Abnehmen für den Parnter/in????

Dabei
18 Dez 2009
Und um zum Ausgangsthema zurück zu kehren...

Kann man ihr wirklich einen Vorwurf machen, wenn sie "gesund" will?
Vielleicht wäre es korrekt gewesen, die Partnerschaft mit ihm einzugehen und zu sagen, dass sie ihm hilft, "gesund" zu werden?

Dabei
10 Mrz 2010
Danke. Na ok. Aber dann ist es ja doch so, dass es weder eine genetische Festlegung auf schlank noch eine auf dick gibt, sondern eine auf gesund. Und was gesund ist, wird halt im Laufe der Zeit anders interpretiert. Der aktuelle Wandel vom Klappstuhl zur Frau rührt ja auch daher, dass festgestellt wurde, wie ungesund Modell Klappstuhl ist.
Nein, die genetische Festlegung geht zugunsten der schlanken Figur, wie im Artikel ja auch dran steht.

Die Beeinflussung durch die Gesellschaft ist subjektiv und in meinen Augen nicht von Belang. Wenn ich mal aufhöre, auf mein Inneres zu hören und Palaver annehme, weil andere es aus irgendwelchen skurrilen Gründen sagen, dann kann ich meine Persönlichkeit auch gleich an die Garderobe hängen.

Und um zum Ausgangsthema zurück zu kehren...

Kann man ihr wirklich einen Vorwurf machen, wenn sie "gesund" will?
Vielleicht wäre es korrekt gewesen, die Partnerschaft mit ihm einzugehen und zu sagen, dass sie ihm hilft, "gesund" zu werden?
Sorry, abermals Veto. Es wäre verlogen gewesen. Eine Beziehung startet man unter Anderem, weil man sich anziehend findet, nicht aus Mitleid, Aufopferung oder Umerziehungsgründen. Das wäre ja auch ihm gegenüber keine Aktion, die auf Augenhöhe oder Respekt basieren würde. Und sie muss ja auch etwas davon haben.

Dabei
18 Dez 2009
Also das mit der schlanken genetischen Veranlagung lese ich da nicht so raus. Nur dass es heute schick ist und als Zeichen von Wohlstand und guten Genen gilt, schlank zu sein. Es ist zwar weiter oben auch von schlanker Figur und der typischen Fettverteilung bei Frauen die Rede, aber für Frauen würde ich da jetzt nicht per se schlank als das genetisch festgelegte Maß aller Dinge sehen. Der TE ist aber ja nun ein Mann. Ob Mann die Testosteron-Nachweise nicht auch als dicker Mann haben kann - ich denke schon, nur schwerer, da rundliche Formen ja schon irgendwie "verweiblichen". Und last but not least stand ja auch im Artikel, dass für jeden Menschen die acht Kriterien nach eigenen Vorlieben mehr oder weniger stark Bedeutung haben.

Dein Veto ist angenommen. Hast Recht. Und im Grunde weiß ich das auch, dass es so nicht funktionieren kann und würde mit der Bezi bei den beiden. Mein Gedanke kam mir mal wieder in dem typischen Versuch, nett zu sein und Kompromiss-Lösungen zu finden. Tatsächlich wär das aber in diesem Beispiel ne blöde Idee.

Dabei
5 Nov 2007
...Mein Gedanke kam mir mal wieder in dem typischen Versuch, nett zu sein und Kompromiss-Lösungen zu finden. Tatsächlich wär das aber in diesem Beispiel ne blöde Idee.
"Nett" zu sein und die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen, sind an sich gute Eigenschaften. Aber das ist mir bei dir auch schon aufgefallen, ob du da nicht übertreibst.

Dass du jetzt mal mehr darauf achtest, was für dich gut ist, weil du dich dabei dann auch wohler fühlst. Ich hab nicht immer alles bei dir gelesen und vielleicht hast du schon was dazu gesagt, aber ich denke, dass du das jetzt mal in den Vordergrund stellen solltest.

Egoismus ist auch was natürliches, im direkten, biologischen Sinn. Insoweit was positives.

Dabei
18 Dez 2009
OT

@ Nic. Tatsächlich ist das mein Problem - und ich arbeite dran. Und komm hier her und krieg erstmal um die Ohren gehauen, dass ich eine unmöglich egoistische Schlampe bin .. weil... Du weißt schon. Es hat mich sehr irritiert, dass ich so übermäßig egoistisch sein soll im Vergleich zum Rest der Welt, wo mir doch sonst immer alle Welt sagt, dass ich viel zu wenig an mich denke. Diesen Widerspruch im Kopf auf die Reihe zu kriegen, hat mir Max geholfen. Wie auch bei einigem anderen. Ich war kurz davor wieder in mein typisches Verhalten an alle anderen zu denken, nur nicht an mich selbst, zu verfallen - und den Auflug in die Welt des Egoismus, den ich seit einiger Zeit mache (und damit meine ich jetzt nicht den Bettgeschichtlicher Natur, sondern wirklich den, mich dazu zu zwingen, an mich zu denken), wieder aufzugeben. Gerade noch mal gut gegangen. Und doch "vernachlässige" ich mich schon wieder.

Und auf dem Weg doch zurück zum Thema und an den TE:

Es wird Dir sicher helfen, Dich auch mehr um Dich zu kümmern und Dich und Deine Interessen, Wünsche und Dein Befinden nicht zu vernachlässigen. Achte darauf und lass Dich nicht so leicht ins Schleudern oder gar von Deinem Weg abbringen.

Dabei
14 Nov 2008
@ Lilia
Ich bezog mich jetzt nur auf den Beitrag von Corvinius, weil ich den zuletzt in diesem Thread gelesen habe und damit auch nur noch im Kopf hatte.
Im Grunde hast du mit Scar recht, ich überlese das aber mittlerweile durch die Gewohnheit.

@ Corvinius
Du hast schon recht, ich kann mir kein Recht herausnehmen, dass ich anderen nicht zugestehen möchte. Allerdings finde ich es auch nicht richtig, User generell mit einer Doppelmoral in Verbindung zu bringen. Es hörte sich in diesem einen Beitrag einfach für mich so an. Nicht Jeder, der hier antwortet, ist auch oberflächlich.
Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.

Dabei
10 Mrz 2010
@ Corvinius
Du hast schon recht, ich kann mir kein Recht herausnehmen, dass ich anderen nicht zugestehen möchte. Allerdings finde ich es auch nicht richtig, User generell mit einer Doppelmoral in Verbindung zu bringen. Es hörte sich in diesem einen Beitrag einfach für mich so an. Nicht Jeder, der hier antwortet, ist auch oberflächlich.
Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.
Selbstverständlich galt das nicht generell, sondern nur auf jene bezogen, die meinen, jemanden, dem das Äußere wichtig ist, als oberflächlich abstempeln zu müssen oder sonstwie negativ zu behaften. Denn das ist auf jeden Fall Doppelmoral. Es reicht ja schon, dass sich viele selbst anlügen, aber andere dann für ihre Ehrlichkeit und Integrität zu verurteilen, geht gar nicht.

Dabei
8 Mrz 2010
Ich weiß gar nicht, warum Du hier in der Gegend herum beleidigst. Warum bin ich bescheuert, nur weil Du ein Fakt nicht akzeptieren willst? Ist immer lustig, zu sehen, wie alle Molligen, Mitläufer etc. aufspringen und auf die Barrikaden gehen, wenn es um die Figur geht. Aber heimlich sich jeder versucht, zu optimieren, schminken, stylen etc.

Ja, super, es gibt auch "manche", die im Batman-Kostüm Sex haben. Nur interessiert keinen eine Kleinstgruppe, sondern man diskutiert für die überwiegende breite Masse, wenn man einen Grundsatz reflektiert. Ansonsten kannst Du für jeden Stuss irgendwo eine Person auf der Welt finden, die zur selbst unlogischsten These passt.

Es ist bezeichnend, warum dies das einzige Thema ist, bei dem sich jeder 08/15-Dödel auf dem Schlips getreten fühlt. Nämlich weil es doch wichtig ist. Sonst würde nicht jeder so pampig reagieren, sondern locker. Denn egal, ob es Alkohol, Drogen, Zigaretten, etc ist. Jeder ungesunde und unattraktive Lebenshandlung wird mit einigermaßen gesunder Objektivität eingeschätzt. Nimmt man aber eine fette Person, die 20 Jahre deswegen früher sterben wird, überwiegend komisch angeschaut wird, wenn sie die Fußgängerzone runter läuft oder sich am Strand präsentiert, und die offensichtlich im Vergleich zu einem schönen Menschen benachteiligt wird - und es somit auf der Hand liegt, dass sie dringend etwas an sich ändern sollte - dann lebt auf einmal jeder in seiner Traumwelt, ist panisch bemüht, den Pseudosozialen zu markieren und kommt mit Randgruppen daher, wie dass "manche sogar auf überpfundige überpfunde (heisst überdicke) stehen und sind selbst z.b. 1.75m bei 60 kg.", um seinen kleinen Klischeespruch zu untermauern. Bestätigt mir jedoch mit seiner gereizten und beleidigten Grundhaltung, das ich genau ins Schwarze getroffen habe.

Klarer erwiesener und deswegen nicht anfechtbarer Fakt ist: Der Mensch ist rein objektiv bereits von Geburt an genetisch nicht dazu bestimmt, dicke Menschen attraktiv zu finden. Und da vertraue ich lieber Wissenschaftler, die etwas objektiv und nachweislich ergründen, das auch rein logisch nachzuvollziehen ist, anstatt einer illusionierten Person, die aufgebracht kreischend, wie ein Henne im Kreis herum rennt und dabei Klischeegefasel von sich gibt.

wer beleidigt hier denn wen? und woher willst du wissen, das ich dick bin, bin ich nicht, ich hab ne gute figur... oh man du bist echt n blödian! und du hast keine ahnung vom leben und von den menschen!!! das ist echt traurig..... ich glaub ich sollte dir mal die flügel stutzen!!! pfffff du bist s echt nicht wert... deine arroganz und überheblichkeit wird dich schon noch zu fall bringen, "hochmütigkeit kommt bekanntlich vor einem tiefen fall"

Dabei
24 Apr 2008
Ich finde es echt ein schwaches Bild, wenn jemand meint man sei nur oberflächlich wenn mna einen "fetten/dicken" Partner nicht will. (Nicht jemanden mit 5kg mehr als nötig, sondern echtem Übergewicht)
Denn es ist weit mehr als Optik, Übergewicht ist kein Schöhnheitsfehler, sondern ein Ausdruck innerer Haltung und mangelnder Selbstdiziplin, manglender Bewegung (evtenuell sogar echter Faulheit und Couchpotato-Wesensart), mangelnden Willens und mangelnder Eigenverantwortung un mangelnder innerer Zufriedenheit. Es zeigt ganz viele "charakterliche" und seelische Mängel und Probleme. Und wenn jemand dick ist ist er ben nicht nur optisch unattraktiv, sondern die gefühlstechnische und charakterliche Grundlage dazu dick zu sein ist mehr als unattraktiv!

Ich finde das echt ziemlich schwach jemanden als oberflächlich abzuurteilen, der keinen dicken Partner will... :roll:

Dabei
21 Okt 2008
Ich finde es echt ein schwaches Bild, wenn jemand meint man sei nur oberflächlich wenn mna einen "fetten/dicken" Partner nicht will. (Nicht jemanden mit 5kg mehr als nötig, sondern echtem Übergewicht)
Denn es ist weit mehr als Optik, Übergewicht ist kein Schöhnheitsfehler, sondern ein Ausdruck innerer Haltung und mangelnder Selbstdiziplin, manglender Bewegung (evtenuell sogar echter Faulheit und Couchpotato-Wesensart), mangelnden Willens und mangelnder Eigenverantwortung un mangelnder innerer Zufriedenheit. Es zeigt ganz viele "charakterliche" und seelische Mängel und Probleme. Und wenn jemand dick ist ist er ben nicht nur optisch unattraktiv, sondern die gefühlstechnische und charakterliche Grundlage dazu dick zu sein ist mehr als unattraktiv!

Ich finde das echt ziemlich schwach jemanden als oberflächlich abzuurteilen, der keinen dicken Partner will... :roll:
Was du schreibst mag bei Übergewichtigen zutreffen, die sich aus Frust oder als Gefühlspanzer die Pfunde "angefressen" haben. Meine erste Freundin wog 115kg, ich dachte, wenn sie erstmal nen Partner hat nimmt sie von selbst ab, weil sie den Schutzpanzer nicht mehr braucht. Sie wollte aber nen Partner haben, der sie so liebt wie sie ist, den hat sie inzwischen gefunden, wir sind immer noch befreundet. Es gibt somit auch genetisch bedingte "glückliche Dicke" auf die deine Zeilen überhaupt nicht zutreffen. Also lieber ne Dicke als ne Magersüchtige im Bett, da werden mit die meisten Männer garantiert zustimmen.

Dabei
24 Apr 2008
Nein es gibt keine genetisch bedingte Dicke.
Es gibt Stoffwechselkranke Menschen die von Medikamenten aufgeschwemmt sind. Die sind wirklich zu bedauern.
Aber auch wenn es eine genetische Veranlagung dazu gibt die es leichter macht Fett anzusetzen und Kalorien sehr effektiv zu verbrauchen und einen niedrigen Grundumsatz zu halten.
Deswegen sind sie dennoch zu dick, weil sie mehr essen als sie brauchen und sich dem Genuss hingeben und sich zu wenig bewegen und es billigend in Kauf nhhemen dick zu werden ... das mögen einige wenige sein, die dann richtig dick sind, obwohl sie zufrieden und glücklich sind, aber nur bevor sie wirklich dick werden, denn mit den körperlichen Einschränkungen und der gesundheitlichen Problematik gerne zu leben damit man futtern kann soviel man möchte ist ebenfalls eine Chrakaterfrage die einiges zeigt.

Nein, es gibt kein genetisch bedingte Dicke, die zufrieden, willensstark und aktiv sind, dass sind dann die nicht schlank sind aber auch nicht dick...

Dabei
21 Okt 2008
Nein es gibt keine genetisch bedingte Dicke.
Es gibt Stoffwechselkranke Menschen die von Medikamenten aufgeschwemmt sind. Die sind wirklich zu bedauern.
Aber auch wenn es eine genetische Veranlagung dazu gibt die es leichter macht Fett anzusetzen und Kalorien sehr effektiv zu verbrauchen und einen niedrigen Grundumsatz zu halten.
Deswegen sind sie dennoch zu dick, weil sie mehr essen als sie brauchen und sich dem Genuss hingeben und sich zu wenig bewegen und es billigend in Kauf nhhemen dick zu werden ... das mögen einige wenige sein, die dann richtig dick sind, obwohl sie zufrieden und glücklich sind, aber nur bevor sie wirklich dick werden, denn mit den körperlichen Einschränkungen und der gesundheitlichen Problematik gerne zu leben damit man futtern kann soviel man möchte ist ebenfalls eine Chrakaterfrage die einiges zeigt.

Nein, es gibt kein genetisch bedingte Dicke, die zufrieden, willensstark und aktiv sind, dass sind dann die nicht schlank sind aber auch nicht dick...
Also mein Ex ist sehr glücklich und sie hat schon lange einen Freund, der jedes ihrer Pfunde liebt. Sie macht auch Sport (Rad fahren, schwimmen, auch in öffentlichen Bädern!) und ist erstaunlich beweglich. Ihr Papa war noch viel dicker, ein Koloss. Eine ihrer Schwestern ist auch sehr füllig. Insofern gibts hier garantiert eine genetische Veranlagung. Warst du selber mal dick? Was du schreibst, erinnert mich ein wenig an militante Exraucher. Mit 20 fühlte ich mich übrigens dick, da wog ich 70kg bei 1,77 Körpergröße. :mrgreen:

Dabei
24 Apr 2008
Nein, ich war nie dick.
Ich habe immer wenn es ein paar Kilo zuviel wurden was dagegen getan....
Aber ich kenne relativ viele Dicke. Auch welche die behauptetetn es sei veranlagung und viel Sport getrieben haben. Und nein sie essen nicht zuviel - weil eine Tüte Chips und ein Flasche Cola zählen ja nicht... :roll:

Und KEINER, ausnahmslos keiner - egal ob Mann oder Frau - egal wie sehr sie vor anderen oft betonten sie fühlten sich wohl so - war glücklich mit sich, denn alle hatten sie mehr als einen erfolglosen Diätversuch hinter sich, hatten Probleme dabei sich in Bikini oder Badehose vor Fremden zu zeigen, jammerten beim klamottenkauf.... und eientlich haben die alle nach aussen versucht zu verkaufen sie seine glücklich so wie sie sind. Aber wer mit seiner Körperfülle glücklich und zufrieden ist und das nicht ändern will, der versucht nicht abzunhemen... und wenn man sie länger und gut genug kannte stellte sich bei ALLEN raus, dass sie das mehr als einmal versucht hatten, abzunehmen....
Und dicke Eltern erziehen fast immer Kinder dazu dick zu sein, weil sie zu hause nicht lernen Maß zu halten mit dem Essen und zuviel "falsches ungesundes" essen...
Nein, es ist erwiesen dass es die genetische Veranlagung dazu gibt dick zu werden, aber ebenso dass (ausser eben die echt Stoffwechselkranken die wegen Kortison u.ä. aufschwemmen) keiner deswegen dick sein müsste, sonder es ausschliesslich selbst beeinflusst. Denn auch die genetisch dick veranlagten leiden keinen Hunger wenn sie nur soviel essen wie ihr Körper braucht. Es ist reine freie Willensentscheidung dick zu sein.... oder eben Willensschwäche sich lieber mit Genuss oder Frustfressen dick zu futtern.
Zu dick wird man immer nur von zuviel essen. Selbst wenn man nur Müll futtert, lagert der Körper ausschliesslich nicht benötigtes ZUVIEL an Kalorien ein....

Edit: Nicht als Verurteilung misverstehen, ich habe durchaus Verständnis dafür wenn jemand zu viel isst, weil essen der einzige Spass ist den er im Leben hat. Aber dennoch könnte er das problem angehen wenn er/sie wollte(!). Und es macht keinen "schlechten" Menschen aus einem, eine faule genussüchtige Socke zu sein, der einfach nur gerne schlemmt und keinen bock auf Sport und Aktivität hat. Aber es ist eben doch eine Frage der Lebenseinstellung, der prioritäten und der Art wie man mit sich selber umgeht, selbst wenn man nicht dick gewordener Frustfresser ist. Und nur darum geht es, dass dick sein kein Schöhnheitsfehler ist, sondern Ausdruck der eigenen Lebenseinstellungen und des Charakters. Und deswegen sich nicht in einen dicken verlieben zu können nicht unbedingt was mit Oberflächlichkiet zu tun hat, sondern damit dass wir unbewusst eben auch das als Info verarbeiten. ...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2008
Wenn die Fettzellen mal da sind ist das ein ewiger Kampf. Siehe Joschka fischer, beispielsweise... der lief immerhin schonmal Marathon und jetzt ist er so fett wie nie zuvor. Seine junge Freundin liebt ihn trotzdem. :D

Meine Ex war als Kind gertenschlank und wurde deshalb gemästet. Vom Körperbau her ähneln sie und die älteste Schwester dem Vater, während die mittlere Schwester mehr Gene von ihrer Mutter hat und dementsprechend dünner ist. Ein Kumpel von mir kann 10 Teller Spagetti in sich reinschaufeln und wird nicht dick dabei, es kommt auch darauf an wie der Körper verbrennt.

Im FKK Camp haben mir damals übrigen FRAUEN den Vogel gezeigt, Männer nicht. Ich denke es gibt mehr Männer als man denkt, die vom Sex mit ner Dicken träumen, früher war das ja auch ein Schönheitsideal. Nur zum vorzeigen brauchen sie ne schlanke. Kannst du dir vorstellen, daß Dicke auch abnehmen, weil sie von der Gesellschaft nicht verspottet oder mißachtet werden möchten ... wie von dir beispielsweise? Auf ner einsamen Insel kämen die nie auf den Diätgedanken sondern würden eine Kokusnuss nach der anderen schlürfen.

Dabei
24 Apr 2008
Ich verspotte und verachte Dicke nicht. Die Wahrheit ist eben manchmal bitter und kann weh tun, aber verachten ist was ganz anderes - ich habe sogar extra an den letzten beitrag angehängt, dass das keinen schlechteren Menschen macht - aber Fakten bleiben Fakten. Ein Transvestot ist und bleibt nunmal ein Transvestit egal wie sehr er sie wünscht als Frau gesehen zu werden. Und für mich ist das kein verachtung dann festzustellen, dass er körperlich egal was er anzieht trotzdem en Mann bleibt.
Ein dicker Mensch ist nunmal unbestreitbar zu dick, weil er sich zuviel reinschaufelt! Das ist und bleibt nun mal so. Und ich habe sogar FETTE Freunde und Freundinnen gehabt (aber eben nicht als Partner, nicht nur weil ich es unattraktiv finde, sondern weil Ihnen per se die für mich attraktiven Eigenschaften fehlten ...), weil sie tolle Menschen waren, aber als Partner wären sie dennoch NIE in Frage gekommen, weil es eben auch Bereiche und Eigenschaften an Ihnen gibt mit denen ich nicht hätte leben wollen/können... Aber es gibt Menschen die sind anders oder selber so, nur haben sie vielleicht wie Dein Kumpel das fragwürdige Glück soviel essen zu können wie sie wollen.

Und im übrigen spare Dir mal gepflegt solche Beleidigungen wie mit der "Geschlechtsumwandlung" im anderen Thread, denn lange schaue ich mir Deine unverschämten und ständig Unwahrheiten unterstellenden Beiträge nämlich nicht mehr an. Genau wie hier mit dem "verachten" und "verspotten" - mir das zu unterstellen ist wieder eine Deiner gewöhnlichen armseligen Versuche mich und meine Meinung als frgawürdig erscheinen zu lassen....

Dabei
17 Aug 2009
Wenn die Fettzellen mal da sind ist das ein ewiger Kampf. Siehe Joschka fischer, beispielsweise... der lief immerhin schonmal Marathon und jetzt ist er so fett wie nie zuvor. Seine junge Freundin liebt ihn trotzdem. :D
Aber nur weil er Knete hat. Genau wie beim Müntefering.

Dabei
21 Okt 2008
Ich verspotte und verachte Dicke nicht. Die Wahrheit ist eben manchmal bitter und kann weh tun, aber verachten ist was ganz anderes - ich habe sogar extra an den letzten beitrag angehängt, dass das keinen schlechteren Menschen macht - aber Fakten bleiben Fakten. Ein Transvestot ist und bleibt nunmal ein Transvestit egal wie sehr er sie wünscht als Frau gesehen zu werden. Und für mich ist das kein verachtung dann festzustellen, dass er körperlich egal was er anzieht trotzdem en Mann bleibt.
Ein dicker Mensch ist nunmal unbestreitbar zu dick, weil er sich zuviel reinschaufelt! Das ist und bleibt nun mal so. Und ich habe sogar FETTE Freunde und Freundinnen gehabt (aber eben nicht als Partner, nicht nur weil ich es unattraktiv finde, sondern weil Ihnen per se die für mich attraktiven Eigenschaften fehlten ...), weil sie tolle Menschen waren, aber als Partner wären sie dennoch NIE in Frage gekommen, weil es eben auch Bereiche und Eigenschaften an Ihnen gibt mit denen ich nicht hätte leben wollen/können... Aber es gibt Menschen die sind anders oder selber so, nur haben sie vielleicht wie Dein Kumpel das fragwürdige Glück soviel essen zu können wie sie wollen.

Und im übrigen spare Dir mal gepflegt solche Beleidigungen wie mit der "Geschlechtsumwandlung" im anderen Thread, denn lange schaue ich mir Deine unverschämten und ständig Unwahrheiten unterstellenden Beiträge nämlich nicht mehr an. Genau wie hier mit dem "verachten" und "verspotten" - mir das zu unterstellen ist wieder eine Deiner gewöhnlichen armseligen Versuche mich und meine Meinung als frgawürdig erscheinen zu lassen....
Das war ne Frage ausschließlich an die Männer (ich ging davon aus, du wärst ne Frau) und von mir ein Scherz. :mrgreen:

Dicke als willenschwache Faulpelze hinzustellen finde ich ziemlich unter der Gürtellinie. Und ohne diesen ganzen gesellschaftlichen Druck, den auch du hier aufbaust, würden viele Dicke erst gar keine Diäten (oft dann mit jojo-Effekt) machen, weil sie sich in ihrer Haut durchaus wohl fühlen. Sie möchte geliebt werden wie sie sind ohne sich verbiegen zu müssen und dieses Ansinnen ist absolut menschlich. Ich frage mich, warum du dich bei diesem Thema so ereiferst. Wirst doch selbst den einen oder anderen unperfekten Körperteil haben, mit 42...:roll:

Dabei
15 Feb 2010
Ich nehme auch total schnell zu! ich mache aber oft sport und esse nicht mehr als andere, eigentlich sogar weniger als andere. Aber wenn man nicht dick werden will geht das trotzdem! Wenig essen , bzw gesund und Sport machen (auch wenn ich Sport hasse !!) :D

Dabei
15 Feb 2010
heheh doch, aber wir sehen uns ja nicht all zu oft :D... das reicht kaum zum abnehmen ...ausserdem machen wir auch mal zwischen durch was anderes :D

Dabei
21 Okt 2008
Dabei
15 Feb 2010
hahah...na dann schlag ich das mal meinem Freund vor :D, mal sehen was er dazu sagt... erist ja auch paar Jährchen älter als ich :D

Dabei
21 Okt 2008
hahah...na dann schlag ich das mal meinem Freund vor :D, mal sehen was er dazu sagt... erist ja auch paar Jährchen älter als ich :D
Also mit meiner Angebeteten habe ich mit 45 jede Nacht 4-5 Stunden... bis morgens um 3 Uhr. Tagsüber dann wieder Ausflüge... Ich war kein bißchen müde. Tjaja die Limerenz.

Das wäre dann auch noch ne Alternative, wenn du schneller abspecken möchtest... "ist der eine müde, der zweite ist fit... uhhhh"

http://www.youtube.com/watch?v=Q3O08RieWwQ