Arbeitskollegin verhält sich komisch

Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
193
#1
Hey, mir ist folgendes auf der Arbeit im Büro passiert. Kurz vor Valentinstag hat sie einer Kollegin im Großraumbüro wohl gefragt, was ich am Valentinstag so mache und ob ich ihr wohl etwas schenke. Einen Tag später fragt sie einen Kollegen von mir, ob ich die Tage nach Valentinstag verreise. Ich habe an dem Tag tatsächlich Urlaub genommen, da ich eine Untersuchung hatte.

Ich frage mich, ob sie interessiert an mor ist oder es nur Sticheleien sind. Letztes Jahr bin ich mit einer Kollegin ausgegangen und habe ihr damals etwas geschenkt. Damals hat es nicht funktioniert. Viell hat sie das iwie mitbekommen und möchte mich nun veräppeln. Sie hat das während meiner Abwesenheit angesprochen.

Heute im Büro hatte ich das Gefühl, dass sie vor mir flüchtete. Ich kam in die Küche und sie ging sofort. Ich ging in mein Büro und dann flüchtete sie sofort. Habe ihr aber letzte Woche mal mit rinem Vorsand angeschrieben und ein schönes WE gewünscht. Es kam nichts.

Was hat das hier für eine Bedeutung?

Freue mich auf eure hilfe
Lg
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.810
#3
Kurz vor Valentinstag hat sie einer Kollegin im Großraumbüro wohl gefragt, was ich am Valentinstag so mache und ob ich ihr wohl etwas schenke.
Wieso solltest du denn ausgerechnet dieser Kollegin etwas zum Valentinstag schenken?! Ohne "Vorgeschichte" fände ich sowas eine abwegige Annahme. Woher weißt du überhaupt von dieser Frage?
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
193
#4
Also das habe ich von einem Kollegen/ Freund erfahren und er haben alle im Grüoßraumbüro gehört.
Eine Vorgeschichte gab es tatsächlich nciht. Wir haben uns mal paar Sätze bei einem Betriebsausflug ausgetauscht. mehr nicht.

Nun frage ich mich aber, wie sie auf mich kam. Ich habe gedacht, dass sie halt im Büro 2x nachgefragt hat was ich so am Valentienstag so mache. Dachte das hätte ich eher als Interesse interpretiert. Ist das wieder zu viel?
 

Ähnliche Themen


Oben