Allgemeine Frage zu Kennenlernen usw :)

Dabei
23 Feb 2012
Also Leute kenne ja nen Mädel schon länger. Sehe sie aber nur alle 8 wochen vll mal Schreibeb aber bei facebook. So nun frage ich sie ob wir uns mal treffen wollen. Sie hat mich erstmal gefragt, "warum" den ich habe gesag "ich finde sie interessant". Usw. Wollten uns diesen Freitag treffen. So nun sagt sie "es sei nicht so gut, wenn wir uns treffen würden", Sie schrieibt weiter" weil ich nicht weiß was du dir davon versprichst", und ich "warum denken frauen immer das wir hintergedanken haben", (nun gut man möchte sie kennenlernen usw) :-D aber trotzdem. Weiter schreibt sie noch "aber nicht falsch verstehen ja". Hmm ich geb zu ich habe sie direkt gefagt ob sie single ist. war vll nen fehler oder? ich glaube mich verarschen die frauen nur. Erst ja dann nein, ihr verfolgt bestimmt mein Beiträge. Was kann ich ihr schreiben um mich doch mit ihr zu treffen

Was mache ich falsch? Habe kein Probleme ne Fraun anzusprechen. und bekomme auch häufig ne nummer, aber es wird einfach keine Beziehung daraus. manchmal auch noch nicht mal nen erstes Treffen.

Dabei
15 Mai 2011
Der passende Partner ist rar gesät. Was das Mädchen betrifft, scheint sie entweder vergeben oder sehr un sicher oder schlichtweg nicht an Dir interessiert zu sein. Wenn sie sich nicht treffen will, dann hake sie ab. Eine Entscheidung ist eine Entscheidung. Einer ablehnenden Person hinterher zu laufen lässt einen nur die Würde verlieren, ohne dass man auf eine Chance hoffen kann.

Dabei
23 Feb 2012
habe ihr geschrieben sie hat angst sich zu treffen mit mir oder was auch immer. Jetzt fragt sie ob ich sauer wäre. Was sol man dazu antworten? :D gehe davon aus, sie will herausfinden ob ich schnell aufgebe oder?

Dabei
15 Mai 2011
Spiel das Spielchen nicht mit. Wenn es erst Faxen braucht, um sich kennen zu lernen, dann ist auch kein echtes Interesse vorhanden.

Dabei
23 Feb 2012
Habe sie gefagt nun wegen dem treffen am freitag und allgemein.

sie schreibt"achso sorry.
ja ich glaub wir lassen das. aber nimms nicht persönlich.l"

dieses Gelaber geht mir so auf die Nerven.!!!!