Aufmerksamkeit

Dabei
27 Sep 2007
Hey Leute ...

Das Problem ist. Ich weiß nicht, wie ich die Jungs auf mich aufmerksam machen kann. Ich habe schon viele Jungs kennengelernt, aber die sehen in mir immer nur den Kumpel. Also niemand interessiert sich mehr für mich oder sagt, ich wäre nicht die Richtige. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ... Helft mir.

Lg, .blub.

Dabei
2 Jan 2007
hey :)
ach nicht verzweifeln :)
vllt liegt es einfach daran dass dir der richtig noch nicht über den weg gelaufen ist ;)
aber wenn du von dir selbst mehr in die offensive gehen willst...
ja da gibts schon einige möglichkeiten :D
1. kleidung xD jetzt nicht zu billig aber schon so dass sie die vorzüge deines körpers betont..if you know what i mean xDD
2. frag einen jungen der dich interessiert doch einfach mal nach nem treffen..wenn er dich erstmal nur als kumpel sieht wird er ja nicht nein sagen..und dann erkennen dass du doch noch ne andere seite hast =)
3. einfach mal ganz kess jemanden anflirten xD okay gehört schon mut dazu aber das solltest du doch schaffen..notfalls wenn du schon bisschen was getrunken hast :D
4. mal fotos machen wo du ganz toll hübsch drauf aussiehst :) und die dann mal an ein paar geeignete jungs schicken :D damit die denken "oho ist die hübsch" xD
5. einfach mal die art von einem mädel beobachten die bei jungs halt total gut ankommt und dann abgucken ;)

mhm mehr fällt mir jetzt erstmal auch nicht ein^^