alles vorbei????

V

VenusDoom

Gast
vlt haben einige von euch mein eintrag davor gelesen..die sache mit meinem exfreund..
an dem abend hab ich gemerkt das ich mich immer noch sehr zu ihm hingezogen fühle..hatte dann aber auch ein schlechtes gewissen wegen meinem freund..
der kam diesen freitag von seiner abschlussfahrt aus der toscana zurück..freitag nacht..am samstag mittag hat er mich dann angerufen..unser gespräch nahm eine ziemlich seltsame wende..und dann hat er mich noch gefragt ob ich ihn so liebe wie am anfang..natürlich liebe ichi ihn noch zu wie am anfang..dann hat es angefangen..ich weiß gar nicht mehr genau was ich gesagt habe..da ich letztenendes nur geweint habe..ich konnte kein richtiges wort mehr sagen..hab keine luft mehr bekommen..ich hab gemerkt das was nicht stimmt..alles war plötzlich wie damals..mit meinem exfreund..erst hat er gesagt dass er nicht vor hat schluss zu machen..und es ihm nur scheiße wegen der ganzen sache ging..der entfernung..etc..dann hat sich rausgestellt,dass er anscheinend nicht mehr weiß,ob er mich noch so liebt,wie am anfang..und eigentlich ist jetz auch gar nicht mehr sicher ob wir noch zusammen bleiben..er hat gesagt dass er mich am dienstag wieder anruft..und mit mir reden mag..und er nochmal über die ganze sache nachdenkt..eigentich will ich hoffnung haben,da es eigentlich so wunderschön war..aber andererseits..hab ich wenig hoffnung..das alles nochmal wird..ich habe dann gestern abend bei ner freundin übernachtet..habe mich betrunken..und ihn auch irgendwann angerufen..ihm gesagt das ich ihn vermisse..und so..dann hat ergesagt das er grade bei seinem kumpel ist..und er mich am dienstag anrufen mag..dann haben wir aufgelegt..ein paar minuten später kam eine sms von ihm: mach es mir doch bitte nicht so schwer.
was soll das denn?..daraufhin hab icih ihm zwei sms geschrieben..total verzweifelt..heute morgen auch noch mal eine..ich habe so unglaublich angst..es tut so weh..ich will ihn niciht verlieren..nicht jetz..alle sachen die er jemals gesagt hat..haben jetzt so an wer verloren..sachen wie,dass er niemals allein sein will,und mich nie verlieren will..und..ich weiß nich was ich machen soll..ich habe angst davor allein zu sein..vor allem nachts..cih kann nicht einschlafen..weil icih ständig dadrüber nachdenke..und ich will nicht mehr weinen..
manchmal denke ich,dass es vlt besser wär..da wir relativ weit auseinander wohnen..und..aber..das ist für mich kein grund..ich dachte alles würde gut laufen..das kommt alles so plötzlich..ich bin einfach verzweifelt..ich hatte gedacht dass wir uns bald wieder sehn..und..gemeinsam was in den ferien machen..und..jetz plötzlich soll alles vorbei sein?..er ist immer ziemlich überstürzt in allen dingen..wie in der sache als er früher fahrn wollte..und nachdem ich gebettelt habe und..ihn dannschließlich ignoriert habe..hat er sich umentschieden..ich hoffe einfach nur,dass er am dienstag nicht schluss macht..
ich überlege schon die ganze zeit,was ich machen kann..ihm ins gewissen reden..ich kann sowieso nur heulen..ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll..ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll..er hat gesagt,dass fals es aus ist,wir wetierhin telefonieren wollen..und uns sogar auch sehn wolln..und klar wird es mir dann weh tun..aber mir wär das egal..ich muss ihin sehn..er hat sogar gesagt dass wir uns auch in den ferien sehn..nur ob als guter freund oder als "schatz"..würdfen wir dann sehn..
bitte helft mir..ich brauch ihn so sehr...ich will ihn wirklich nicht verlieren!!!..
:cry::cry::cry::cry:

Dabei
24 Apr 2008
Als erstes eine BITTE (auch wenn es dazu sogar eine Forenregel gibt): Bleibe bei einem Thread solange die Geschichte nicht was ddavon unabhängig neues ist.....

Nun - die Aussage auf Grund deines Danebenbenehmens (anders kann man das nicht nennen, sich zu betrinken und ihm dann hinterherzutelefonieren) - dass Du es ihm doch bitte nicht so schwer machen sollst, klingt schon ziemlich dannach, dass er sich trennen will....

Und Du solltest trotzdem oder erstrecht GARNICHTS tun, schon garnicht versuchen ihn zu belabern weiter zu machen - denn damit erreichst Du nichts - wenn überhaupt dann eher dadurch, dass Du Dich ihm entziehst ...
Und versuche nicht ihn mit dolcvhen Aussagen "du brauchst ihn" etc. unter Druck zu setzen, Mitleid zu erhaschen oder ähnliches - das würde sich am Ende nur gegen Dich wenden und falls er noch unsicher ist ihn von Dir wegtreiben!

Aber ich denke - wenn ich mich Recht erinnere an den anderen Thread (und NEIN ich werde den nicht raussuchen und nachlesen, denn es wäre schon aus Höflichkeit den Usern hier gegenüber DEINE Pflicht uns die Infos zu geben und nicht unsere sie uns zu suchen....) - dass Du einfach noch nicht bereit bist, die Realität anzuschauen - eine Fernbeziehung in deinem Alter ist eh schon eine extrem unglückliche Situation - aber offenbar ist er entweder nicht ehrlich oder Du hast ihn noch nicht im geringsten kennengelernt, wenn Du die beziheung bis dato für Perfekt hieltest und er sie aber nun zu beenden überlegt.

Daher tu Dir selber mal den Gefallen und frage Dich - was will er eigentlich wirklich? Was bedeutet eine Fernbeziheung für ihn? Hast Du seine Aussagen ala "ich lass Dich nie alleine" durch Fragen oder ähnliches provoziert oder kam es freiwillig von ihm?
Wie habt Ihr Euch Eure Zukunft vorgestellt?
Und last but not least - er war grade eine Weile im Ausland (Urlaub?) - hat er da vielleicht einfach eine andere kennengelernt und sich verliebt?

V

VenusDoom

Gast
aussagen wie..das er mich nie alleine lassen will oä..kamen immer von ihm aus..von anfang an..
die sache das icih die beziehung für perfekt hielt..liegt daran,das sie tatsächlich perfekt war..hat er gestern selbst gesagt..als wir telefoniert haben.auch hat er immer betont..das er eine fernbeziehung gar nicht so schlimm finden würde,da eher der typ dafür ist,wenn man nicht ständig aufeinander hängt,und auch seinen freiraum hat.aber sich dann trotzdem wieder auf den anderen freut.er hat immer betont,dass es ihm nichts ausmacht,dass er mich zwar vermisst,dass aber kein problem für ihn ist,die entfernung..
unsere zukunft hatten wir noch nicht wirklich geplant..da wir beide ja noch relativ "jung" sind..er geht jetzt arbeiten..hätte aber trotzdem am wochenende wie gewohnt zeit gehabt.
das er überlegt es zu beenden,kam ganz plötzlich,gestern,aus heiterem himmel.als er weg war kamen noch sms wie "ich liebe dich über alles.."..etc..deswgen kann ich es nicht nachvollziehn..und ihm auch nicht ganz glauben,wenn er sagt..dass er nnicht mehr weiß ob er mich noch liebt..?!o_O

Dabei
12 Jun 2008
Er wird ganz einfach eine Andere kennen gelernt haben.
Und so perfekt kann es dann doch nicht gelaufen sein, wenn er sich so schnell gegen dich entscheidet.

V

VenusDoom

Gast
sagen wir er hat wirklich jemand kennen gelernt[was ich nich denke,weil er es mir versichert hat]und wenn es so wär,würde er mir es sagen..da er ein wirklich ehrlicher mensch ist.
aber gehn wir davon aus,dann würde icih es nicht wissen wollen..es würde aber keinen sinn machen,wenn er jemand kennen gelernt hat,und mir sagt,dass er sich weiter mit mir treffen will..o_O
außerdem,hat er die beziehung [NOCH] nicht beendet..ich hoffe einfach,dass er es nicht tut..und wenn er die sache beendet..dann..keine ahnung..werd ich anfangs noch versuchen ihn umzustimmen und ihn zurückzugewinnen..aber wenn ich es akzeptiert habe..dann..kann ich auch damit leben,bzw MUSS damit leben,dass wir weiterhin kontakt halten,telefonieren..und uns möglicherweise sogar treffen..mir ist egal,wie weh mir das tun wird..ihn zu sehn..und zu wissen,dass wir doch eig nicht mehr zusammen sind.aber meine hoffnung besteht,dass er die sache nicht beendet..oder sich umentscheidet sollten wir uns dann bald sehn.ich würde ihn sofort zurück nehmen.auch wenn das viele für demütigung halten..aber..mir ist das egal.ich liebe ihn..und würde alles tun,damit er bei mir bleibt.
ich WILL ohne ihn nicht mehr leben..ich mag weg hier..und..einfach..einfahc..hoffen das wenn ich zurück komme,alles wieder gut ist..ich versteh rein gar nichts mehr..wieso tut er mir so VERDAMMT WEH?

Dabei
12 Jun 2008
Wenn er jetzt schon nach einem Monat, seine Liebe zu dir in Zweifel stellt, dann kann das doch keine gesunde Perspektive haben.

Und für mich schrillen bei sowas immer die Alarmglöckchen.
Er fährt in den Urlaub, kommt wieder und weiß nimmer ob er dich noch liebt.

V

VenusDoom

Gast
aber ich habe einfach angst davor loszulassen..wieder alleine dazustehn..ich bin dazu einfach zu schwach..
ich habe angst das,wenn ich wieder jemand kennen lerne,alles genauso endet..wieso kann man nicht einfach glücklich sein?..was mach ich falsch?..und wieso immer diese fernbeziehungen??..
und sind männer anscheinend UNFÄHIG dazu?..
zum 1000. mal: ich will ihn einfach nicht verlieren!!

Dabei
12 Jun 2008
Ich weiß das es schwer ist, einen Menschen den man sehr lieb hat, zu verlieren. In diesem Moment verliert alles seinen Sinn und man kommt sich wie der einsamste Mensch auf Erden vor.

Aber genau das, wird dir noch oft im Leben begegnen. Eine Beziehung zu führen ist nun mal nicht einfach. Es gibt da einen netten Spruch:

Eine Beziehung/Ehe ist wie eine Brücke, die man jeden Tag neu erbauen muß.

Und es stimmt. An einer Beziehung muß gearbeitet werden, jeden Tag aufs neue. Und was wichtigste, es müssen beide etwas tun.

V

VenusDoom

Gast
ja..du hast schon recht!!
aber wie sollen beide an der beziehung arbeiten?..wenn er sich überlegt schluss zu machen..
ich..hab so angst..ach man..ich komm mir einfach nur so verdammt hilflos vor!!

Dabei
24 Apr 2008
mädel - sei mr nicht böse - aber du bist soooo jung! Da brauchst Du doch nciht jetzt schon ANgst davor haben alleine zu sein - zumal es eine Fernbeziehung ist, Du wirst kaum weniger alleine sein als vorher....

Und auch wenn das weh tut - nach so kurzer zeit ist man verliebt - Liebe hat sich da noch nciht eingestellt und daher kann das in dieser frühen Phase eben auch durchaus noch passieren, dass er quasi von heute auf morgen feststellt - das ist nichts für länger.... und "ehrlich" ist immer relativ - ich kenne da auch jemanden, der wirklich sehr ehrlich in seiner Grundeinstellung ist und nicht sehr egoistisch - aber dennoch ist er wenn es dann ins eingemachte geht genau das - unehrlich (fremdgehen) aus Feigheit - würde ich ihm auch nie zugetraut haben ....

Aber andererseits kann es ja auch sein, dass wir uns alle täuschen und er eben wirklich nur unsicher ist und doch nicht Schluss macht.... aber im Moment würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf diese Hoffnung stützen, damit es nicht noch mehr weh tut....
Und frage Dich auch, wie es weitergehen soll - wenn er wirklich keine andere kennengelernt hat und sich seiner gefühle für Dich doch sicher genug ist um es nicht zu beenden - wie geht es dann weiter, wenn er jetzt - grundlos ,obwohl alles perfekt ist und ihn die Fernbeziheung nicht stört und er niemand anderen kennengelernt hat etc - überlegt Schluss zu machen - wie wirst du dich dann fühlen, wenn er sich für Euch entscheidet - wirst du nicht ständig Angst haben es kann wieder passieren? Wirst Du nicht Angst haben sobald mal Uneinigekit aufkommt er könnte es sich wieder anders überlegen? Und wie gut denkst Du, dass Du ihn wirklich kennst - nach so kurzer Zeit in einer Fernbeziehung? (Sei doch mal ehrlich und auch rationell)....

Du solltest lieber mal versuchen was für DICH zu tun - denn so sehr wie Du jetzt schon an ihm klammerst und ihn als Mittelpunkt hinstellst, ALLES für ihn tun würdest etc. - das ist für eine Beziehung eine total kontraproduktive Haltung (sowas macht Beziheungen kaputt!) und spricht für eine für Dich völlig ungesunde Selbstaufgabe....

V

VenusDoom

Gast
naja..alles vorbei?..kann ich jetzt mit "ja" beantworten!!gestern wollte er mich gegen vier anrufen..vier uhr,keiner ruft an..halb fünf,immer noch nix..fünf uhr..ich lass auf seinem handy anklingeln..er schreibt zurück.."sorry bin grad bei der zeugnisausgabe..das mit uns wird nix mehr.wir sehn uns nomma.bye bye"..fertig..bumm das wars..ich war total am ende..einfach so per sms mir gesagt das es vorbei ist..abends hab ich ihn angerufen..gefragt ob er kurz zeit hat..er hat gesagt er hätte angerufen wusste aber nich das die zeugnisausgabe früher war..und wollte mich net warten lassen..und er hat gesagt das wir uns nochmal sehn,falls ich möchte..dann hat er gesagt das es ihm leid tut..ich meinte mir tuts auch leid..und hab aufgelegt.
dann hab ich später ne sms geschrieben das er mich anrufen soll wenn er daheim is,weil ich reden will..hat aber dann so spät angerufen das wir es auf heut verschoben haben..
und..jetzt haben wir eben im icq geschrieben..und wir streiten uns die ganze zeit..weil wir uns immer falsch verstehn..aber ich will ihn als freund einfach net auch noch verlieren..ich hab des gefühl ich bin ihm gar net mehr wichtig..und ihin intressiert das alles hier net!!..
zusätzlich hab icih noch erfahrn,adss ich wahrscheins sitzen bleib.aber ich geh dann runter..und muss gucken was ich dann anfang.
im moment bricht mein ganzes leben auseinander..vor mir..ud ich steh nur da und kann nix dagegen tun..
ich..alles wär anders wenn ich ihn net verloren hätte..aber ich hab ihn verloren..und..kann noch net mal für ihn kämpfen!!!..

V

VenusDoom

Gast
mein engel..

jetzt ist alles vorbei..und ich weiß nocht nicht mal genau warum.es war alles so wunderschön mit dir..und dann sagst du mir ganz plötzlich,dass es aus ist..der grund?..es gibt keinen grund..du sagst du liebst mich nichit mehr?so plötzlich?du sagst es sei die entfernung?das wusstest du vorher.
und jetzt,fühl ich mich von dir unverstanden,vor den kopf gestoßen,verletzt,fallen gelassen,verarscht,ungehört,unbeachtet,liegen gelassen,und nochmals drauf getreten.
vielleicht meinst du das nicht so,und vielleicht empfinde ich das falsch..aber ich dachte ich kenn dich,und ich dachte auch nie,dass,wenn einmal schluss ist,es so enden muss.ich will dich nicht nerven,nicht versuchen dich umzustimmen,dir nicht nachlaufen,dir nichts vorheulen,weil ich weiß,dass du dich dnan noch mehr vor mir verschließt.ich will lediglich über einige dinge mit dir reden,wies mir geht,dich fragen,wies dir geht..wissen,ob ihc dir noch wichtig bin,ob wir uns nochmal wieder sehn,unverbindlich,freundschaftlich..reden..einfach reden.du kannst mich nicht so im regen stehn lassen,ohne erklärungen,ohne mir auch nur einmal zuzuhörn.
du fühlst dich so schnell angegriffen,und beleidigt..aber das will ich nicht..so mein ich das nicht.ich hab nur wahnsinnige angst,dass du mich niciht mehr respektierst,dich von mir wegdrehst,und mich hinter dir lässt..auch als "freundin"..ich brauch dich,egal,wie du das jetzt verstehn willst..ich brauch dich auch als "freund"..um mit dir zu reden,wenns mir scheiße geht.um dir zuzuhörn,wenn es dir scheiße geht.damit du mir hilfst,damit ich dir helfe..oder einfach nur,um aufmunternde worte zu hören,wenn ich sie gebrauchen kann.
es tut so weh mit dir zu streiten..so sinnlos mit dir zu streiten..ich weiß,dass icih loslassen muss,auch wenn ich nicht will,auch wenn ich verdammt nochmal so gerne um dich kämpfen würde.aber ich schaffs nicht..und das zeigst du mir deutlich.
ich hab angst,dass icih dich nerve,obwohl dass das gegenteil meiner bemühungen ist,ich hab angst,dass du hinter meinem rücken über mich lachst..mich als lächerlich hintstellst,als gewöhnliche tussi,die dir hinterherläuft.dabei dachte ich immer,dass ich dir was bedeute..du hast gesagt,du brauchst mich.ich sei die einzige die dich versteht..du hast vor mir geweint..du hast mir gesagt,dass du mcih liebst..und all das will ich nicht wegwerfen..all das fühlt sich an,als ob es nur leere worte gewesen wärn,auch wenn es das vielleicht nicht war.
bitte,hör mir nur einmal zu.versuch mich zu verstehn.sei mir nicht böse..ich will dir nichts böses,ich will dich nicht angreifen..dich nicht beleidigen..ich mein das nicht böse,ich bin nur traurig..und das solltest du verstehn.wie oft ging es dir so?..stell dir mal vor,ich hätte das gleiche mit dir gemacht..du hättest nichit so reagiert wie icih.sicherlich nicht..ich hab nie gedacht das es zwischen uns soweit kommt.ich dachte das hält lange..länger..und jetzt sitzt ich letztenendes wieder alleine hier..und vermiss dich mehr als du dir vorstellen kannst.ich würde die zeit mit dir niemals rückgänig machen wollen..nur vielleicht bereu ich es,dass es jemals zu einem treffen,einem telefonat..einem ersten kuss gekommen ist..ansonsten würde das alles niciht so sehr weh tun..
vielleicht liest du den text..vielleicht auch nicht..
ich will dir nur was klar machen..aber ich hab angst vor dir.angst vor deinen reaktionen,angst das du mich auslachst..das du mich nicht verstehst.
du bist mir verdammt wichtig.
ich liebe dich..