So also ich sage euch heute mal den Grund für meine Registrierung. Ich habe Liebeskummer seit fast 1,5 Jahren wegen ein und demselben Kerl. Er war mein Trainer beim Fußball, allerdings 2 Jahre jünger als ich. Letztes Jahr kurz nachdem ich merkte, das ich ihn sehr mag, erfuhr ich das er im Krankenhaus wegen so einer Herzsache liegt. Ich machte mir da natürlich sorgen und fragte seine Mutter wie es ihm geht und sie sagte mir das dann immer und nach einer Weile gab sie mir dann seine Nummer. Ich schrieb ihm dann und er antwortete auch meistens. Später stellte sich heraus, dass er eine verschleppte Erkältung hatte, die sich auf sein Herz gelegt hatte. Naja ihm ging es dann auch besser und wir schrieben uns weiterhin. Dann erfuhr ich, dass er eine Freundin hat und naja seitdem hatte er denke ich noch weniger Lust mir immer zu antworten. Ich schrieb ihm halt immer mal und er antwortete nicht. Wir hatten auch ein paar heftige SMS dabei… Wir hatten beim Training immer mal so ein paar Spiele, wo entweder er einen blauen Fleck hinterher wegen mir hatte oder andersrum. Manchmal auch beide, aber immer eher so aus versehen. Irgendwann habe ich seine Nummer gelöscht. Vor kurzem habe ich ihm dann einen Brief geschrieben, weil ich eben immer an ihn denken musste. Doch er hat nichts darauf erwidert. Kurze Zeit danach haben seine Freundin und er miteinander Schluß gemacht (nach ca. 1 Jahr).
Jetzt vor ein paar Wochen war Kirmes und ich war dort. Er auch und seine EX. Er hat wieder nicht mit mir gesprochen. Von einem Kumpel meines Bruders habe ich dann über meine Mutter erfahren, dass er vielleicht in den Verein eintreten will. Der hat davor noch meine Mutter gefragt ob ich nicht auch mitmachen will… Sprich: Er + Ich = Kirmespaar
(laut dem Kumpel, der im Verein ist)!
Meine Fragen an euch:
Was soll ich von dieser Anspielung halten?
Sollte ich ihn mal darauf ansprechen, wegen einem gemeinsamen Eintritt in den Kirmesverein?
Bitte helft mir weiter!
Vielen Dank!
Ich habe es kürzer gefasst, sonst würde ich heute nicht mehr damit fertig werden!
LG RAYA
Jetzt vor ein paar Wochen war Kirmes und ich war dort. Er auch und seine EX. Er hat wieder nicht mit mir gesprochen. Von einem Kumpel meines Bruders habe ich dann über meine Mutter erfahren, dass er vielleicht in den Verein eintreten will. Der hat davor noch meine Mutter gefragt ob ich nicht auch mitmachen will… Sprich: Er + Ich = Kirmespaar
(laut dem Kumpel, der im Verein ist)!
Meine Fragen an euch:
Was soll ich von dieser Anspielung halten?
Sollte ich ihn mal darauf ansprechen, wegen einem gemeinsamen Eintritt in den Kirmesverein?
Bitte helft mir weiter!
Vielen Dank!
Ich habe es kürzer gefasst, sonst würde ich heute nicht mehr damit fertig werden!
LG RAYA