Angst wegen der Bundeswehr

Dabei
20 Apr 2014
Beiträge
1
#1
Hi,
ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach in meiner momentanen Situation nicht weiter weiß.
Ich bin 19 Jahre alt und treffe mich seit ca. 4 Monaten mit einem 17 jährigen Mädchen.

Am Anfang war alles ziemlich schön zwischen uns und es hat alles ziemlich unkompliziert angefangen: wir haben uns getroffen, erster Kuss etc.

Das Problem ist allerdings dass ich am 01.07. meinen Dienstantritt bei der Bundeswehr habe und sie ziemliche Probleme damit hat weil wie sie sagt ziemliche Angst um micht hat wegen Auslandseinsätzen und den Risiken die das mit sich bringt. Außerdem sind wir obwohl wir uns schon relativ lange treffen nicht zusammen obwohl ich das sehr gerne möchte und wie sie sagt das auch wollte nur dass sie sich jetzt nicht mehr sicher ist wegen der Bundeswehr.

Dennoch haben wir uns weiter getroffen und uns auch schon sehr gut kennen gelernt. Vor zwei Wochen hab ich ihr dann auch gestanden dass ich sie liebe und hatte natürlicht gehofft dass sie das erwidert allerdings war das nicht der Fall.
Auch jetzt noch sagt sie dass sie immer noch Zweifel hat.
Das blödeste aus meiner Sicht ist es auch nocht dass sie nicht wirklich darüber reden will. Sie erzählt mir einfach nicht wie sie sich fühlt und das lässt mich richtig ratlos dastehen.

Wie kann ich ihr die Angst nehmen damit wir doch noch "richtig" zusammen kommen und glücklich sein können? Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben