Anfangsphase

Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#1
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns jetzt 4 mal getroffen und 2 mal habe ich schon bei ihm übernachtet.
Wir sind beide verliebt ineinander und können uns mehr vorstellen....
Jetzt sehen wir uns aber leider erstmal 5 Wochen nicht mehr, da wir beide zeitlich eingeschränkt sind..... zB dieses Wochenende kann ich nicht, nächstes hat er seine Kinder, das Wochenende darauf geht er mit seinen Kumpels los, dann hat er wieder die Kinder....
Kann man so eine lange Zeit überstehen in der Anfangszeit, ohne das Interesse zu verlieren?
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
528
#2
Ja, kann man. Da würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen. Oder glaubst du, dass zwischendurch ihm oder dir jemand über den Weg läuft, der viel besser ist? Wie wahrscheinlich ist das, wenn es die letzten Dates so gut zwischen euch geklappt hat? Klar, wenn man verliebt ist, möchte man den anderen natürlich öfter sehen. Aber manchmal wächst dann auch die Sehnsucht beim anderen 😉
 
Dabei
16 Aug 2021
Beiträge
9
#3
Ja, kann man. Da würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen. Oder glaubst du, dass zwischendurch ihm oder dir jemand über den Weg läuft, der viel besser ist? Wie wahrscheinlich ist das, wenn es die letzten Dates so gut zwischen euch geklappt hat? Klar, wenn man verliebt ist, möchte man den anderen natürlich öfter sehen. Aber manchmal wächst dann auch die Sehnsucht beim anderen 😉
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.376
#5
Das musst du wohl auf dich zukommen lassen. Nützt dir ja nix, wenn du jetzt Panik kriegst. Deswegen werdet ihr euch auch nicht eher treffen können. Oder wirkt das auf dich wie Ausreden? Auf jeden Fall ist es ein Vorgeschmack auf eine etwaige Beziehung. Da müssen beide damit klarkommen, dass ihr euch offenbar eher selten sehen könnt, sonst scheitert es daran.
 
Dabei
19 Okt 2021
Beiträge
6
#6
Manchmal sind ein paar Tage Distanz dazwischen auch gut, denn um so mehr man jemanden vermisst um so mehr mag man ihn...so kann man sich gegenseitig testen
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.014
#7
Du darfst auch nicht denken, dass er von jetzt auf gleich all seine Kontakte abbricht. Seine Kinder sind ihm (hoffentlich) eh besonders wichtig.

Da kannst Du im Grunde nur Geduld haben und Dich langsam in sein Lebensumfeld einfügen.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Beziehungs Forum 2
M Beziehungs Forum 3

Ähnliche Themen


Oben