Angreifen ja oder Nein

Dabei
28 Jul 2014
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem wieder mehr Kontakt zu einer alten Bekannten. Ich fand sie schon immer attraktiv und auch wirklich ganz nett.
Wir verstehen uns echt gut und haben uns auch schon beide gesagt das wir uns echt mögen und es echt toll ist das wir uns wieder öfters sehen.
Ich denke das ich schon ein bisschen mehr empfinde als nur Freundschaft aber das richtige Verliebtheitsgefühl ist nicht da.
Sie hat stand heute einen Freund aber ich wies nicht ob sie da zu 100% Glücklich ist. Ist aber auch nur Ansichtssache. Richtig kann ich das nicht beurteilen.
Sie trifft sich schon oft mit mir und das immer ohne Ihn. Also wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich mich nicht so oft mit anderen Frauen treffen. Aber Vielleicht ist das auch nur meine Meinung zu einer Beziehung.
Jetzt meine Frage: Soll ich versuchen mal ein bisschen mehr anzugreifen. Weil ich habe schon Respekt davor wenn jemand in einer Beziehung ist.
Und eigentlich will ich dadurch unsere Freundschaft ja nicht kaputt machen. Anderseits gab auch schon ein paar Anspielungen von Ihrer Seite aus. (Ohrknappern, Küsschen hier und da)
Für mich sind das nicht nur Freundschaftliche Gesten.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

Dabei
18 Okt 2012
Hallo,

wie alt seid ihr beide und wie lange ist sie schon in ihrer aktuellen Beziehung?

Wie kam es denn zu dem jetzt wieder intensiveren Kontakt? Ging er von dir oder von ihr aus?

Meine Meinung dazu? Ich beherzige, mich nicht in andere Beziehungen reinzuhängen und schon gar nicht die gunst der Stunde auszunutzen um andere Beziehungen kaputt zu machen.

Warum?

- Weil es mich absolut nichts angeht, wie eine andere Beziehung läuft
- ich mich schäbig fühlen würde, eine etwaige Krise in einer anderen einfach auszunutzen
- nicht mit solch einer Frau etwas haben möchte, die so wie du beschreibst tickt - würde mich immer fragen - geht es mir vielleicht auch mal so, wenn ich mit ihr zusammen bin - und dann schreibst du hier nämlich einen ganz anderen Beitrag ;-)

Also nichts für ungut - lass es und versuche nicht irgendetwas zu bewegen, was du selber nicht wölltest.

Dabei
28 Jul 2014
Beide 30 Jahre alt

ging an sich von beiden aus

wie ich schon geschrieben habe bin ich auch dagegen etwas zu unternehmen wenn jemand in einer Beziehung ist.

vielen Dank für deine Antwort

Dabei
28 Jul 2014
Seit 5 Monaten, sie war auch schon mal mit diesen Typen zusammen, glaube vor 4 Jahren und da ging es auch nicht lange

Dabei
18 Okt 2012
Puhh, da kann man natürlich nicht wirklich von Beziehung sprechen...

Aber weißt von was man sprechen kann? Einer leicht zu bekommenden Frau, die sich anscheinden keine Große Gedanken um Beziehung, Ehrlichkeit und Treue macht.

Wenn ich gerade 5 Monate mit jemanden neu zusammen bin, dann bin ich entweder voll verknallt und sehe rechts und links nichts anderes außer ihn oder ich schieße ihn ab, weil es nicht passt.

Aber was sie macht ist so lala...ich probiere mit dem einen und habe auf meiner anderen Weide ja noch einen (Ohren knabbern und so ein Zeug sprechen für sich).

Brauchst du das? Auch zukünftig?

Dabei
28 Jul 2014
Ich denke das sie vielleicht nicht allein sein möchte und dann einen Freund hat wenn sie darauf Lust hat.

Nein das brauche ich auf keinen Fall , wenn dann richtig oder gar nicht

Dabei
28 Jul 2014
Man hofft halt immer das es mit einem selber die Beziehung dann besser läuft. Aber das ist Wunschdenken

Dabei
18 Okt 2012
Mal ehrlich - nochmal, wenn ich gerade 5 Monate mit jemandem zusammen bin, dann habe ich nur Augen für ihn ansonsten kann ich es auch lassen. Da schreibe und treffe ich mich nicht laufend mit jemand anderem. Das zeugt von ihrer Einstellung. Wäre sie jetz 18 oder 20 - okay aber mit 30 ist mir das zu schwammig und dieses Mädel wäre alleine wegen dieses Charakterzuges nicht beziehungsrelevant. Glaube kaum, dass sie das ändern wird.

Eigentlich schade, dass es so sprunghafte Menschen immer wieder gibt - zumindest was Beziehungen angeht.

Ich hätte immer Angst, dass es dann bei mir genauso wäre. Was passiert bei euch nach 5 Monaten? Eigentlich ist man somit schon sehr voreingenommen und hat stes Angst.

Dabei
6 Mrz 2013
Jetzt meine Frage: Soll ich versuchen mal ein bisschen mehr anzugreifen. Weil ich habe schon Respekt davor wenn jemand in einer Beziehung ist.
Wenn du Respekt vor sowas hast, warum dann die Frage?

Ohrknabbern bei dir zeigt jedenfalls dass sie null Respekr vor ihrer Beziehung hat. Willst du echt mit so jemandem zusammen sein??