Aussage: Das ist schon richtig so! O.o

Dabei
13 Feb 2010
Hallo.
Also das ist jetzt ne längere vorgeschichte. Ich versuchs kurz zu fassen.
Also ich (24) habe eine Freundin (20). Wir sind seit 7 Monaten zusammen. Wir haben uns wirklich fast jeden tag gesehen und das is natürlich viel zu viel.
Haben wir aber eben erst zu spät gemerkt. Jetzt will sie ständig alleine sein. und braucht zeit für sich selbst. Wir hatten oft das thema das es einfach langweilig wird bei uns und wir uns nicht mehr vermissen. Einmal ist es aber so eskaliert das ich rausgegangen bin aus ihrem zimmer ich gesagt hab das es dich sinnlos ist. Naja jetzt haben wir von automatisch paar tage kaum kontakt. Sie meldet sich den ganzen tag nicht, kein "schatz" und wenn wir uns kurz gesehen haben dann auch kein kuss. Aber das tut nichts zur sache. Das hört sich jetzt alles so an als würde sie kein bock mehr auf mich haben aber ich wollte das alles auch nur grob schildern damit ihr ungefähr bescheid wisst.
Mein eigentliches problem kommt jetzt. Wir haben uns nach 3 Tagen nichtshören endlich mal wieder gesehen um kurz reden zu können. Wir haben geredet über die vergangenen 7 monate wie schön sie waren. Darauf fing sie das weinen an und nahm mich in den arm und wir sagten uns das wir das schon wieder hinbekommen. Sie erzählte mir das sie sehr oft an mich gedacht hat die letzten tage und auch das sie mich liebt. Und sie sagte zu ihrer mutter das wir uns auf keinen fall trennen. Weil die mutti sie eben auf uns angesprochen hat. Und das sie sich auf unsere gemeinsame reise nach hamburg freut. Naja also in meinen augen alles positiv. Da könnte ich noch mehr schreiben aber das wird zuviel. Also ich will sagen das ich schon glaub das sie mich liebt und die beziehung auch will.
Naja jetzt kommt aber der Punkt auf den ich eigentlich aus will.^^
Sie wollte dann wieder nach hause gehen. Ist ja ok. Als ich sie zur tür brachte nahm sie mich in den arm und ich wollte ihr dann vorsichtig einen kuss geben. Sie gab mir aber nur einen auf die Backe =(
Ich wollte fragen was das soll und warum sie mir keinen kuss gibt?
Sie meinte dann nur "das ist schon richtig so." o_O
Was soll ich denn davon jetzt halten. Jetzt habe ich wieder den ganzen tag nix von ihr gehört. Melden wird sie sich das weiss ich. Aber warum hat sie meinen kuss verweigert und was soll diese aussage??

Dabei
18 Apr 2008
hallo tyko,

ich kann verstehen das du jetzt durcheinander bist...aber deine freundin scheint im moment etwas durcheinander zu sein..so hab ich den eindruck!
das sie dir keinen kuss gegeben hat, kann ich mir nur durch euer angespanntes verhältnis zueinander im moment erklären...lass ihr etwas zeit und trefft euch seltener...so das ihr euch auch aufeinander freuen könnt...denn mit diesem ständigen aufeinanderhocken, kann man auch viel kaputt machen!

lass ihr also die zeit...wenn sie dich wirklich liebt, dann kommt sie von selbst wieder ein stück auf dich zu!
habt ihr euch denn in der letzten zeit viel gestritten o.ä.?

lg

Dabei
25 Jan 2010
ratls das schreibt er ja in der vorgeschichte was so mit streit war usw :p

du hast doch gesehen das sie in dich verballert hat und das mit dem kuss naja is seltsam koennt man denken da is noch ein 2 kerl im spiel aber glaub eher nich.
warscheinlich hat sie sich nich die zaehne geputzt oder mundgeruch und deswegen wollt sie keinen kuss geben.