Auslandsjahr

Dabei
28 Feb 2008
Hallo Soleil, danke für deine Antwort. Ja, du hast recht, es ist ein Vertrauensbeweis und ich weiß auch selber, dass meine Eifersucht total lächerlich ist. In den ganzen drei Jahren war ich nie eifersüchtig aber jetzt hab ich irgendwie eine riesige Angst ihn zu verlieren.
Ja, die Adresse von der Farm hab ich, hab mir auch schon vorgenommen ihm einen Brief zu schreiben.
Jetzt ist Wochenende und ich bin fast schon traurig darüber. Die Arbeit hat mich immer irgendwie abgelenkt. Heute abend feiert mein bester Freund seine abschiedsparty, im september geht meine beste Freundin noch ins Ausland. Alle lassen sie mich allein :(

Dabei
28 Feb 2008
ja hast schon recht aber du weißt wie ichs meine. Jemanden wirklich zu treffen und einem gegenüber zu stehen ist immer noch mal was anderes als Internet kontakt. Wobei ich langsam das Gefühl habe, dass es besser wird.

Dabei
7 Mrz 2008
ja hast schon recht aber du weißt wie ichs meine. Jemanden wirklich zu treffen und einem gegenüber zu stehen ist immer noch mal was anderes als Internet kontakt.
Wem sagst Du das :mrgreen:
Es sind doch vorerst nur drei Monate und die werden rumgehen. Am Anfang hat man immer das Gefühl, daß die Zeit steht

Dabei
28 Feb 2008
Und wie. Es kommt mir schon so lange vor, dass er weg ist, dabei sind es noch nicht mal zwei Wochen. Und noch länger kommen mir die noch kommenden 10 wochen vor. Wobei ich ja nicht mal weiß ob es dabei bleibt.
Ich vermisse ihn so... Selbst seine Macken fehlen mir so sehr. Fühl mich irgendwie nur halblebendig.

Dabei
7 Mrz 2008
Hmm.. das klingt jetzt böse, aber das ist doch super. Du entliebst Dich nicht. Aber das war ja auch zu erwarten. Wie gehts ihm denn?
Kopf hoch Catalu! Bewahre Dir immer eine gewisse Sehnsucht, aber darüber hinaus, versuche das Leben weiter zu genießen, das kann auch ohne Partner mal ganz schön sein.. Dammich, was rede ich da? :shock:

Ich denke Du weißt was ich meine ;)

Dabei
28 Feb 2008
Klar.
Aber ich glaube nach noch nicht mal zwei Wochen entliebt man sich sowieso nicht so schnell.
Ich versuch das Leben auch einigermaßen zu genießen. Hatte heute einen wunderschönen Ausritt mit meinem Pferd und auch die Arbeit macht mir Spaß. Aber immer wieder wenn ich zwischendrin mal Ruhe hab fehlt er mir unheimlich. Deswegen sind die Wochenenden auch nicht so angenehm

Dabei
7 Mrz 2008
wenngleich es mir nicht so geht wie Dir, kann ich dennoch mitfühlen. Wenn ich ehrlich bin hasse ich derzeit sogar die WE's. So richtig sagen warum, kann ich nichtmal...
Anyway. Ich denke trotz allem, daß Du auf dem richtigen Weg bist, sofern man das sagen kann. So eine Durststrecke ist immer grausam. Aber ihr findet sicherlich wieder zu einander.
Befolge einfach nur Deine eigene Signatur ;)
Vielleicht sagte ich es schon: Kein Wiedersehen ohne Abschied.

Dabei
28 Feb 2008
Na ja. Ich komme zurecht sagen wir es so. Er fehlt mir unheimlich, die ganze Zeit stell ich mir vor, er kommt jetzt gleich zur Tür rein und begrüßt mich. Leider dauerts noch so lange bis er wieder kommt. Aber ich hab einen wunderschönen Brief von ihm bekommen, wir schreiben uns Emails sofern das Internet bei ihm tut und haben auch schon telefoniert. Aber so richtigen Spaß am Leben hab ich momentan nicht.

Dabei
11 Jul 2007
Hey Catalu, fühl dich mal ganz fest gedrückt, mir gehts momentan so wie dir, ich versteh echt wie du dich fühlst. Meine Situation ist zwar nicht so ganz wie deine aber dafür führe ich schon seit 1 Jahr eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund auch nur alle 3 Wochen, ich weiß wie einsam man dabei ist und wie sinnlos einem die Zeit vorkommt. Ich kann erst nächstes Jahr zu ihm ziehen und dümpel zur Zeit echt nur so vor mich hin weil nichts Spaß macht ohne ihn und wenn draußen die Sonne scheint gerade jetzt denke ich mir das oft...
Auch wenns hart ist lass den Kopf nicht hängen, denke an die viele schöne Zeit die man euch schon zusammen geschenkt hat, das hatte ich leider noch nicht... :-( Und vielleicht vermisst er dich ja auch so sehr dass er nach den 3 Monaten gar nicht mehr länger bleiben will, ist alles möglich! :)

Dabei
28 Feb 2008
Neues Tief im Anmarsch :(
Er kommt jetzt zwar definitiv Im November zurück aber irgendwie kommt es mir immer noch so lang vor.
Und trotzdem hab ich irgendwie Angst vor dem Wiedersehen... Angst davor, dass wir uns plötzlich total fremd sind...