alles aus? oder doch noch hoffnung?

Dabei
18 Apr 2008
hallo ihr lieben, es is viel geworden...ich hoffe jemand erbarmt sich und liest es sich durch...danke dafür;)

ich hab schonmal in einer schweren situation meinen kummer hier ausgedrückt, und dabei viele mitfühlende worte und auch gute tips erhalten, und ich hoffe das es diesmal wieder so ist;)

nun zu meinem problem,
mein freund, nun leider ex freund, und ich waren gut ein dreiviertel jahr zusammen und hatten eine wirklich schöne zeit.
wegen ihm und meiner neuen arbeit bin ich jetzt vor kurzem in eine andere stadt gezogen, wir haben bis dato also eine fernbeziehung geführt, das war nich immer leicht weil man sich darurch nich so oft sehen konnte:(
an den wochenenden an denen wir uns dann getroffen haben war immer alles sehr schön und es viel mir schwer ihn immerwieder verlassen zu müssen als das we rum war.
umso froher war ich dann als ich endlich in seiner stadt arbeit bekommen hatte.

anfangs lief unsere beziehung harmonisch, bis auf das er machmal...wie soll ichs sagen...ne sehr grobe art im umgang (verbal) mit mir hatte...ich hab ihm öfter gesagt das es mich stört, aber er hat nie wirklich was daran geändert...er meinte es is seine art und er meint das auf keinen fall persönlich.
mich hat das immer sehr gestört aber ich hab versucht mich daran zu gewöhnen, nur gelang es mir nicht wirklich.
dann kam auch noch dazu das ich mich an meine neue arbeit gewöhnen musste, das neue umfeld und die neuen kollegen, dann hab ich auch noch zwei hunde die ich auch erstmal an die umgebung gewöhnen musste...die beiden konnte ich nich immer zu ihm mitnehmen weil er in einer wg wohnt, das wäre dann zu eng und zu stressig für alle beteiligten gewesen...so blieb ich daheim und er war enttäuscht das ich nich zu ihm rumkomme.

ich hatte anfangs wenig zeit wegen wohnung einräumen und so weiter...und da macht ich ihm den vorschlag mal ein ganzes wochenende nur wir zwei...er hat sich sehr darüber gefreut und ich natürlich auch..
das war aber leider ein versprechen das ich nich halten konnte, denn meine beste freundin hatte zu der zeit schlimme depressionen und ich wollte für sie da sein, denn sie hat niemanden außer mir, der sie vertraut.
mein freund fing dann an mit eifersüchtelein gegen meine beste freundin und meine hunde...er sei ja eh nur an 4. oder 5. stelle in der rangliste...das war aber nicht wahr, und das sagte ich ihm auch...aber glauben wollte er es nicht...stattdessen folgten vorwürfe ich würde unsere beziehung und ihn vernachlässigen, dabei hab ich immer alles für ihn gemacht, nur eben an dem einen samstag der eigentlich für uns sein sollte nicht, heute weiß ich das es ein fehler war...aber er war dann zum schluss so schlimm mit seiner abschirmerei...alles sollte ich mit ihm machen...war ich nich zur stelle, oder bei meiner freundin, war er genervt...und das war ich letztendlich auch, und hab ab und an auch über trennung nachgedacht.

dann kam der tag an dem sich alles änderte...ich fragte ihn ob ich noch vorbeikommen soll...und er meinte nur das er heute mal seine ruhe braucht und lieber alleine sein will...er wollte nachdenken...kam mir aber genau recht, denn ich hatte ja auch meine bedenken und konnte so mal für mich sein!
dann war 2 tage funkstille...und ich schrieb ihn dann via internet an wies ihm denn ginge!
er meinte nur er wäre sehr enttäuscht das ich an dem besagten we einfach meine sache durchgezogen hätte ohne auf seine gefühle rücksicht zu nehmen...ich sagte ihm das es mir furchtbar leid tut, das mich aber meine beste freundin in dem moment dringender gebraucht hat...immerhin plagten sie suizidgedanken und ich hatte angst das sie sich wirklich was antut...und das hätte ich mir nie verziehen!

er fragte mich dann wie ich unsere beziehung im moment sehe, und ich meinte nur das sie im moment unter keinem guten stern steht.
er war total uneinsichtig und fing an zu erzählen das er unsere beziehung nich mehr so sieht wie am anfang, und das seine gefühle sich verändert haben.
und dann fragte er mich "also siehst du das so das es nich mehr möglich is noch ne beziehung zu führen? ich hab dann nur gesagt das es zur zeit einfach schwer is weil wir uns nur noch anzicken.
daraufhin sagte er das sich unsere beziehung sehr verändert hat, und er nich weiß ob es noch reicht für ne beziehung! seine gefühle haben sich sehr verändert mir gegenüber.
von einem auf den anderen tag???:shock: er sagte sogar mal zu mir das er sich vorstellen könnte mir mal einen ring an den finger zu stecken, er schwärmte vor all seinen freunden über mich, sprach davon das wir iwann zusammenziehen, wollte mich ständig sehn, ich wäre die eine u.s.w und das hat sich nun schlagartig geändert??

dann meinte er er müsse mir noch was sagen...ich fragte "du hast jemanden kennengelernt? er nur so "nein nen anderen, sry war n scherz" dann war ne ganze weile ruhe und dann kams "ich hab tatsächlich jemanden kennengelernt, wir verstehn uns gut und waren nur nen kaffee trinken, is aber nix gelaufen"
dann fragte er mich noch was ich darüber denke???:shock:
gehts noch?

darauf antwortete ich nicht und ging off...er versuchte mich noch per sms zu erreichen...aber ich ignorierte ihn!
ich hab das gleich meiner freundin erzählt, die ihn übrigens seid 10 jahren sehr gut kennt, und die meinte nur das das blödsinn is, er wolle mir nur eins reinwürgen! zumal ich ihm mal gesagt habe das es für mich das schlimmste wäre wenn er ne andere kennenlernt...ich gab ihm also damit ne vorlage um mich zu verletzen...vllt sollte ich in dem moment genauso leiden wie er als ich ihn versetzt hab?

in diesem moment merkte ich was er mir bedeutet und ich fing das heulen an...ich konnte mir nich vorstellen ihn an eine ander zu verlieren, wo ich ihm ja angeblich so wichtig war!
wir haben danach nochmal geschrieben, denn sehn konnte ich ihn in der zeit nicht, das hätt ich nich ertragen.
er war total kühl und erzählte immer was von "du hast und du hast nich" also nur vorwürfe...er habe sich nächtelang in den schlaf geweint weil ich ihn so verletzt hab!
ich hab mich nochmals bei ihm entschuldigt, und er kam gleich wieder damit an das sich seine gefühle geändert haben, und das er sehr enttäuscht ist...ich wäre ihm immernoch sehr wichtig und er würde mich gerne noch um sich haben...er denkt immer mit einem lächeln an mich zurück, bedankte sich für die schöne zeit...unseren ring hat er in papier eingepackt und draufgeschrieben "das zeichen alter freundschaft" und warf ihn in meinen briefkasten!

jetzt ist funkstille...ich seh ihn nur wenn er on ist!
ich vermiss ihn so...das is schlimm...mir fehlen seine zickerein, mit ihm zu kuscheln und das er einfach nur da ist!
ich würde es gerne nochmal versuchen, nur weiß ich nich ob es sinn macht ihm das zu sagen, nachdem er so kühl mir gegenüber war!
ihm scheint es schlecht zu gehn...denn er ist nur noch zuhause...kann jemand keine gefühle mehr haben einfach so? nur weil man einen tag am we nich da sein konnte? wo ich vorher merkte das ich ihm sehr viel bedeute?
kann jemand so verletzt sein das er gleich alles hinwirft?

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine ehrliche meinung dazu sagen kann

vielen dank
die ratls

Dabei
24 Apr 2008
Irgendwie hat man aus deiner Erzählung schon den Eindruck, dass es nicht so wirklich passt und ihr eigentlich nur glücklich ward als es noch eine Fernbeziheung war, in der es kein Alltag gab und ihr Euch ja immer nur zu 100% auf den anderen an diesen WE eingelassen habt...

Mal andersrum - WO siehst Du Euer Potential für eine glückliche Zeit OHNE dass einer von Euch sich verbiegen/ändern muss? (ich sehe es nicht)

Wie denkst Du läuft es weiter, wenn ihr es nochmal versuchen würdet?
Erzähle doch mal...

M

margret

Gast
herzlichen glückwunsch...

da haste dir ja ne echte zicke an land gezogen *Bäh*

also mein erster gedanke beim lesen war, dass er einfach extrem beleidigt ist durch dein verhalten und dich sozusagen bestrafen wollte. (in diesem fall würde ich ihn vllt gehen lassen, sone zicke kannste nicht brauchen wenn du noch andere lebewesen an deiner seite willst)

andererseits wundert mich dass er das ganze so konsequent durchzieht. vllt wollte er ja dass du kämpfst? vllt war dieses "schlussmachen" zuerst nur n versuch sich bestätigung bei dir einzuholen, die er durch deine "aktionen" scheinbar vermisst hat.

du hast nicht reagiert wie er es wollte und so könnte er quasi gezwungen gewesen sein es durchzuziehen.

eine weitere möglichkeit wäre, dass er einfach schlussmachen wollte und jetzt diese dinge vorschiebt, obwohl es eigentlich andere gibt....

vllt isser aber einfach nur ne riesenzicke, nicht fähig einfach mal zu akzeptieren dass seine freundin ein eigenes leben hat.

alle drei keine schönen möglichkeiten.

hast du denn vor ihn zurückzugewinnen? denn wenn es wirklich vorbei ist, ist der grund eigentlich nicht so wichtig.

Dabei
18 Apr 2008
danke erstmal für eure antworten :)

ob ich ihn zurückgewinnen will weiß ich selber nich so genau...ich weiß nur das er mir tierisch fehlt und ich ihn vermiss...andererseits hab ich auch angst das er wieder sone eigenarten an den tag legt und einen auf zicke macht.
mal abgesehn die angst einen korb zu bekommen wenn er wirklich die schnauze voll hat...das würde dann wieder tierisch weh tun.

unser potential die beziehung weiterzuführen? hmm...ich könnte es mir gut vorstellen wenn da nich all die gesagten dinge wären....es gab aber viele sachen die wir uns jetz, als es zu spät war, eröffnet haben...das hätten wir vllt vorher machen sollen.
ich würde uns die zweite chance schon noch geben, denn das schlimme is, ich hab ihn trotz allem noch sehr lieb, das is ja das problem :-(

Dabei
14 Mai 2009
jaja das ist es ja man liebt sie ja trotzdem noch! Und die Liebe geht nicht von heute auf morgen fort.

Und hinterher stellt man auch meistens fest hätte man offener und mehr miteinander geredet wärs vermutlich gar nie so weit gekommen.
Aber vermutlich gehört das immer zum Ende damit man was daraus gelernt hat.

Alles Gute!

Dabei
14 Mai 2009
ich weiß kann da gut mit fühlen mir gehts ja momentan genau so.

Aber man muß einfach auf sich schauen, so Menschen tun einem auf dauer nicht gut und lieber jetzt etwas leiden und dafür irgendwann den richtigen finden wo mehr überein stimmt.

Dabei
18 Apr 2008
ich hab mittlerweile soviele idioten getroffen, jetzt ja auch leider mit einem zusammen gewesen, das ich echt zweifel hab überhaput mal den richtigen zu finden, einem dem man trauen kann, der einen versteht, wos 100 %ig passt.
ich hoffe das ich eines bessren belehrt werde -.-

Dabei
24 Apr 2008
100% passen kann es nicht von selber...aber wenn beide gut passen, kann man zusammenwachsen, sofern man sich gegenseitig respektiert und so annimmt wie man ist und nicht versucht den anderen in seine Vorstellung von "Traumpartner" zu pressen.. ;)
Du bist noch jung... und junge Männer sind oft einfach noch nicht reif und willens sich überhaupt dauerhaft zu binden und da ist es halt schwer einen zu finden, dem Du vertrauen kannst und der es ernst meint und mit Dir zusammen eine Zuzkunft aufbauen will und nicht nur eine nette Zeit verbringen will ohne sich für die Beziehung anzustrengen ....

Dabei
18 Apr 2008
ja da hast du recht...nur versteh ich nich das er alles über einen haufen wirft...nur weil ich mal an einem tag am we keine zeit für ihn hatte??
ich kann mir das nich vorstellen, zumal er immer derjenige war der mir täglich sagte das er mich lieb hat...er hat mich immer angerufen, bei seinem dad hat er davon gesprochen das ichs diesmal wäre...und all so zeugs!
wenn wenigstens mal ne nachricht von ihm kommen würde...aber nix!!
entweder is er immernoch beleidigt oder was? und wartet bis ich mich melde? soll ichs tun? ach ich weiß doch auch nich :-(

Dabei
29 Sep 2009
[...]
wenn wenigstens mal ne nachricht von ihm kommen würde...aber nix!!
entweder is er immernoch beleidigt oder was? und wartet bis ich mich melde? soll ichs tun? ach ich weiß doch auch nich :-(
Ich würde auf jeden fall versuchen das Gespräch mit ihm zu suchen. Vielleicht läßt es sein Stolz nicht zu das er sich meldet. Oder er traut sich nicht nach dem wie er sich verhalten hat.

Zu verlieren hast du nichts. Versuche es doch mal. Ruf ihn mal an und frag ihn ob ihr euch nciht mal treffen wollt um zu reden.

Ich drücke dir die Daumen.

Dabei
18 Apr 2008
ich hab angst das das mit der tante die er da angeblich kennengelernt hat, stimmt!
mir gehts grad wieder so beschissen das ich am liebsten den ganzen tag in der bude hocken würde :´(

es is so schon schlimm genug wies jetz is...wenn er dann auch noch wirklich ne neue hat...bricht für mich die welt zusammen...das schlimme is ja, als die zeit mit uns so schwer war...hab ich auch schon an trennung gedacht...aber ich hätts nie getan weil ich dachte wir stehn die schwere zeit zusammen durch...aber falsch gedacht...er hat wohl einfach keinen bock mehr auf mich...und das nach all dem was er gesagt hat!

Dabei
29 Sep 2009
ich hab angst das das mit der tante die er da angeblich kennengelernt hat, stimmt!
mir gehts grad wieder so beschissen das ich am liebsten den ganzen tag in der bude hocken würde :´(
[...]
Viele versuchen in so Situationen mit solchen Sprüchen den (Ex)-partner Eifersüchtig zu machen.

Ein freund von mir hatte mir auch immer geraten wenn ich Schwierigkeiten hatte in meiner Beziehung, dass ich ihr erzählen soll ich hätte eine kennengelernt mit der ich mich gut verstehe. er meinste dann würde sie sofort wieder vor der tür stehen.

Ich habe das nie gemacht weil sowas nicht mein Ding ist, aber es gibt genug die dann mit so aussagen soetwas provozieren wollen.

das Gefühl kenn ich, am ersten wochenende bin ich nur im Bett gelegen hab fernseh geguckt, im Internet gesurft und hab mich selbst bemitleidet.

Aber genau das ist das schlimmste was man in dem Moment tun kann. Man muss schauen, dass man vor die türe kommt, sich ablenken kann. Einfach was unternehmen.

Dabei
18 Apr 2008
das hab ich heute auch getan...ich hab mit meiner besten freundin ihren umzug gefahren...das war ne sch... :) wirklich abgelenkt hat es mich nich, aber ich weiß was du sagen willst ;)
es is nur unheimlich schwer jetz grad auf ihn zuzugehn, eben aus angst vor nem korb.
er sagte ja auch das sich seine gefühle verändert haben und es nichmehr reicht für ne beziehung...das schreckt mich eben ab...wobei dann wieder situationen waren in denen ich skeptisch war ob es stimmt was er da sagt...er hat z.B. meinen ring den ich ihm geschenkt hab, in einen briefumschlag getan und italienisch "zeichen alter freundschaft" reingeschrieben...außerdem war irgendwer auf meiner seite bei mein vz, ohne irgendwelche angaben...n spion vermute ich...in ner letzten diskussion war er ganz komisch als ich meinte das sich auch meine gefühle verändert haben...da meinte er nur "aha und wann und in welchem moment haben sich dann bitteschön deine gefühle verändert?"
das is alles iwie komisch, man macht doch nich sone aktionen wenn man mit demjenigen fertig is, oder?
er meinte auch mal das es ihm ungeheuerlich wichtig is das ich in seiner nähe bin.

ich denke mittlerweile auch das sein plan voll nach hinten losgegangen is...und er jetz nich mehr auf mich zukommen kann, nachdem was er gesagt hat, wie du eben schon geschrieben hast!

Dabei
18 Apr 2008
Boah leute...ich bin so aufgeregt...ich war heute den halben tag unterwegs...und als ich heimkam, fand ich einen zettel im briefkasten...ob ich denn mal zeit hätte bei ihm vorbeizukommen (ich hab noch sachen die ihm gehören) um ihm die sachen noch zu bringen bzw er sie sich holen kommt!

ich hab ihn dann im icq angeschrieben das ich später rumkomme und ihm die sachen bringe!
und da hab ich in seiner statusleiste gelesen: if there was no darkness, how can we see the light?" und vor paar tagen stand da noch :if there is only darkness, how can we see the light?"
kann ja sein das ich da jetzt zuviel reininterpretiere...aber er isn typ mann, der so..naja..sagen wir mal "zeichen" gibt.
das is manchmal während unserer beziehung schon gewesen...merkwürdig!
ich hab angst und freu mich zugleich ihn wiederzusehn...weil ich nich weiß was mich erwartet...vllt macht er die tür auf, nimmt sein zeug und knallt mir gleich wieder die tür vor der nase zu :( das wäre furchtbar

Dabei
18 Apr 2008
nich so gut...im prinzip war es ein einziges abgetaste seinerseits...er fragte mich wies mir denn ginge...und ich meinte nur: geht so!
er sagte das gleiche...dann haben wir uns das gleiche erzählt was wir uns schon übers icq sagten!
es is dann halb zum streit gekommen, und er meinte ich werde schon bald wieder jemanden haben...da meinte ich nur: vllt is das ja schon der fall!
da war er sichtlich erschrocken und is erstmal ins bad gegangen, mit den worten"das ging ja echt schnell" dabei stimmt es gar nich...ich will doch nur ihn haben!
ich war so traurig, denn ich hatte mir von dem gespräch mehr erhofft...ich hätt ihn am liebsten umarmt und geküsst :´( er schaute mich ständig an, auch wenn wir nich geredet haben...ich weiß nich ob er mich fertig machen will?!
er fragte mich auch was meine eltern zu der trennung gesagt haben, und ob ich immernoch glaube das er mit der die er kennengelernt hat was hatte!
was aber lt ihm nich der fall is!
ich sagre ihm das ich bei ihm nie das gefühl hatte das er iwann mal zu mir sagen würde das er mich liebt...weil ich ihm nie gereicht hätte, so hatte ich das gefühl!
er war etwas betroffen das ich das gegleut hab...aber es is nunmal so!
ich sagte ihm dann das ich jetz heim geh, denn ich musste ja heute in meine alte heimat, das sagte ich ihm auch...und als ich heute morgen auf die autobahn gefahren bin, hing da ein selbstgemachtes schild auf dem "ich liebe dich" stand!

Dabei
29 Sep 2009
Tut mir echt leid für dich, ich weiß was es Bedeutet wenn ein Gespräch nicht das bringt was man sich erhofft hatte.

Sollte er noch was für dich empfinden, dann hast du ihm den Mut genommen es dir zu sagen als du auf den Satz: Du wirst schon bald wieder jemanden haben
mit:
Vielleicht hab ich das ja schon. Geantwortet hast.

Den sowas trifft einen hart, wenn man noch was für die Person empfindet.

Ich wünsche dir, dass das Plakat von ihm ist, dass er seinen Mut zusammen genommen hat und dir seine Liebe gestanden hat.

Dabei
18 Apr 2008
wenn es von ihm gewesen wäre...hätte er sich dann nich melden müssen? denn woher soll ich wissen das es von ihm ist!
ich kann ihn ja schlecht fragen, oder?
ich hätte vorher nie zu ihm gesagt das ich ihn liebe...jetzt würde ich es tun!!
ich sitze heute schon den ganzen tag in meiner wohnung und hab migräne...ich heule seid stunden...weil ich am ende bin!
er war gestern so reserviert das ichs einfach gesagt hab um zu sehn wie er reagiert...er fragte mich auch ob ich noch bilder von uns als erinnerung aufgehoben habe...ich verneinte...da meinte er wie ich unsere erinnerung einfach so wegwerfen kann!!

was will er denn von mir?? ich kann nich mehr, ganz ehrlich! ich weiß nich was ich tun soll, ohne mir oder ihm noch weiter weh zu tun!
soll ich ihm sagen was ich wirklich empfinde? aber ich hab angst zurückgewiesen zu werden!
das würde mich nich tiefer ins loch reißen als ichs grade schon bin...und tiefer gehts gar nich mehr!
würdest du denn sagen das du mich noch lieb hast, es aber für ne beziehung nich mehr reicht (das sagte er bevor er mich fragte ob ich jemanden habe) wenn du in wirklichkeit aber anders darüber denkst?

Dabei
29 Sep 2009
ich sitze heute schon den ganzen tag in meiner wohnung und hab migräne...ich heule seid stunden...weil ich am ende bin!
Ja das kann ich verstehen mir geht es gerade auch nicht anders.

soll ich ihm sagen was ich wirklich empfinde? aber ich hab angst zurückgewiesen zu werden!
das würde mich nich tiefer ins loch reißen als ichs grade schon bin...und tiefer gehts gar nich mehr!
Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Du kannst warten und hoffen, dass er sich dir offenbart. Aber was wenn nicht? Was wenn er wartet. Wenn dann so viel Zeit ins Land streicht und du dich nicht bei ihm meldest dass er sich damit abgefunden hat.

würdest du denn sagen das du mich noch lieb hast, es aber für ne beziehung nich mehr reicht (das sagte er bevor er mich fragte ob ich jemanden habe) wenn du in wirklichkeit aber anders darüber denkst?
Nun, vielleicht will er nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und dir gestehen dass er dich immernoch liebt.
Dann ist das im Prinzip die einzigste Möglichkeit dir zu sagen, dass er noch für dich empfindet ohne dass er gleich in die vollen geht.

Dabei
18 Apr 2008
ich kann ihn da sogar verstehn...also das er angst hat davor...denn ich sagte ja auch das sich meine gefühle verändert haben...ich hoffe so sehr das das plakat von ihm ist...aber dann müsste er doch mal n lebenszeichen abgeben...ich weiß ja nich das es von ihm is! is es bestimmt auch nich :´(

Dabei
18 Apr 2008
so...ich hab gestern all meinen mut zusammengenommen und ihn gefragt was er davon halten würde wenn man es nochmal versuchen würde...damit wir eben das was wir hatten nich einfach so kampflos aufgeben!

nunja...es kam wie es wohl kommen sollte...er sagte er könne sich schon vorstellen das man iwann mal wieder zueinander finden könnte...doch im moment ginge es für ihn nich, da seine welt noch sehr verwirrt ist!
ich hab mir dann aber nur gedacht: schon klar...wenn jemand gefühle hat und diese noch stark genug sind...dann kommt man nich mit sonem spruch, der vieles aber eben genauso gar nix aussagt!
das sind aussagen die jemand macht um einen warmzuhalten, sonst nix, und dafür bin ich mir zu schade...ich hab nach dem gestrigen gespräch für mich entschlossen die beziehung abzuhacken...und mir gehts erstaunlich gut...is vllt auch nur ne phase...aber ich bin zuversichtlich das ich es überlebe...und der gedanke iwann jemanden zu finden, mit dem es besser passt, stimmt mich optimistisch!

er is immernoch damit beschäftigt auf meinen profilen zu schnüffeln...soll er machen...von mir hört er so schnell nix mehr :p

drückt mir die daumen das ich meinen optimismus beibehalten kann :)

Dabei
14 Nov 2008
Hi du!

Ich vermute fast, dein Gefühl ist nicht einfach nur eine Phase, sondern es ist die Zufriedenheit über eine GEKLÄRTE Situation. Es ist nicht schön, solche Sätze zu hören, ich kenne das von mir selbst. Man macht sich irgendwie Hoffnungen, weil er ja sagte, es könnte sein und andererseits weiß man, dass es doch nur Warmhalte-Taktik ist. Sei stolz auf dich, dass du jetzt mal klar formuliert hast, was du willst, nicht böse nehmen, aber vorher war es von deiner Seite aus recht unklar.
Ich wünsch dir, dass das gute Gefühl anhält und du fix wieder auf die Beine kommst!

Dabei
18 Apr 2008
danke lillie ;)

und nein ich nehm dir das nich übel...ich weiß wie du es meinst!
klar vermiss ich ihn mit sicherheit den einen tag mehr, und den anderen weniger...aber ich hab jetz die fakten auf der hand...es is enttäuschend zu wissen das all das was er sagte im nachinein nur gelaber war...aber das is nich das erste mal das mir sowas passiert...leider -.-
aber das gestrige gespräch hat mir gezeigt das er teilweise einfach zu unreif ist um mich zu verstehn...und auf längere sicht hätte er mir nich gut getan...das wollte ich anfangs nich einsehn...aber man lernt dazu!
vielen dank für eure lieben worte :)

lg die ratls

Dabei
18 Apr 2008
ach mensch...heute is wieder son tag...ich vermiss ihn :(
das es mir nach unserem letzten gespräch besser ging...war wohl doch nur sone phase -.-

er sagte ja das man iwann wieder zueinander finden kann...als ich aber sagte das ich das nich glaube...und wenn er ehrlich is weiß er das auch...er meinte dann nur das er ehrlich ist...und das ich (weil ich ja meinte ich muss den kontakt zu ihm abbrechen wenn er keine 2 te chance mehr sieht) seine aussage damit negiere...also mit meinem kontaktabbruch somit die chance ausschlage das wir wieder zueinander finden!
als ich ihn fragte ob er in der schweren zeit die wir hatten, festgestellt hat das ich doch nich seine "traumfrau" bin...meinte er nur das es nie so wr das er mich nicht mehr wollte o.ä. es war eben nur die situation in der er nichmehr glücklich war!

jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...soll ich weiter den kontakt meiden...oder mich melden...aber ich denke ich hab mich das letzte mal gemeldet und ihm um eine 2 te chance gebeten...und da kam wie gesagt raus...das er sichs vorstellen kann, aber eben nich zur zeit...wie hat er sichs denn vorgestellt? wir machen einen auf freunde...und ich leide jedesmal wenn ich ihn sehe? das kann ich nich :eusa_naughty:
ich denke das er jetzt am zug ist...und wenn ich ihm wirklich was bedeute...dann meldet er sich auch!
oder seh ich das falsch? es tat gut das alles mal niederzuschreiben!

lg die ratls