Affaire oder doch ein Neuanfang?

Dabei
28 Dez 2015
Komisch ist es nicht. Du spürst einfach, daß seine Worte echt und ehrlich sind, weil Ihr Euch nahe seid.
Ich fühle mich ihm Nahe ja, aber ich habe irgendwie das komische Gefühl (und vieleicht ist es ja auch das "richtige" Gefühl) dass er es nicht mehr so sieht! Solch ein spüren kann doch auch trüglich sein, oder? Was sagst du denn zu seinem sonstigen Verhalten?

Dabei
28 Dez 2015
Leider gibt es solche "Chef's" die meinen,...das ohne sie der Laden nicht läuft!
Oftmals würde solch Laden besser laufen,
...wenn sie nicht ständig vor Ort den Angestellten "auf die Füße treten würden"!

Zumal er da doch recht inkonsequent vorgeht..
Angestellte die nichts taugen,...entläst man!:eusa_whistle:
:eusa_naughty:So schlecht können sie wohl nicht sein,wenn sie nicht entlassen werden/wurden
Das kann ich leider nicht beurteilen, was ich weiß ist ja dass er auch mehrere Baustellen auf einmal am Laufen hat...dann ist es ja so, dass er nicht bei jeder "dabei" sein kann! Da muss er dann seine Angestellten alleine laufen lassen.

Beim letzten Treffen hat er mir erzählt dass er einige zum Ende des Jahres kündigen wird, also ist er da wohl nicht so inkonsequent! Jedenfalls hat er es erzählt, ob es stimmt....weiß ich wie immer nicht!

Geht mich ja auch nichts an ist seine Firma, sein Geld...seine Entscheidung!

Ich war von Anfang an nicht an seinem Geld interessiert! Als er durch die Singlebörse Kontakt zu mir aufgenommen hat, habe ich nicht aufgrund seiner beruflichen Stellung geantwortet...das habe ich erst ein paar Tage später gesehen, als ich mir sein Profil mal ganz genau angeschaut hatte.

Dabei
27 Feb 2013
Verunsicherte, merkst du etwas nicht? Du hast Telefonterror gemacht, dass er dir schon gedroht hat. Er hat das Interesse verloren, deswegen meldet er sich nicht, weiß aber, dass du ihm verfallen bist und verzweifelt nach jedem Strohhalm greifst, den er dir bietet. Er hält dich nur warm, damit er hin und wieder Sex mit dir hat, den du ihm sicher nicht verweigern wirst, aus purer Hoffnung, dass er es doch ernst meint. Das ist er sich bewusst!

Kennst du das Buch "Er steht einfach nicht auf dich: Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen" von Greg Behrendt und Liz Tuccillo?

Kaufs dir.

Dabei
28 Dez 2015
Danke Peachy,

Verstehe aber nicht warum du mal so und mal so schreibst.... Das erste mal war deine "Einschätzung" anders, egal

Entweder hü oder hott.....damit kann ich nichts anfangen, wenn mir ein und dieselbe Person zwei unterschiedliche "Meinungen" präsentiert....Sorry

Aber trotzdem Danke

Dabei
27 Feb 2013
Naja weil du ja weitergeschrieben hast. Anfangs ja, da hab ich dir anderes geraten. Aber mittlerweile tut sich ja nix, er meldet sich nicht, du schreibst auch viel mehr zur Sache, deswegen bekomme ich ein klareres Bild!

Ja ich weiß, dass dir nicht gefällt, was ich geschrieben hab. Aber das ist meine Ansicht HEUTE dazu.

Dabei
27 Feb 2013
Das Buch würde ich dir aber trotzdem ans Herz legen. Mir hat es sehr geholfen - und manchmal muss man sogar herzlich lachen. Ein Kapitel hab ich immer und immer wieder gelesen, bis ich es verinnerlicht habe.

Es ist bestimmt kein Fehleinkauf und hilft auch gut über eine Enttäuschung hinweg.

Dabei
28 Dez 2015
Danke Peachy,

war eigentlich der Meinung nichts neueres geschrieben zu haben....Dass er gestresst ist und viel zu tun gab ich ja schon im Anfangstext erwähnt :eusa_think:

Aber ich bin trotzdem dankbar, auch wenn du deine Meinung geändert hast....das mit dem Buch werde ich mir mal zu Herzen nehmen, schaden kann es wohl nicht

Anfang Januar hab ich wieder einen Termin bei der Therapeutin....mal gespannt, was die für Tipps für mich hat

Danke

Dabei
27 Feb 2013
Neueres vielleicht nicht, aber detaillierter.

Sorry, ich wünsche dir ja das Beste und dass du glücklich bist - aber mittlerweile hab ich die Meinung, dass du es mit ihm nicht wirst bzw. mit der Situation.

Ja kauf dir unbedingt das Buch, es ist wirklich toll geschrieben und öffnet auch die Augen.

Dabei
10 Jun 2015
Ich meine das nicht böse, aber Du liest Dich wie ferngesteuert, als hättest Du
keinen eigenen Willen.

Du fühlst Dich unglücklich und ungeliebt, aber anstatt Dich selbst aus dieser
beschissenen Situation zu befreien, überläßt Du es ihm oder hoffst auf ein Wunder.

Wann hast Du verlernt Dich selbst zu achten und angefangen die Bedürnisse irgendeines
Mannes, über Deine eigenen zu stellen ?

Sollte dieser Egoist sich nochmal melden, sag ihm was Du Dir von einer Beziehung erwartest.

Und wenn Mr. Busybody andere Pläne hat, Pläne ohne Dich - dann hatte er die immer und sollte
Dich mal können !
Leide nicht länger still vor Dich hin, mach Dir endlich Luft.

Gruss, Rapante

Dabei
28 Dez 2015
Ich nehme euch beiden das Unterhaupt nicht übel:eusa_naughty:

In vielen Punkten habt ihr sicherlich Recht. Mein Exmann war ein Meister in Schuldzuweisungen....hat wohl doch mehr Spuren als mir je lieb gewesen wäre hinterlassen. Aber ich habe wohl angenommen, dass ich nachdem ich die Trennung verarbeitet hatte auch diesen Punkt hinter mir gelassen zu haben:?

Anscheinend nicht so wirklich.... Oder ganz blöder akuter Fall von beschissener Verliebtheit gepaart mit geringem Selbstwertgefühls.... Ist schon abartig

Aber ich werde, falls es dazu kommt ihn darauf ansprechen.... Und eins könnt ihr mir wirklich glauben, so sehr ich diesen Mann auch mag...wenn ich nur ansatzweise höre dass er nichts festes will, dann kann er mich mal gern haben

Wissentlich lass ich mich nicht dazu herabsetzte nur eine sex Beziehung zu führen

Ich hoffe ich darf euch weiterhin um Rat bitten??