Affäre mit Vorgesetzten

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich benötige mal eure Hilfe..

Vor einigen Monaten begann ich eine Affäre mit meinem Vorgesetzten bzw. er sagt es wäre keine Affäre, ich weiß aber nicht, was es sonst sein soll.

Alles fing etwa 4 Wochen vor einer Dienstreise an, ich wusste dass es in seiner Ehe kriselt, seine Tochter war zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt und seine Frau hatte ihn schon ewig nicht rangelassen. Er hat mir Komplimente gemacht, gesagt ich wäre eine wundervolle Frau, was ganz besonderes....

Auf der Dienstreise ging es dann in die heiße Phase, schon beim Parken vor dem Hotel kam der erste Kuss und am ersten Abend schliefen wir auch miteinander. An den folgenden zwei Tagen ebenfalls. Er sagte mir am Frühstückstisch dass er seit 4 Jahren (solange war er mit seiner Frau zusammen) nicht so leidenschaftlichen sex hatte..... Sie würde sich halt ausziehen und sagen "wenn du willst, dann mach jetzt".

Wir waren wieder zuhause und er suchte ein Gespräch mit seiner Frau, und direkt am nächsten Tag hat sie sex zugestimmt der laut seiner Aussage "etwas besser als sonst" war.

Über Weihnachten gab es richtig Streit, weil er sich von mir distanzierte obwohl ich ihm vor dem ersten sex sagte dass ich Angst habe, dass er mich fallen lässt, wenn seine Frau nicht mehr will und er mir versprach, dass er niemals wolle dass das mit uns endet. Num gut. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass er mich nur halten wollte, bis er sicher war, dass seine Frau öfter mit ihm schläft.

Im Januar waren wir noch mal auf Dienstreise.. Auch da gab es sex, jedoch lud er mich auch abends zum kuscheln ein - wir kuschelten während er mit seiner Frau Nachrichten schrieb. Auf dieser Dienstreise kam auch Raus, dass er seine Frau solange bebettelt dass er sex haben darf.

Ich habe ihn ehrlich gesagt erpresst indem ich sagte, er hört auf sie zu nötigen oder ich sage ihr die Wahrheit, denn mir tut diese Frau leid.

Im März war er das letzte mal bei mir. Seitdem weicht er jedem tiefgründigen Gespräch aus, wir machen nur noch smalltalk, er betont immer wie glücklich er zuhause ist und dass der sex jetzt viel intensiver sei.

Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass er sich bei mir kurzfristig alles geholt hat, was er zuhause nie bekommen würde (analsex etc, seine Frau steht eher auf blümchensex).

Die Sache ist: immer wenn seine Frau eine Woche oder so nicht wollte lässt er sich wieder auf mich ein... Schickt Fotos von seinem besten Stück, packt ihn im Auto, wenn wir zwischen den Werken fahren, aus damit ich ihn in den Mund nehme... Etc.

Mich macht das hin und her kaputt. Affäre ok, aber nicht in Abhängigkeit von ihr. Freundschaft ok, aber da gehört mehr als "ich bin total glücklich" zu, während er mit durch seine Taten zeigt dass ihm was fehlt.

Was soll ich tun? Wenn ich zu ihr gehe verliere ich ihn und meinen Job. Aber ich leide wirklich sehr.

Habt ihr einen Rat? :-(

Dabei
6 Mrz 2013
Ja, warm anziehen :002:, denn du wirst jetzt mächtig Gegenwind verkraften müssen, nachdem du hier so ziemlich jedes Klischee aufgesammelt hast und auch noch topst:
Der Mann ist verheiratet, hat ein Baby in angeblich kaputter Beziehung, ist nicht nur Kollege sondern Chef, du erpresst ihn, er sagt dir deutlich dass du für ihn nur eine Nutte bist und trotzdem willst du weitermachen - hab ich was überlesen?

Nachdem du auf das Naheliegendste nicht von selber gekommen bist kann ich dir leider auch nichts raten.

Dabei
27 Feb 2013
Ja, du bist selbst schuld, wenn du das alles mitmachst. Kann nicht verstehen, warum. Ob er noch Achtung und Respekt vor dir hat, bezweifle ich.

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Hättest Du mal vorher gefragt ...."Never Fuc* the Company" sagt man so schön.
Anderen Job suchen, Kontakt abbrechen und hoffen, dass der Sturm sich legt....hattest Du echt gedacht, ein Typ der in der Chefetage sitzt, von Dir das komplette Programm bekommt, was er sonst teuer bezahlen müsste, sieht mehr in Dir ?
Sei froh, dass Du es noch bemerkst, bevor Du ihm langweilig wirst, denn wenn Das der Fall wäre, hättest Du mit Deinen Spielchen, gerade was Erpressung angeht, gewaltig verzockt !

Dabei
9 Jul 2016
Ich habe mich jetzt mal registriert..

ich muss dazu sagen, ich bin 27, er 35. wir haben uns, seit er in die Firma kam super verstanden und ich fand seine Frau immer... Scheisse. Er hat während der Schwangerschaft alles alleine gemacht, alles. Während sie nur rumlag oder bei ihrer Mütter war, und hat dann noch Ärger bekommen. Sie hat nie gekocht, gewaschen oder ähnliches obwohl sie den ganzen Tag zuhause war.

ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber er hat mir Dinge gesagt wie, wenn er nicht verheiratet wäre würde ich jetzt seinen Ring tragen. Wer kann da hart bleiben?

und er hat auch die volle vertrauenstour gefahren... Er wurde als Kind geschlagen und hat mir alle Details erzählt.. Ich glaube auch dass er ein psychisches Problem hat, aber das ist ja ein anderes Thema.

ich habe ihn bereits blockiert weil ich alles nicht ertrage, aber ich ertrage auch nicht, dass er seine Frau zu Dingen zwingt, die sie nicht will. Seine Frau ist eine sehr schwache Persönlichkeit, das muss man dazu sagen. Sie hat bis 37 bei ihren Eltern gewohnt und kommt alleine nicht klar. Ich würde sie so gerne wach rütteln und ihn gleich mit.. Aber ich weiß nicht ob es richtig wäre.

Dabei
12 Dez 2010
Seine Frau geht dich nichts an ;) Das mal vorweg . Ein Urteil darüber ob sie sch***** ist finde ich abwegig, du kennst sie nicht und deine Aussagen resultieren aus seinen Erzählungen .

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Männer immer so agieren, wenn sie sich nebenbei was suchen - der Frau erzählen sie - wie toll sie ist und stellen gleichzeitig ihre Frau in ein schlechtes Licht . Hast du dir noch nie überlegt, wenn der arme Mann so unglücklich ist/war in seiner Ehe, warum er sich nicht scheiden lässt ? Und bitte komme mir nicht mit - er verliert dann soooo viel Geld ! Das ist nämlich die Standardaussage von fremdgehenden Ehemännern .

Wenn ein Mann mir sagen würde, der Ring wäre an meinem Finger, wenn ... dann würde ich lauthals zu lachen anfangen . A) weil mir das Gelübde Ehe am Hintern vorbeigeht und B) weil das lediglich große Worte sind, die keinerlei Gewicht haben .

Sofern du dich weiterhin auf ihn einlässt und ich lese ja heraus, dass du dir ausgenutzt vorkommst - er holt sich weiterhin das bei dir - was er nicht bei seiner Frau bekommt, dann liegst du damit vollkommen richtig . Es gibt immer jemanden der das mit sich machen lässt .

Ihm fehlt ein gehöriger Tritt in den Allerwertesten und dir ein wenig mehr Lebenserfahrung . Er wird seine Frau nicht verlassen und er wird sich von dir nicht erpressen lassen .......

Avocado

Dabei
9 Jul 2016
Und was schlägst du vor soll ich machen?

doch.. Das Geld ist ihm total wichtig. Er kommt aus einer armen Familie und betont immer wie toll er es allen gezeigt hat dass er besser ist als alle anderen.... Er steht ziemlich auf macht und Status.

Dabei
12 Dez 2010
Wie viele Möglichkeiten hast du denn ?

Ich würde die Firma verlassen - so schnell wie möglich - den Kontakt zu ihm einstellen in jeglicher Art und ihm nie mehr die Möglichkeit geben - mich zu kontaktieren !

Fang mit deinen jungen Jahren ein neues Leben an - und lass das hinter dir . So schwer es auch sein mag - solche Geschichten bringen immer Leidtragende hervor und sei dir mehr "wert!"
Versuche das Ganze für dich ohne Groll abzuschließen .........

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Gott, wie naiv bist du eig ? Er erzählt dir was vom goldenen Ei und bei dir setzt das Hirn aus.

Merkst du nicht, dass du einfach nur sein Sexobjekt warst/bist ? Er hat seine Fantasien mit dir ausgelebt und jetzt beschränkt er sich eben auf den geschäftlichen Teil.

Dass du wirklich so unklar siehst lässt mich schon stark an deiner Intelligenz zweifeln.
Am besten du suchst dir nen neuen Job, denn ob ich einen Vorgesetzten erpressen sollte, würde ich mir zweimal überlegen.

Dabei
1 Sep 2010
und ich fand seine Frau immer... Scheisse.
Aha. Du kennst sie ja auch so gut, dass du dir ein Urteil erlauben kannst.

aber ich ertrage auch nicht, dass er seine Frau zu Dingen zwingt, die sie nicht will.
Obwohl du sie also Scheiße findest, erträgst du nicht, wie er mit ihr umgeht? Hörst du dir eigentlich selber mal zu? Ist das logisch? Nein. Ich denke, du erträgst es nicht, wie er mit DIR umgeht, lässt es aber weiterhin zu. Da muss man sich ein solches Konstrukt schaffen, um noch in den Spiegel sehen zu können, nicht wahr?

Ich würde sie so gerne wach rütteln und ihn gleich mit..
Rüttel mal lieber dich selbst wach und misch dich nicht in deren Ehe ein.

Dabei
27 Feb 2013
Sie hat bis 37 bei ihren Eltern gewohnt
Wie alt ist sie denn, wenn er aktuell 35 ist und sie schon ein Kind zusammen haben?

Ein Mann, der seine Ehefrau so mies darstellt, um zu kriegen, was er will, ist erbärmlich.

Noch erbärmlicher die Frau, die das glaubt und dahinschmilzt.

Dabei
9 Jul 2016
Sie ist 39... Er 35... Sie sind jetzt 4 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet.... Das Kind war mehr so eine eil-Sache aufgrund ihres Alters... Sie wollte noch gar nicht, er aber (hat er zugegeben)... Ebenso mit dem Haus. Er will schnell alles erreichen.

Dabei
9 Jul 2016
Ich gebe auch zu dass ich dumm war. Er redete von Scheidung und ich glaubte daran... Er hat gefragt ob ich mit ihm leben könnte. Ich war einfach blöd - kann ich leider nicht abstreiten. Vielleicht wären sie schon längst geschieden wenn ich nicht die Beine breit gemacht hätte und ihn aus seinem Loch geholt hätte.

Dabei
27 Feb 2013
ER wollte das Kind und nun betrügt er sie und stellt sie schlecht hin, nur weil sie keine Kraft hat, Sex mit ihm zu haben. Dass sie nur rumgelegen ist während der Schwangerschaft ist auch gemein - immerhin war sie schon etwas älter und hatte vielleicht eine schwere Schwangerschaft.

Am fiestesten ist, dass er sie unselbständig hinstellt - er wusste doch von Anfang an, worauf er sich einlässt. Und wieso wollte er mit so einer völllig unselbständigen dann ein Kind? Wieso investiert er seine Energien dann nicht, sie zu unterstützen - sondern lässt sie lieber an dir aus?

Ich glaube, das sind alles nur Lügen. Irgendwie passt alles vorn und hinten nicht zusammen.

P

Papatom

Gast
Moin
na ja, welche Frau hat denn direkt nach der Geburt Lust auf Sex? Hallo? Alleine dass er das fordert und nicht einsehen will zeigt doch, was für ein Ar....sch er ist. :eusa_doh:

Zudem, mal ehrlich, früher, als ich jung und etwas wilder war, hab ich Frauen auch alles erzählt, nur um sie rum zu kriegen....:oops:

Grüße