Angst vor Sex?

Dabei
5 Feb 2007
Hallo leute, ich weis es nich obs jetzt schwachsinnig ist euch das zu schreiben,aber ich glaub ich brauch die hilfe, unzwar.... ich könnt fast jeden tag sex haben.aber meine angst ist das ich mich schäme und bin 19! naja der grund ist warum ich schäme, weil ich leider wegen einer Krankheit thrombose strümpfe tragen muss, das würd voll peinlich aussehen, als ob ich ne strapse trage, wenn ihr wisst was ich meine(wenn nicht dann sucht im google ;))! und der der nächste ist..em ich weis nich auf welcher länger das weib steht, also was wäre wenn sie sagen würde das ich nen kleinen habe oder so....! könnt ihr ir mal ratschläge geben?!
danke im voraus

MFG

Dabei
4 Okt 2004
hi beachboy87

Ich denke du machst dir da zu viele Sorgen. Weshalb musst du diese Strümpfe tragen? Bzw. sicher auch nicht dein Leben lang? Bzw. kann man die doch auch mal ne halbe Stunde ausziehen wenn es Stören sollte? Ich denke deine Freundin wird das verstehen wenn es nur krankheitsbedingt ist. Ebenso spielt die länge eher eine kleine Rolle, da kommt es mehr auf die Technik drauf an (ausser du bist wirklich unterdurchschnittlich bestückt, aber dann musst du halt Oral oder mit der Hand nachhelfen) ;) Vor allem eine Frau die dir sowas Plump ins Gesicht sagt kannst du sowieso gleich abschreiben. In der Liebe kommt es auf andere Dinge an als nur auf Äusserlichkeiten.

Gruss

Dabei
5 Feb 2007
hi nochmals,

ich mein nicht sex mit liebe, sondern so ONE-Night stand ;)! naja leieder meinte der arzt dass ich die scheiss strümpfe lebenlang tragen.. und ich weis jetzt nicht wie ich es machen soll wenn es aufeinmal kommt dass ich mt einer plötzlich sex haben werde, wenn ihr versteht was ich meine!

ich bin voll machtlos:D

Dabei
15 Feb 2007
hallo beachboy87!

dein problem mit den thrombosestrümpfe kenn ich sehr gut da ich die selbst tragen muss seit ein paar wochen und ich mich auch geschämt habe als mein freund und ich wieder petting haben wollten, weil sex ging und geht auch heute noch nich weil ich an dem tag noch meine regel hatte und die pille wegen thrombose nicht mehr nehmen darf und ich morgen erst zum frauenarzt kann und wir nicht mit kondom miteinander schlafen!auf jeden fall wollte ich dann auch zuerst nich das die hose aus kam wegen diesen hesslichen strümpfen!da fand mein freund das n bissel kindisch weil er mich ja liebt wie ich bin und er mir das auch nochmal gesagt hat das er mich liebt mit und auch ohne strümpfe!
und meiner meinung nach kommt es nich nach der länge an und wenn sie dir das wirklich sagt denn ist sies nich wert!

Dabei
5 Feb 2007
ja, in der beziehung wäre es ja auch anders, als wenn man spontan mit eine sex hat weisse....! In der Liebe ist es eigentlich voll egal, wenn das meine freundin häte, wär mir das egal.... weil ich werd sie ja dann lieben! und das ist dann schwachsinnig wenn ich z.b. wegen dämliche strümpfe meine beziehung kaputt mache! aber keine gst schäm dich nich in der beziehung...

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke wenn du der Frau frühzeitig erklärst das du dies aus medzinischen Gründen tragen musst wird sie das verstehen! Kannst du sie nicht ne kurze Zeit abnehmen falls es nötig wäre? Einen Anderen Tipp wird dir wohl niemand geben können.

Gruss