alle sollen sehen das er meine nummer1 ist

U

Unregistriert

Gast
hallo..

welche möglichkeiten habe ich, allen leuten zu zeigen das mein freund meine nummer 1 ist?
nicht indem ich es ihnen sagend aufzwinge, sondern die leute sollens sehen wenn sie's sehen wollen und können.
das soll eine art leibesbeweis sein.
ich weiß nicht weiter, weiß nicht was ich machen soll.
bitte helft mir weiter

danke..

W

waldfee

Gast
hallo,
ähm darf ich mal ganz blöd fragen? wo is denn eigentlich dein problem?
also wie meinst du das, du willst dass es alle sehen und es soll ein liebesbeweis sein?
du kannst ihm ja kein leuchtreklameschild über den kopf hängen ;)

liebe grüße
waldfee

Dabei
26 Apr 2007
Ich kann mich leider nur anschließen! Hast Du irgendwelche Probleme, daß Du es allen zeigen MUSST?

Oder so wie Thomas Anders ne riesen fette Kette mit Deinem Namen!!!:lol:

U

Unregistriert

Gast
es existiert eine vorgeschichte..
die aber zu lang und kompliziert ist um sie hier zu erwähnen..
aber trotzdem schonmal danke, dür die blöden kommentare..
wenn ihr mir nicht helfen wollte, dann schreibt doch gar nichts rein..
oder habt ihr es gern wenn man sich über eure probleme lustig macht????

Dabei
4 Okt 2004
Tut mir leid aber wenn man die Vorgeschichte nicht kennt kann man auch keine brauchbaren Tipps geben! Ansonsten musst du mit solchen Antworten rechnen. Wieso gibst du soviel auf die Meinung anderer? Solange dein Freund merkt dass er für dich die Nr. 1 ist reicht das doch? Wem willst du das überhaupt zeigen? Seinen Freunden, deinen Freunden, Leuten Allgemein, deiner Familie? Ich denke in der Öffentlichkeit merkt man schnell ob 2 Leute ein Päärchen sind (Händchen halten, küssen, turteln) Viel mehr Möglichkeiten gibts da nicht (ausser eben ein Schild um den Hals *g)

Gruss

U

Unregistriert

Gast
ja ich glaub auch, dass wenn man die vorgeschichte nich kennt, man auch nich wirklich drauf antorten kann... also entweder erzählste die halt oder du lässt es halt, aber dann können wir dir auch nich wirkich weiterhelfen...

lg

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Ich denke, was die anderen denken, ist total egal. Und sie sehen eh nur das, was sie sehen wollen. Wenn ihr beide glücklich seit, Spass habt und gut harmoniert, werden sie sehen, dass ihr zusammen passt.

Es ist nicht wichtig, was andere denken, sondern was ein Freund weiß. Wenn er merkt, dass er alles für dich ist, dann ist es doch gut. Und das zeigt du ihn, indem du ihn liebst, ihn ernst nimmst, ihn schätzt etc pp, so wie es in einer Beziehung ist.

Sicher du könntest ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen, immer Ja und Amen sagen und ihm richtig in den Arsch kriechen, aber das ist nicht nötig und das will dein Freund auch nicht!

sweety

Dabei
23 Nov 2006
Also ich find es ziemlich daneben dass du behauptest wir würden uns über deine Probleme lustig machen. Außerdem musst du zugeben, dass du auch nciht wirklich viel hilfreiches geschrieben hast!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, warum willst du allen Leuten zeigen wie wichtig er dir ist. Was bringt es dir das riesig an irgendeine Hauswand zu sprühen oder so?

Wichtig ist dass er es merkt und das merkt er nicht durch irgendwelche aufgeblasen hollywoodähnlichen wasweißich. Sondern an den kleinen Dingen. Wie du dich gegenüber ihm verhältst, wieviel Wert du auf seine Meinung legst, ob du mit ihm über deine Probleme sprichst , ob du ihn bei anderen verteidigst etc.

Gruß,
ac

Dabei
26 Apr 2007
Und außerdem bringt es auch nix wenn Du Dir aus einer Schnapsidee heraus was weiß ich seinen Namen tätowieren lässt oder so. Wenn irgendwann dann doch mal aus ist lässt es sich nur schwer wieder weg machen. Hat man ja bei vielen Hollywoodstars gesehen, daß das echt blöd ist.

Du solltest uns dann schon mehr geben an Information damit wir Dir richtige Tipps geben können.