Abhängigkeit

Dabei
17 Mrz 2010
Hallo,

Ehrlich gesagt, finde ich eine Beziehung führen momentan total beschissen.

Ich hatte eine Woche Beziehungspause mit meiner Freundin. Grund: Sie dachte sie fühlt sich noch zusätzlich bedrängt durch mich, weil sie viel Stress mit Familie und Schule hat. Dann rief sie mich irgendwann an und meinte sie kann es ohne mich nicht mehr aushalten. Ja gut, dann waren wir halt wieder zusammen. Gut jetzt kommt aber der Punkt. Wir diskutierten persönlich miteinander. Die ersten zwei Monate, als wir zusammen waren, war es wunderschön. Wir haben uns geküsst, gekuschelt, wir hatten Sex.Einfach alles es war perfekt. Sie absolvierte ein Praktikum und meldete sich in der Zeit an einer Schule an, wo sie bestimmt Voraussetzungen haben muss. Sie meinte es sieht schlecht für sie aus und ihre Eltern bedrängen sie. Ja nach dem sie ihr Praktikum fertig hatte ging die Schule wieder los. Und seitdem, hatte sie überhaupt keineLust mehr auf etwas. Jetzt meint sie auf einmal, sie wäre ein Mensch der nicht soviel Zuneigung braucht sowie ich. Sie sagte, sie weiß nicht wann es zurückkommt oder, ob es überhaupt zurückkommt.

Ich fühle mich gut, wenn ich daran denke wenns eine Phase ist.
Wenns aber ewig so bleiben sollte würde ich es nicht aushalten.
ich bin sogar öfters ausgerastet und ich werde wütend auf sie.
Aber da kann sie nichts für. Es ist wahrscheinlich ein nicht klarkommen mit mir selbst. ich möchte sie nicht bedrängen. Aber einmal im Monat Sex ist ein bisschen wenig oder? Wenn überhaupt. in der guten Zeit halt jeden tag, am Wocheende. Sehen uns nur jedes Wocheende.

Was meint ihr zu dieser Situation? Was ist zumachen. hat das alles einen Zweck?

Sie hat auch einen wundervollen Charakter. Sie ist hübsch. man könne meinen sie ist meine traumfrau.
Aber ihr könnt das ja alles nur so oberflächlich betrachten. Ihr würdet sagen " Ihr passt nicht zusammen" das stimmt. Würden wir aber tun, wenns ein Phase wäre. Ich würde gene ine lösung wissen.

Dabei
17 Feb 2009
Ihr würdet sagen " Ihr passt nicht zusammen" das stimmt. Würden wir aber tun, wenns ein Phase wäre. Ich würde gene ine lösung wissen.
Genau so ist es und nicht anders,IHR passt nicht zusammen!

Phase hin oder her,angenommen es wäre eine,willst du ewig warten bis sie wieder abgeklungen ist???Hä??? Es gibt eben Menschen die brauchen dies und jenes nicht so sehr wie andere.

IHR seit da eben verschieden!

Du solltest anfangen das zu akzeptieren und deine Schlüsse daraus zu ziehen.

Kannst du damit leben wenn es so bleibt? NEIN,also sieh zu was du tut bevor ihr noch länger zusammen seit und du kaputt gehst.

Hast du sie schon mal direkt gefragt ob das eine Phase ist?

Dabei
17 Mrz 2010
Ja.. ich habe sie gefragt..
Es war sehr schön mit ihr..hat mirgefallen..

Dann gings alt bergab..

ja habe mit ihr geredet.. sie weiß nicht ob es eine phase ist und wie lange es dauern würde.. bis sommerferien oder länger.. ka

aber es muss ne phase sein.. vorher gings doch voll ab..

Dabei
17 Mrz 2010
Aber wenn es nach ihr gehen würde. wäre das vielleich 3 küsschen am tag. 1 minuten kuscheln. kein sex. sie fühlt sich bedrängt wenn sie solange kuschelt.. das kann doch nur ne extreme unlust phase sein.. oder sie liebt mich nicht.. aber sie sagt andaernd sie liebt mich.. das haben mir auch ihre freundinnen erzählt...und sie selbst.. sie ist ehrlich.. sie sagt jaselber immer.. sie sagt was sie denkt..