Also Leute kenne ja nen Mädel schon länger. Sehe sie aber nur alle 8 wochen vll mal Schreibeb aber bei facebook. So nun frage ich sie ob wir uns mal treffen wollen. Sie hat mich erstmal gefragt, "warum" den ich habe gesag "ich finde sie interessant". Usw. Wollten uns diesen Freitag treffen. So nun sagt sie "es sei nicht so gut, wenn wir uns treffen würden", Sie schrieibt weiter" weil ich nicht weiß was du dir davon versprichst", und ich "warum denken frauen immer das wir hintergedanken haben", (nun gut man möchte sie kennenlernen usw) :-D aber trotzdem. Weiter schreibt sie noch "aber nicht falsch verstehen ja". Hmm ich geb zu ich habe sie direkt gefagt ob sie single ist. war vll nen fehler oder? ich glaube mich verarschen die frauen nur. Erst ja dann nein, ihr verfolgt bestimmt mein Beiträge. Was kann ich ihr schreiben um mich doch mit ihr zu treffen
Was mache ich falsch? Habe kein Probleme ne Fraun anzusprechen. und bekomme auch häufig ne nummer, aber es wird einfach keine Beziehung daraus. manchmal auch noch nicht mal nen erstes Treffen.
Was mache ich falsch? Habe kein Probleme ne Fraun anzusprechen. und bekomme auch häufig ne nummer, aber es wird einfach keine Beziehung daraus. manchmal auch noch nicht mal nen erstes Treffen.