Auszeit oder schluss?

Dabei
25 Jun 2007
Hallo an euch,
brauche mal euren Rat! Ich bin 22 und meine "Ex" ist 17. Sie ist das tollste mädel was ich je getroffen habe und ich war immer wählerisch d.h. es war nie eine gut genug für mich. nach 2 monaten beziehung sagt sie zu mir das sie zeit braucht mit dem grund, das wir schon 2 wochen nachdem mit ihrem ex schluss war (1,5 Jahre beziehung bei den beiden) zusammen gekommen sind. wir hatten eine total tolle zeit incl. ich liebe dich sagen und jetzt weiß ich nich was ich machen soll. hab mit ihrem besten kumpel gequatscht und er meinte, weil sie erst 17 ist, will sie erstmal ihre freiheiten genießen. ich hab si edrauf angesprochen und sie bestätigte mir das auch in etwa, weil sie nie ihre jugend erleben konnte mit dem zusatz das sie nich gleich mit jedem typen ins bett steigt und das sie mich trotzdem lieb hat.die pause geht jetzt fast schon einen monat. soll ich sie vergessen was ich eigentlich nicht kann oder auf sie warten? was meint ihr? bitte helft mir weiter.

Dabei
14 Mai 2007
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, ich an deiner Stelle, würde versuchen sie zu vergessen. Du bist 22 und sie ist 17. ImPrinzip spricht ja nichts dagegen, aber sie sagt ja wohl selber oder zeigt es zumundest. Sie brauch erstmal ihre Freiheit. Ich würde dir nur raten, genieß du auch erstmal dein Leben, du musst dich ja nicht durch die Betten jagen, aber ein bisschen Flirten, die Freiheit genießen und wenn das was mit euch werden soll, dann wird das auch, aber ganz ehrlich, im Momentan mach dir keine großen Hoffnungen.
Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber so seh ich das.

Alles Gute :)

W

weissheit

Gast
das sehe ich auch so.. warum warten, wenn sie IHRE freiheit genießt.. dann hast DU dasselbe recht.. schon allein könnte es sein, dass du dir andere chancen- die vllt viel besser sind- entgehen lässt. also akzeptiere entscheidung.. Falsche Hoffnungen oder falsche Gefühle, wäre doch noch viel schlimmer, sie war ehrlich zu Dir, sieh das als positiv an.