5 jahre glückliche & tolle beziehung.. seit samstag chaos im kopf.

Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
1
#1
Hallo ihr..

ich wende mich an das Forum, weil ich mich mal aussprechen muss und in meinem Freundeskreis kann ich das Thema jetzt nicht besprechen.:eusa_silenced:

Es ist so, ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Wir haben es zusammen eigentlich supertoll und harmonisch - klar manchmal knallts. Ich weiss nicht genau, was ich vermisse aber irgendwas muss es wohl sein.

Nun habe ich am letzten Samstag im Ausgang einen Jungen wiedergetroffen, den ich seit ganz klein kenne. Ich verbrachte die ganze Nacht mit ihm und seinen Freunden und hab dann auch in der WG gepennt. Irgendwas hat der in mir ausgelöst. Obwohl er eigentlich gar nicht viel gemacht hatte ausser ein zwei zufällige Berührungen, gute Gespräche und die ganze Art einfach. Seit Samstag hab ich jede Nacht brutale Mühe zum einschlafen, es jagen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Irgendwie vermisse ich ihn. Nein, das ist das falsche Wort aber ich kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen. Und sonst studier ich über meine jezige Bezihung und bin irgendwie unzufrieden. War ich aber vor Samstag noch nicht oder auf jeden Fall nicht bewusst.

Wie & warum ist das bloss so? Was stimmt denn in meiner Beziehung nicht, dass es erst so weit kommen konnte? was fehlt mir? UNd was sind die Gefühle für den anderen? Das muss ich nun irgendwie herausfinden glaube ich.

Aber hat denn eine Beziehung oder die Liebe überhaupt eine Chance wenn es schon fast zum *fremdverlieben* gekommen ist?

Auch ist es so, dass der andere sehr versifft und verhängt ist - eigentlich als Beziehungspartner sicher nicht mein Ideal. Mein jetziger Freund und ich, wir haben aber immer eine menge Fun und Spass und die gleichen Vorlieben.

Ich dreh noch durch. Kann mir jemand mit ähnlich erlebtem oder auch sonst ein paar Worte dazu geben?

Danke =)
hannah :eusa_hand:
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#2
Huhu...
also zuerst kann ich Dir nicht sooo wirklich helfen, aber mir geht es ähnlich.
Ich kläre das darauf, dass die verliebtheitsphase einfach abgeschlossen íst und es halt einfach nicht mehr so kribbelt, wenn Du Deinen Freund siehst und jetzt triffst Du wen anders, für den Du schwärmst, der dieses Kribbeln auslöst, was Du bei Deinem Freund nicht mehr hast. Aber in erster Linie bist Du doch glücklich mit Deinem Freund, oder?
Oder liebst Du ihn gar nicht mehr so wirklich, sondern es ist nur noch Gewohnheit, Alltag?
Mein Freund ist auch wirklich ein toller Mensch. Er ist all das, was ich als Partner optimal finde und trotzdem fehlt mir manchmal was. Das er mehr sportlich ist, so wie ich (er ist eher die couch-potato). Kommt Dir bei Deinem Freund auch etwas in den Sinn, was Du Dir wünschst von ihm? Bei meinem Freund ist das so, er ist halt nicht sportlich, aber ich bin trotzdem gerne mit ihm zusammen und werde es bestimmt auch bleiben, weil er sonst einfach von seiner Art ein Toller ist.
 
S

Sugarlove

Gast
#3
Ich kann dir dazu auch was erzählen: Bei mir gabs vor 2 Jahren auch so jemanden. Ich fand ihn total interessant, konnte es kaum abwarten, bis er endlich online kam, bis wir uns wiedersehen konnten...
Einmal kams sogar dazu, dass wir kuschelten.

Mittlerweile schreibe ich ihm kaum noch, habe kein Bock mehr auf irgendwelche zweideutigen Äußerungen und wirklich toll finde ich ihn auch nicht mehr. Es war also einfach nur dieses "Kribbeln", was ich zwischendurch anscheinend mal wieder gebraucht habe.
Nichts destotrotz führe ich immernoch eine tolle Beziehung (bei uns sinds jetzt 5 Jahre) und ich hätte mir in den Arsch gebissen, hätte ich dafür die Beziehung beendet
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#4
Wahrscheinlich vermisst du irgendwas an deinem Partner oder an eurer Beziehung . Vielleicht ist es auch "nur" diese Aufgeregtheit, diese Kribbeln, was dir fehlt. Das kann man schlecht reproduzieren, aber man kanns zumindestens versuchen ;)

Wie wärs mit einem romantischen Wochenende in einer fremden Stadt? Oder ihr versucht mal sexuell was neues aus (Stellung, Ort usw.)?
 

Ähnliche Themen


Oben