auf sie zugehen

Dabei
28 Jan 2012
wahrscheinlich kennt jeder von euch das problem .. du stehst an ner bar 2 meter neben dir ein wunderschönes medchen .. sie steht alleine da schaut durch die gegend .. du schaust sie dir länger an und du merkst sie ist alleine hier keinen freund ... doch diese 2 meter scheinen ein plötzlich wie 1000 meter vorzukommen .. du willst sie ansprechen weißt aber nicht wie .. was kann ich sagen .. was wenn sie doch mit jemand anderrem hier ist ... oder was ist wenn sie nur so aussieht wie 18 und in wirklich keit nur 14 jahre alt ist .. (auch schonmal vorgekommen -.- " ) ... ich bin kein schüchterner typ aber ich schaffe es nicht in diesem moment über meinen eig. schatten zu springen ...

habt ihr vllt ähnliches erlebt .. und wie seit ihr damit umgegangen ... :?::?:

bitte um schnelle antworten (vor dem nächsten bar besuch ;) )
Mfg dante

Dabei
11 Aug 2011
Wie wäre es:

-Wenn Du Dich erstmal nur in ihre nähe setzt
-Einfach sie anschaust, nicht gleich los grinst, sondern einfach einen Blick riskierst der signalisiert "Ich seh Dich..."
-Beim zweiten Kontakt einfach lächelst, und eben schüchtern bist.
-Sie einlädst und sie fragst ob der Platz neben ihr frei ist.Dann stellst Du Dich vor, findest ihren Namen schön, fragst ob sie öfters hier ist..und scheißt nebenher den Barkeeper an warum eure Gläser schon wieder leer sind ;)

Dabei
28 Jan 2012
ja nicht unbedingt 14 .. ihr wisst was ich meine .. die sehn alle älter aus als se wirklich sind die weiber heut zu tage :p

Hey reak .. das is alles einfacher gesagt als getan-.- .... die würden mich nichtmal beachten wen ich auf derren gesicht sitzen würde ...

Dabei
21 Okt 2011
Du kannst es ja einfach versuchen. Ich mein du fängst quasi bei 0 an und kannst schlimmsten wieder bei 0 enden, also kannst nichts verlieren.
Das Schlimmste ist einfach, wenn man es GAR nicht versucht obwohl man will.

Dabei
21 Okt 2011
Du kannst es ja einfach versuchen. Ich mein du fängst quasi bei 0 an und kannst schlimmsten wieder bei 0 enden, also kannst nichts verlieren.
Das schlimmste ist einfach, wenn man es GAR nicht versucht obwohl man will.