Angst um die weitere Zussamenarbeit HILFE!!!!

Dabei
10 Jun 2015
Hallo Zussamen,

kurz um mich vorzustellen ich bin Frank 26 Jahre alt und arbeite im Sicherheitsgewerbe, in einem Museum. Ich habe das Forum endteckt und es sprach mich sofort an, und hoffe auf wirkliche Hilfe und Tipps da ich Angst habe wie ich weiter vorgehen soll.

wir haben vor am Montag also vor 3 Tagen eine neue Mitarbeiterin bei uns bekommen Sie 20 Jahre alt. Als ich Sie sah war ich einfach Sprachlos, so eine Ausstrahlung so ein charme habe ich schon lang nicht mehr bei einer Frau gesehen. Nun wir fingen an zu begrüßen und uns virzustellen. Nach ca 1 Std sollte ich eine Einweisung mit ihr im Betrieb vornehmen, und da nahm der unheil seinen Lauf. Wir verstanden uns von anhieb es war so eine lockere stimmung, so als ob wir uns schon seit jahren kannten. Wir lachten viel zussamen obwohl es eigtl eine Einweisung sein sollte, wir teilen die gleichen vorlieben und etc. Aufjedenfall waren wir nach kurzer Zeit schon so weiter das die Berührungen anfingen mal kurz kizeln oder mal streicheln, ( GING VON MIR AUS) zu keinem ZEitpunkt war Sie irgendwie abweisend. Natürlich wusste ich von beginn das Sie einen Freund in Hamburg hat also ca 500km von uns entfernt. Naja so ging es dan die nächsten 2 Tage wir verbrachten sehr viel Zeit ich nahm Sie überall mit wo ich ging , ob es Rundgang war oder kurz an die Frische luft. Selbst die Kollegen merkten das wir uns Super verstehen und gingen gleich davon aus da läuft was. Wir fingen dan leicht an etwas händchen zu halten und uns zu umarmen, anmache kahmen von beiden seiten aus. Und heute ist halt das passiert was ich eigtl nicht wollte. Meine aufgabe war mich an einem anderen posten zu postieren, das machte ich nach ca 1 std sollte Sie mich ablösen, als sie hoch kahm fingen wir gleich an mit reden und quatsch machen, ich nahm ihre hand und zog sie zu mir nah ranund wir schauten uns an. Nachdem dan leider einer doer Vorgesetzten kahm haben wir uns sofort entfernt von einander. Paar minuten Später habe ich ihr geholfen ihren ausweis an gürtel zu bringen, wobei ich ihr näher kahm ich schaute Sie dabei dann an, und gab ihr ein Kuss auf die Wange und Auf die Backe. Sie schaute mich an lächelte und warverlegen, danach musste ich runter. Als wir uns dann später im Büro traffen ladete ich Sie auf ein Kaffee ein was wir zussamen tranken, und uns etwas anschauten, unsere kollegen haben das gemerkt und warfen immer wieder blicke rüber.

So da Problem Sie ist meine KOllegin Sie arbeitet jeden tag fast mit mir zussamen, und Sie hat mir den kopf verdreht, ich weiss aber auch das Sie einen Freund hat und auf dem weg Heim telefonierte Sie mit ihm, ich lief mit einem kollegen vor ihr ich drehte mich immer wieder um und sie schaute mich an, ich merkte richtig wie ich eifersüchtig war wieso Sie mit ihm telefoniert. Ich bi nicht der Typ normal der sich so schnell verliebt aber Sie hat es mir angetan. Ich habe Angst das ich nicht noch mehr gefühle entwickle Angst auch das ICh eventuell doch noch abgewiesen werde oder auch angst , das es den beeinträchtigt.

könnt ihr mir bitte ein tipp geben was soll ich tun ?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Erstmal ein Deutschkurs belegen, das wäre super ;)

Du willst uns also erzählen, dass du innerhalb weniger Stunden angefangen hast sie zu befummeln. Herzlichen Glückwunsch. So stellt man sich doch eine neue Stelle vor !

Falls du Englisch kannst: "Never fuck the company" - denk mal drüber nach ;)

Innerhalb von nur drei Tagen sich solche Gedanken zu machen halte ich für sehr fragwürdig. Ich würde mal nen Gang zurück schalten, denn wenn was schief geht, stehst du sicherlich nicht gut da, auch weil deine Kollegen das Ganze schon bemerkt haben.

Dabei
10 Jun 2015
wenn das mit dem deutschkurs ein witz sein soll dann ging er in die Hose.

Ja den Spruch kenn ich, nur wenn sich sowas von alleine entwickelt dan helfen auch alle Sprüche der welt nix.

ich schalte ja ein gang zurück deshalb suche ich nach Rat, ich weiss um was es geht ja und, es ist nicht einfach aber wenn man sich in jemanden verkuckt die Person mag aber auch Angst hat, versucht man nun hilfe zu bekommen und deshalb bin ich hier.

Revage was würdest du tun ?

Dabei
10 Mai 2015
Das mit dem Deutschkurs von Revage war schon nicht böse gemeint. Es ist schwer ein Text zu lesen wo sehr viele Fehler drin sind und auch selten Komma.

Ich würde auch einen Gang runterschalten. Schon alleine deswegen weil sie ein Freund hat. Warum sie mit dir fummelt wenn sie ein Freund hat, versteh ich nicht. Das andere Problem ist, dass eure Arbeitskollegen euch ja auch schon im Auge haben.
Warte mal ab ob sie vielleicht von alleine mehr Kontakt sucht. Ist ja alles auch noch ziemlich neu mit ihr.

Dabei
4 Jun 2013
wenn das mit dem deutschkurs(Deutschkurs) ein witz(Witz) sein soll dann ging er in die Hose.
Du arbeitest im Sicherheitsgewerbe.,
möchtest aber einer, dir völlig Fremden,gleich sowohl dein Vertrauen als auch dein Herz schenken!

Wäre ich dein Chef,
der dies ja unweigerlich mitbekommen wird,könntest du dir mal gleich deine Kündigung abholen!
Im Sicherheitsgewerbe hat absolute Vorsicht gegenüber Fremden alleroberste Priorität!

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Frank
was können wir dir sagen, was du selbst nicht weißt?

Es ist toll und spannend, wenn man sich auf so eine Ebene von sexueller Anziehung begibt.
Klar Droge pur im Kopf.

Da will man (Mann und Frau) meeeeeehhr, lach, ganz normal.

Aaaaaber : Reiß dich zusammen!!

In deiner Situation. no go!!
Bringt nach dem ersten Rausch nur Stress.

Garantiert!
Und danach kommst du dir blöd vor und denkst, wie konnte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2015
danke erstmal für die antworten, ich Reiß mich ja zussamen und versuche mir immer wieder bilder in den kopf zu setzen was alles passieren könnte. Gestern am späten nachmittag ca 2 Std vor Dienstende kahm ich schon in nachdenken und grübeln, und war auch wirklich dann zurückhaltend und hab mich etwas distanziert, doch dann ist Sie immer wieder auf mich zu gekommen, und fragte hej was ist los ist alles ok? du bist so komisch und kahm mir näher.

Ich muss ehrlich zugeben das ich weich geworden bin, weil keiner von den Kollegen gemerkt hat das ich ruhiger plötzlich geworden bin und nachdenklich geworden bin Sie schon. Und es fiel mir dann auch schwer weiter so es durchzuziehen.

und noch etwas kurz zu erwähnen, jedes mal wenn ich irgendwie im Gebäude etwas zu erledigen hatte, hab ich die Anweisung vom Chef bekommen Sie mitzunehmen ich fand das auch komisch. Das wir uns näher kahmen immer wieder war wirklich nur dann wenn keiner von den kollegen für ein kurzen moment bei uns war. Die kollegen merkten das zwischen uns was ist, aus dem grund weil wir wirklich vetraut zueinander wahren und uns super unterhalten

bsp: wir unterhielten uns über schlechte Erfahrungen vorlieben und was wir gerne noch erleben möchten, wie viele Kinder Sie möchte Ich möchte über ex beziehungen. Mein Chef der wirklich ein sehr lockerer Typ ist sogar fast Kumpeltyp schaute immer wieder kurz rüber lächelte und sagte nix, als ich Sie dan zum Kaffee am späten nachmittag eingeladen habe und im Büro tranken sind die Blicke der anderen sich gegenseitig zugeflogen und lächelten sich an, ich bremerkte das aber ich und Sie wir reagierten nicht darauf. Es kahm zwar immer wieder so Aiii wir romantisch ihr beiden, oder na ihr beiden lässt es euch gut gehen aber keiner von denn war irgendwie das er sagen würde was soll das.

Dabei
31 Jul 2011
Es gibt Menschen die können Arbeit und Privatleben gut trennen

Bevor du da weiter rumeierst treff dich doch mal privat mit ihr und dann kannst immer noch schauen was zwischen euch ist. Sollte da wirklich mehr sein als ein kleiner Flirt am Arbeitsplatz müsst ihr halt ne Reglung finden wie ihr auf Arbeit weiter miteinander umgeht.

Dabei
4 Jun 2013
und noch etwas kurz zu erwähnen, jedes mal wenn ich irgendwie im Gebäude etwas zu erledigen hatte, hab ich die Anweisung vom Chef bekommen Sie mitzunehmen ich fand das auch komisch. .
Was bitte ist daran komisch,
wenn du,"der den Laden kennt" einer Neuen genau diese Kenntniss näher bringen sollst,damit sie alleine auch diese Aufgaben beherrscht,welche du jetzt innehälst!
Du fungierst praktisch als ihr Ausbilder !

Du interprettierst da etwa hinein,...was gar nicht vorhanden ist!:eusa_doh:

Dabei
29 Okt 2013
Ich finde die ganze Story einfach nur lustig!
Vielleicht sollte ich das auch so machen: Zu meinen Kollegen gehen und ihn mir einfach nehmen, die Zunge in den Hals stecken und dabei auch gleich all den Kindern zeigen, wie's geht! ;-)
Wer hat nicht solche "feuchten Träume" mit 'nem Kollegen / 'ner Kollegin!? Du setzt die Theorie gleich in die Praxis um. So nach dem Motto: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" ;-)

Also jetzt mal ernsthaft: Ist ja irgendwo geil, wenn es "Liebe" / Verliebtheit auf den ersten Blick ist, aber ich denke auch, dass ihr euch lieber mehr auf eure ARBEIT konzentriert und eure Liebeleien auf den Feierabend verschieben solltet!