alles doof :(

Dabei
1 Jul 2007
bin irgendwie total... :cry: ach ich weiß auch nicht!

hab da vor ein paar monaten jemanden kennengelernt... jetzt kommts: im i-net! wir haben uns auf anhieb total gut verstanden! gleiche wellenlänge, gleiche interessen etc...

aus nächtelangen rumtippen, wurden stundenlange gespräche per telefon! eigentlich alles just for fun, zeitvertreib halt! klar war man sich schon irgendwie total sympathisch, vielleicht auch ein klein bissl mehr in der herzgegend!

dann kam es zum treffen und wumms sind wir da gelandet worrüber wir schon zig mal geblödelt aber nie ernsthaft mit gerechnet haben! und womit ich am allerwenigsten gerechnet hab: ich hab mich total verschossen...

wir telefonieren zwar noch täglich aber dummerweise trennen uns ein paar kilometerchen und vor ein paar tagen fragte er mich wie es denn nun weiter gehen soll, wegen der entfernung wäre das ja alles nicht so einfach... er hätte angst wenn wir uns nochmal treffen, das aus seinen bisherigen gefühlen noch mehr werden könnten! und dann hätten wir den salat mit der entfernung!

naja jedenfalls ist es die letzten tage ziemlich komisch... sonst kam jeden tag was von ihm! sms, anruf etc... am donnerstag haben wir das letzte mal telefoniert und sind halt so verblieben, das er am freitag kurz durchruft während der heimfahrt (arbeitsbedingt)... kam allerdings nichts! samstag mittag kam dann eine sms das er direkt zu seinen freunden ist am freitag und "vergessen" hätte sich zu melden (muss noch dazu sagen, dass ich das nicht verlange!)... egal... ich an den pc war er online... schreibt kurz das seine ex zu besuch wäre und bei seinen eltern säße und er auch kurz rüber müßte deswegen... kein prob! eine stunde später kam dann, dass er off müßte um was zu erledigen... wir könnten ja am montag quatschen! ich dachte mir nur: hallo? was ist mit sonntag? aber, auch kein prob! samstag nacht dann eine sms er wäre mit nem kumpel unterwegs, würde es aber nicht übertreiben, blablabla... als ob er mir rechenschaft ablegen müßte!

so, und nu gehe ich gerade online, er überall off (oder unsichtbar?!) nur nicht bei icq! da war er bloß nicht verfügbar... inaktiv seit 1 1/2 stunden! da seh ich aber 20 minuten später, dass er sich unsichtbar gemacht hat :cry: blöd wie ich bin hab ich das gleich wieder auf mich gemünzt und ihn natürlich angeschrieben ob er das wegen mir macht... keine reaktion!

wenn es schon so anfängt, soll ich es vergessen bevor ich mich in irgendwas reinsteigere? was meint ihr?

Dabei
4 Okt 2004
Hi mipi

Ich denke du solltest dir klar machen was du genau willst, willst du eine Beziehung mit ihm oder nur eine Freundschaft? Wenn ersteres, würde ich ihm das sagen und auch dass mit der Entfernung kann man überwinden. Jedoch musst du dann etwas konkreter werden. Er ist sich wohl noch Unsicher und mit deinem Verhalten signalisiert du auch nicht direkt das du mehr möchtest. Frag ihn ob er es sich vorstellen könnte eine wirkliche Beziehung mit dir zu führen? Auf das läuft es Schlussendlich hinaus.

Gruss

Dabei
1 Jul 2007
ok, was will ich überhaupt?! das ist ne gute frage....

also mehr als eine freundschaft auf jeden fall... alles andere ist wohl nicht mehr machbar :)

naja allerdings sehe ich die entfernung auch nicht so tragisch... bloß hat er damit ein problem! so wie es im moment läuft komm ich gut mit klar aber anscheinend ist es ihm zu wenig...

hab halt den eindruck im moment, dass er sich ein bißchen abkapseln will... also die ganze sache auf eis legen :?: vielleicht täusche ich mich aber das sagt mir mein gefühl so :|

Dabei
1 Jul 2007
ach ja, hatte heute morgen übrigens noch eine sms von ihm bekommen: er wäre samstag/sonntag sooooooo lange unterwegs gewesen und hätte gestern deshalb den ganzen tag gepennt bzw. im bett gelegen!? aber total unpersönlich geschrieben, mehr gezwungen...

bin halt etwas verwirrt gerade deswegen, weil ich das einfach nicht kenne von ihm!

Dabei
1 Jul 2007
manno, so langsam fange ich an am rad zu drehen :022: bis jetzt immer noch nichts...

da schreibt mich vorhin sein kumpel an und fragt so blöd: und sonst? hat der noch nie gemacht, bisher hatten wir immer nur small talk...
hab natürlich direkt gefragt ob er was bestimmtes wissen will aber es kam keine antwort zurück...

ob ich den mal frage ob er weiß was los ist? schließlich waren die ja am we zusammen unterwegs!?

allerdings will ich auch nicht rumnerven :086: och menno, was soll ich bloß machen....

Dabei
30 Jun 2007
Ach komm....heul dem doch nicht hinterher..an der Entfernung lässt sich doch auf die Schnelle nichts ändern...und wenn ihm das nicht reicht, dann bringt alles nichts... mach die Augen auf und hoffe, dass du jemand anderen findest, der deine Ansichten teilt. ;)