigkeit hausieren geht. Mal abgesehen dass dein Alter im Leben nicht stimmt.

Aber es gibt andere gefährliche Geschlechtskrankheiten die für immer Körper bleiben, wie Hepatitis C oder Syphilis. Du solltest mal Syphilis bei Google-Bilder eingeben, viel Spaß beim Kotzen. Und Tripper ist auch eine von denen Krankheiten die man lieber nicht selber bekommen möchte.
Und vorallem kann Frau schwanger werden.Ist keine Krankheit, kann aber ebenfalls ungünstig sein. ;)

Ich stimme Hades zu.Ich denke das bei so brisanten Themen die toleranz von solchen Beiträgen erschöpft ist.

Dabei
9 Okt 2008
Du mußt dich mal entscheiden, ob nun Ekel überwiegt oder die Angst nichts zu spüren.
Im Zweifel Noppenkondom und auf links drehn. *scherz*

Im Hinblick auf Krankheiten sollte ungeschützter Verkehr nur mit einem langjährigen, festen Partner stattfinden
, bei dem sichergestellt ist, dass keine Ansteckungsgefahr besteht.
Es geht nicht nur um Aids auch um Hepatitis B, Genitalwarzen....Viren die Gebärmutterhalskrebs auslösen, Tripper, Herpes etc.

Man kann im Grunde nur beten das sich dein Partner/Partnerin nicht einlullen läßt und den Verstand gebraucht.....und nicht die gleiche Bildungsstufe hat.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Ja und diejenige die ich mir ausgesucht habe, hat natuerlich gleich alles.
Was fuer ein Schmarrn.
Drama hier Drama da. Drama Drama Drama.
Und selbst wenn sie Tripper hat, na und?
Einen Tod muss man sowieso mal sterben.
Ich kann auch nicht rauchen und sagen "ooooh ich hab sooo Angst vor Krebs"
Wenn man was haben will dann muss man auch dafuer buergen.
Und stellt euch vor, wenn ich sie kuesse dann kann ich ja Herpes bekommen !!!
scheisse !!! Soll ich jetzt keine mehr kuessen weil bei jeder das Risioko von Herpes da sein kann ???
Das ist doch totaler Quatsch.

Dabei
21 Okt 2011
Ob Du das beurteilen kannst sei mal dahingestellt. Auch MIT Kodom kann man guten Sex haben aber ohne Kondom ist es sicherlich besser!

ABER kein ungeschützter Sex ist um soviel besser, dass ich mit lebensbedrohlichen Krankheiten zocke oder auf die Verhütung von Schwangerschaft pfeiffe.

Mit jeder Frau mit der ich Sex hatte, habe ich immer Sex mit Kondom gehabt und das über Monate bis man das erste mal (nach Tests und unter Einnahme der Pille) ohne Kondom Sex hatte.

Dabei
9 Okt 2008
Ja und diejenige die ich mir ausgesucht habe, hat natuerlich gleich alles.
Wer sagt das du es nicht hast und der Überträger bist, ach ja moment stimmt was aus deinen Perlen wird ist dir ja egal.

Falls du es noch nicht wußtest, Männer können selbst sehr viel übertragbare Geschlechtskrankheiten mit sich schleppen die bei
Ihnen selbst womöglich nie ausbrechen. Die sie aber fleissig an Ihre Partner weiterreichen.

Du kannst auch Morgen in ein Schnitzel beissen und ersticken, oder oder oder.....aber man muß sowas nicht mit aller Gewalt herausfordern.

Du hast gefragt ob beim 1.Mal mit Kondom und hast Meinungen dazu bekommen, was du jetzt schließlich damit anfängst ist deine Sache,
aber beschwer dich nicht wenn dir der Lümmel abfällt.

Dabei
19 Nov 2012
Speiky,
deine Antworten sind erschreckend...Ich kann es nicht mal glauben das du das alles ernst meinst...mit 25Jahren?
Willst du uns veräppeln?Du stellst eine Frage hierein und hoffst auf Antworten und Rat und jeder sagt dir mit Kondom...du hast doch deine Entscheidung...du willst doch ohne Kondom.
Also was willst du von uns hören?
Einen Beifall von uns das man mit 25 nicht über Geschlechtskrankheiten aufgeklärt bist und dich verhälst wie manche mit 14??

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Ich bin aufgeklaert, schon lange vielen dank Papa !
Nur sehe ich das nicht alles so dramatisch wie die User hier.
Alles Schwarzseher hier.
Meine Frage war hier jediglich ob ihr euch sex mit Blut vorstellen koennt oder nicht.
Es ging nicht um irgendwelche Krankheiten und auch nicht um mein Alter.
Alles Offtopic hier