abturn ex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

aiai

Gast
Hello,

Nachdem ich bisher dachte, vergebene Männer sind der schlimmste Abturn für mich, hab ich dieses Jahr eine neue Erfahrung gemacht.

Man trifft wen und stellt fest, dass dessen Partnerin/Ex irgendwie abstoßend ist. Aber richtig abstoßend, körperliches Unwohlsein verursachend. So krass, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, einen Menschen zu berühren, der bereits mit solchen Menschen in Verbindung war.

Kennt das noch wer? Sollte man dann lieber auf seinen Körper hören, wenn der sich abgestoßen fühlt? Oder kann sich so etwas noch legen?

Danke euch.

Dabei
22 Mrz 2021
Was geht dich jemandes Ex an?
Warum willst du jemanden körperlich berühren, der bereits eine Partnerin hat?
Hätte ein Mann mehr Chancen bei dir, wenn dir seine Ex sympathisch wäre? Wenn ja: warum?
Wenn vergebene Männer von vornherein der Abturn für dich sind - was spielt es dann für eine Rolle, ob dir die Partnerin - und erst recht die Ex! - gefällt oder nicht?
Warum soll die Partnerin oder erst recht die Ex eines Mannes überhaupt deinen Vorstellungen entsprechen müssen?

Dabei
22 Mrz 2021
@aiai
Welche Rolle würde es für dich spielen, wenn irgendeine Frau sich nicht mit deinem Ex liieren möchte, weil sie dich "körperlich abstoßend" findet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Liebeskummer Forum 3