an die jungs! oberschenkel rasiern??

Dabei
30 Sep 2008
hey leute,
ich weiß nicht ob das thema hier jetzt reinpasst aber ich bin total am verzweifeln...ein freund übernachtet heut bei mir und ich hab keine ahnung ob ich meine oberschenkel rasieren soll oder nicht...
ich hab etwas dunklere haare deshalb sind meine haare an den beinen auch dunkel...
könntet ihr mir (aus der sicht der jungs) mal bitte sagen was besser ist und obe es euch stört wenn wir mädels an den oberschenkeln behaart sind?

würde mich super über antwort freun...
lg knutschkugel

Dabei
24 Apr 2008
Wie war das noch indeinem anderen Thread? Ich denke Du planst nicht, dass es auf SEX hinauslaufen soll... also ist die Frage doch völlig egal...

Ausserdem ist da eh jeder anders! Wenn Du die Waden rasiert hast würde ich ästhetisch gesehen auch die Oberschenkel rasieren!!!
Aber eben wegen der Ästhetik nicht wegen IHM.... und wenn er in Dich verknallt sein sollte .... und endlich die Chance bekommt Dir näher zu kommen, wird es das letzte sein was ihn interessiert.... ansonsten kannst Du ihn eh in die Tonne kloppen, wenn ihn das so stört, dass es einen negativen Einfluss auf das date hätte...

Dabei
30 Sep 2008
bei mir ist es so das ich ziemlich faul bin :D
meine waden rasier ich auch nur im höchsten notfall weil ich einfach kein bock hab...bei mir muss des alles immer schnell gehn xDD
epiliert hab ich zwar auch schon...tut mir auch net weh aber iwi komm ich da nie zu :D

Dabei
28 Feb 2008
kommt ja auch immer drauf an. hat man wirklich sehr dunkle haare sieht es vermutlich bescheuert aus, wenn man die waden rasiert und des oben dran lässt. Ich machs nur ums Knie rum (und die Waden natürlich) weil ich sehr dünne, blonde härchen hab, die man weder sieht noch fühlt.

Dabei
30 Sep 2008
ich hab mir jetzt einfach die oberschenkel rasiert...lol und ich muss sagen das war ne gute entscheidung...man fühlt sich dadurch echt besser und en bissl selbstbewusster :)