Ich weiß gar nicht, warum Du hier in der Gegend herum beleidigst. Warum bin ich bescheuert, nur weil Du ein Fakt nicht akzeptieren willst? Ist immer lustig, zu sehen, wie alle Molligen, Mitläufer etc. aufspringen und auf die Barrikaden gehen, wenn es um die Figur geht. Aber heimlich sich jeder versucht, zu optimieren, schminken, stylen etc.
Ja, super, es gibt auch "manche", die im Batman-Kostüm Sex haben. Nur interessiert keinen eine Kleinstgruppe, sondern man diskutiert für die überwiegende breite Masse, wenn man einen Grundsatz reflektiert. Ansonsten kannst Du für jeden Stuss irgendwo eine Person auf der Welt finden, die zur selbst unlogischsten These passt.
Es ist bezeichnend, warum dies das einzige Thema ist, bei dem sich jeder 08/15-Dödel auf dem Schlips getreten fühlt. Nämlich weil es doch wichtig ist. Sonst würde nicht jeder so pampig reagieren, sondern locker. Denn egal, ob es Alkohol, Drogen, Zigaretten, etc ist. Jeder ungesunde und unattraktive Lebenshandlung wird mit einigermaßen gesunder Objektivität eingeschätzt. Nimmt man aber eine fette Person, die 20 Jahre deswegen früher sterben wird, überwiegend komisch angeschaut wird, wenn sie die Fußgängerzone runter läuft oder sich am Strand präsentiert, und die offensichtlich im Vergleich zu einem schönen Menschen benachteiligt wird - und es somit auf der Hand liegt, dass sie dringend etwas an sich ändern sollte - dann lebt auf einmal jeder in seiner Traumwelt, ist panisch bemüht, den Pseudosozialen zu markieren und kommt mit Randgruppen daher, wie dass "manche sogar auf überpfundige überpfunde (heisst überdicke) stehen und sind selbst z.b. 1.75m bei 60 kg.", um seinen kleinen Klischeespruch zu untermauern. Bestätigt mir jedoch mit seiner gereizten und beleidigten Grundhaltung, das ich genau ins Schwarze getroffen habe.
Klarer erwiesener und deswegen nicht anfechtbarer Fakt ist: Der Mensch ist rein objektiv bereits von Geburt an genetisch nicht dazu bestimmt, dicke Menschen attraktiv zu finden. Und da vertraue ich lieber Wissenschaftler, die etwas objektiv und nachweislich ergründen, das auch rein logisch nachzuvollziehen ist, anstatt einer illusionierten Person, die aufgebracht kreischend, wie ein Henne im Kreis herum rennt und dabei Klischeegefasel von sich gibt.