Aus f+ Beziehung machen aber wie?

Dabei
2 Jun 2019
Beiträge
17
#1
Ich hab seit einem Jahr Kontakt zu einem Typen, er hat aber relativ von Anfang an gesagt dass er nichts festes will aufgrund von Bindungsängsten und er hätte zu wenig Zeit dafür. Er hatte auch noch nie wirklich ne Beziehung, nur etwas in Richtung Beziehung wo er aber gemerkt hat dass es nix für ihn ist.
Ich fand ihn aber total toll und hab mich drauf eingelassen auch um einfach seine Nähe zu spüren. Ich bin allerdings noch unerfahren also er ist der erste bei mir mit dem ich intim bin. Nun ist es so wie haben uns letztes Jahr vllt fünf mal getroffen.
Die ersten Treffen waren wir zusammen spazieren doch danach immer nur bei ihm zuhause. Wir haben uns wenn dann nur einmal im monat gesehen und mal auch mehrere Monate gar nicht wegen gesundheitlichen Problemen. Auch haben wir meist nur ne Stunde Zeit gehabt da er 18 Uhr von der Arbeit kam und in seinem Dorf der letzte Bus 19:15 fährt (Führerschein hat er verloren) im Bett lief bei uns schon viel doch beim Gv hatte ich bis jetzt Probleme, also haben es zwei mal versucht aber das eindringen tat zu sehr weh. Hab da natürlich immer Angst dass er enttäuscht ist.
Hab ihn wegen Zeitmangel natürlich angesprochen wieso er so wenig Zeit hat und er hat mir sein Termin Kalender gezeigt, er hat wirklich ständig irgendwas, seine Familie und Freunde wohnen über Deutschland verteilt und er ist ständig unterwegs. Jetzt trägt er mich auch in sein Termin Kalender ein damit wenigstens einmal im Monat ein Treffen zustande kommt. Ich hab mich jedoch etwas in ihn verliebt und ich vermisse ihn jedes Mal so schrecklich weil ich ihn nicht sehen kann. Was soll ich machen ? Was sagt ihr zu dem ganzen?


ich bin 23 und er 27
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Liebe Userin, dass du ihn toll findest und verliebt in ihn bist, reicht leider nicht, um mehr aus euch zu machen
und da sich das nun schon ein Jahr zieht wie Gummi und du mit der Situation unglücklich bist, solltest du den
Kontakt abbrechen.
Tut mir leid, aber mehr kann man dir nicht raten.

Gruss, Rapante
 
Dabei
2 Jun 2019
Beiträge
17
#3
Das bring ich nicht übers Herz und einerseits genieße ich die Nähe zu ihm immer sehr und mir würde sonst was fehlen.. Kontakt abbrechen kommt also nicht in Frage
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#4
Hi @User12398,
er sagte dir zu Beginn, dass er aufgrund von Zeitmangel und Bindungsängsten keine Beziehung möchte. Nun stellte sich heraus, dass er tatsächlich wenig Zeit hat. Was erwartest du denn von einer Beziehung mit ihm? Soll er seinen Kalender mehr auf dich einstellen und exklusiv mit dir sein? Du kennst ihn besser, wie wahrscheinlich ist es, dass sich das einrichten lässt? Habt ihr denn überhaupt eine "Abmachung" über Exklusivität?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#5
Dann nehmen wir mal an, du kannst ihm nach zähen Verhandlungen eine Stunde pro Monat aus der Tasche ziehen,
fühlt sich das gut für dich an ?
Außerdem trifft er ganz sicher auch noch andere Mädels, denn er wird mit 27 bestimmt nicht leben wollen wie ein
Mönch, ist auch kein schöner Gedanke, oder ?
Und wenn ich diesen ständigen Blödsinn von Bindungsängsten lese, damit kommen Leute immer dann, wenn sie zu
feige sind dir zu sagen, dass du es für sie nicht bist.
Ernsthaft, denk mal scharf nach, ob du mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen weißt, als auf einen Typen zu warten,
der sich keine Zeit für dich nehmen will.
Ist nicht böse gemeint, aber manchmal muß das Hirn dem Herzen auf die Sprünge helfen :)
 
Dabei
2 Jun 2019
Beiträge
17
#6
Zu mir meinte er ich bin die einzige mit der er was hat.. er ist von der Art auch immer sehr direkt.. ich meinte zu ihm mal dass ich nicht will dass er was mit anderen hat und er meinte nur er hätte nix mit anderen und wenn würde er mir das sagen aber dass es halt nur f+ zwischen uns ist.. und naja er hatte ja noch nie ne Beziehung und will immer noch keine, dann geh ich mal davon aus dass es stimmt dass er Bindungsängste hat?
Er ist halt leider immer so viel unterwegs und er ist immer am feiern oder in anderen Städten
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#7
Von dem was er dir erzählt, würde ich nicht mal die Hälfte glauben.
Aber solange du das tust und immer schön parat stehst, sollte ihm dann doch mal langweilig sein, geht es
weiter wie bisher. Er geht feiern (und nö, da sind bestimmt keine anderen Mädels, lach !) und du schiebst
Frust.
 
Dabei
2 Jun 2019
Beiträge
17
#8
Also feiern im Sinne dass die mit Kollegen zusammen chillen und trinken oder auch anderes Zeug ab und zu nehmen.. er konnte auch einmal drei Monate nicht treffen weil er ne Magenschleimhautentzündung hatte und leberprobleme aufgrund seines lebensstils
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#9
Das wird ja immer besser !
Und seine Pappe haben sie ihm abgenommen, weil er besoffen Auto gefahren ist ?
Echt, ausgerechnet son abgetakelter Typ muß es sein ?
Hilfe...
 
Dabei
2 Jun 2019
Beiträge
17
#10
Ja genau er hat sein Führerschein wegen Gras verloren.. er sagt mir jedes Mal wo wir uns treffen dass er bald mpu machen wird er tut es aber eh nicht .. deswegen sind wir auch immer so eingeschränkt mit diesen Busverbindungen
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#11
Solche Typen kannte ich früher auch, aber mir fehlte der Hang mich mit denen abzugeben.
Ich habe aus der Ferne beobachtet, dass aus keinem von denen was geworden ist !
Die haben gesoffen, gekifft und sind nacheinander alle im Knast gelandet, weil Süchte teuer
sind und Kohle nicht auf Bäumen wächst. Schlägereien, Einbrüche, mensch Mädel, was findest
du an so verkommenen Kerlen ?
 
Dabei
2 Jun 2019
Beiträge
17
#12
Er entspricht nicht diesem Klischee, und hat mir Knast schlägereien und Einbrüchen nichts zu tun und süchtig ist er auch nicht. Er ist beruflich sogar sehr erfolgreich und hat ne hohe Position
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#13
Ich will dich ja nicht erschrecken, aber glaubst du ernsthaft, dass Magen-und Leberprobleme davon
kommen, dass er ab und zu mal etwas trinkt oder raucht ? So naiv kannst du doch nicht sein !
Und der will auch nicht allein bleiben, weil er Beziehungsängste hat, sondern, weil er saufen und kiffen
will, ohne sich zu rechtfertigen.
Er hat eine hohe Position ? Garantiert nicht mehr lange, denn saufen und kiffen macht dumm und das
fällt jedem Chef irgendwann auf.
Aber ich merke schon, einen Rat braucht man dir eigentlich nicht zu geben, denn du willst den trotzdem.
Ist natürlich deine Entscheidung, aber dann brauchen wir hier nicht zu diskutieren,
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#14
Zu mir meinte er ich bin die einzige mit der er was hat.. er ist von der Art auch immer sehr direkt..
Es ist doch schon mal ganz gut, dass ihr offen miteinander redet. Könnt ihr über seine Angst denn sprechen? Was blockiert ihn denn so bzw. lässt ihn glauben, dass er Bindungsängste hat? Und stört es ihn überhaupt? Würde er denn gerne etwas daran ändern? Es liest sich ein bisschen so, dass er nicht sehr darunter leidet und sich eine Beziehung wünscht, sondern dass alles passt.
Ich fürchte, wenn es für dich dann nicht passt, verschwendest du eher deine Zeit. Wenn er in der Situation schon zufrieden ist, gibt es keinen Punkt anzusetzen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben