Beim Balsen ein Orgasmus ??

Dabei
25 Mrz 2009
Ich hätte da mal ne frage meine freundin meine freudin hatte mir gestern ein gebas geblasen bekommen aber ich kam nicht zum Orgasmus wo ich aber sehr angetan wa an was kann das liegen??

sie meint nun das sie es nit jut gemacht hatte aber es wa mal voll der hammer

Dabei
9 Okt 2008
Wie ist denn deine Einstellung zu deinem Ejakulat, findest du es selbst irgendwie eklig ? Pojezierst du dabei womöglich deinen eigenen Ekel auf deine Freundin, so das du dir selbst innerlich verbietest zu kommen !? Oder war da Scham im Spiel ?

Das kannst eigentlich nur du selbst wissen, indem du in dich horchst !

Ansonsten gibts da nur eines weiter üben, sollte es allerdings auch bei anderen Praktiken nicht klappen, wäre der Gang zum Doc angesagt, um zu gucken ob dein Freund gesund ist.

Dabei
25 Mrz 2009
Das kann sein

Das kann sein den ich finde es etwas eklig wen ich mir vorstelle das sie das Sperma im mund hat aber wie bekomme ich das weg
Den meine freunden hätte es wohl gerne

Dabei
9 Okt 2008
Das liegt an deiner Einstellung zu deinem Körper, du musst dir klar machen, das das Sperma ein Teil von dir ist und nichts ekliges, nimm es so an wie es ist, befass dich damit. Guck es dir aus der Nähe an, und beäug es liebevoll, ohne Ekelgedanken, stell dir vor......es ist einfach nur Samen, deiner, deine zukünftige Brut, deine DNA, was immer dir dabei hilft.

Ich weiss nicht wie lange Ihr beisammen seid, du und deine Freundin, aber mit der Vertrautheit, vor allem der sexuellen.........traust du dich auch mehr. Redet viel miteinander, auch nach dem Sex ist eine Art Manöver Besprechung gut, das jeder lernt wie und was gefällt.

Und letztlich wenn sie sich nicht vor dir ekelt solltest du es auch nicht tun :)

Dabei
12 Mrz 2009
nein, in der Regel ist die Stimmulation beim OV zu gering. Zum O. kommen die meißten Typen nur durch den Anblick, wie eine Frau seinen...

Ähnlich wie bei Frauen, die beim GV nicht kommen können.

Dabei
6 Mai 2009
Also, der Wahnsinn ist es, wenn sie mit der Zunge underhalb der Eichel deinen Penis massiert! Kann mir nicht vorstellen, dass du dabei nicht kommst.
Jedenfalls hat crazyONe recht!
Habt ihr es im Dunkeln gemacht oder bei Licht? Den für einen Mann ist der Anblick einer schönen Frau beim Liebesspiel immer erregend, erst recht, wenns die Frau ist, die man liebt!

Ansonsten musst du dir nicht allzuviele Sorgen machen! Bei vielen ist es die Dauer bis zur Ejakulation davon abhängig, wieviel Druck auf den Penis einwirkt. Und in der Vagina ist es nunmal ein wenig enger, das kenne ich auch^^!

Wenn es also wirklich zu lange dauert, sollte sie mit der Hand nachhelfen oder sollte deinen Penis dabei ein wenig runterdrücken. Dann wird der Blutstau verstärkt und der Druck wird größer. (jedoch nur soweit, wie es nicht weh tut^^)

Aber sonst muss ich sagen, je länger es dauert, desto besser!

Dabei
13 Okt 2008
Also bei mir war es Anfangs genauso, dann hab ich einfach mal 1 Woche Pause mit Selbstbefriedigung eingelegt und dann ging das gut.
Aber am Anfang hatte ich das auch, dass ich ihr nicht ind en Mund spritzen wollte, aber dann hat sie mit dem Blasen angefangen und auch die Hand dazu genommen und dann immer nen Schritt weiter, und iwann gehts dann auch ohne Hand ;) (meine persönlich Erfahrung, obs bei jedem klappt kp )

Also ich komme nicht nur durch den Anblick, wenn meine Freundin bläst, auch von dem Gefühl selbst..aber ist bei jeden sowieso anders ;)