3. Date und wie geht es nun weiter??

Dabei
26 Dez 2008
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß einfach momentan nicht weiter und weiß absolut nicht was ich machen soll.

Gestern haben wir uns das 3. mal getroffen, er war bei mir und wir haben es uns gemütlich gemacht.

Er hat meist seine Hände auf meinen Beinen uns streichelt mich und ist auch so echt süß, aber mehr passiert eben nicht. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass er nicht nut freundschaft möchte, denn dafür macht er eigentlich auch immer eindeutige Kommentare.
Aber mehr passiert einfach noch nicht, er traut sich anscheinend einfach nicht mich zu küssen oder mal ein wenig mehr die Initiative zu ergreifen. Ich allerdings traue mich das auch nicht so recht.
Was soll ich denn jetzt machen? Möchte ja nicht, dass er irgendwie das Interesse verliert oder so weil er vllt denken könnte ich möchte nichts von ihm oder so.
Wie kann es weitergehen?? Oder ist das alles noch zu früh??

Ich fühle mich schon sehr wohl wenn er bei mir ist...

LG

Dabei
31 Okt 2008
Vielleicht ist es ein zu grosser Sprung vom Beine Streicheln direkt zum Küssen?

Was machst du denn, wenn er dich streichelt? Versuche mal darauf zu "antworten" mit etwas, was von der Art her dazu passt, aber doch irgendwie ein Schrittchen in eine andere Richtung geht. Vielleicht traust du dich, ihn auch zu streicheln aber an einer ganz anderen stelle (am unteren Rücken? am kleinen Finger? in der Armbeuge ... irgendwo, wo es dir nicht peinlich ist, aber wo es doch etwas Neues reinbringt.) Vielleicht traust du dich auch, seine Hand zu nehmen und seinen Finger zu küssen. Irgend etwas wird es sicher geben, was du als "Antwort" auf das Streicheln tun kannst, was nicht so viel Überwindung braucht.

Also du verstehst schon: Ich meine das alles nicht als konkrete Anleitung, was genau du machen kannst. Eine konkrete Anleitung kann es nicht geben, weil deine Aktionen/Reaktionen aus der Situation wachsen müssen. Das Wichtige ist die Idee zu schauen, welche kleinen und unbedrohlichen, aber neuen Gesten dir einfallen. Wenn man so verschiedene Sachen ausprobiert, dann geschieht es im besten Fall, dass auch das Küssen (oder was auch immer...) nach einer Weile zur nächsten kleinen und unbedrohlichen Geste wird.

Und sag ihm, dass du dich wohl fühlst, wenn er bei dir ist und dass es dir gefällt, wenn er dich streichelt. Also mir hilft es sehr, sowas zu hören, um mich zu trauen, weitere Schritte zu unternehmen. Vielleicht ist er auch so gestrickt und es hilft es bei ihm ebenfalls.

Dabei
13 Apr 2009
Wahrscheinlich fehlt ihm der Mut ggf. auch die Erfahrung. Wenn er von alleine nichts startet müsstest du ihn vllt. dazu annimieren. Schau ihm lange in die Augen, suche selber den Körperkontakt, schaut Horrorfilme und halt dich dabei an ihm fest (ein wahrer Klassiker :mrgreen: ) Mal gucken was er dann macht

Dabei
24 Apr 2008
Da ist mal jemand da, der sich Mühe gibt und Dich nicht gleich bei den ersten 3 Dates versucht ins Bett zu kriegen und anstatt glücklich zu sein, dass der scheinbar wirklich mehr will als nur Sex beschwerst Du Dich auch noch es geht nicht schnell genug... versteh einer mal die Frauen...
:roll:
und am besten sich dann aber beschweren, wenn sie selber sofort mit dem kerl in der Kiste waren, dass er sich nicht wieder meldet oder schon vergeben ist.....

Dabei
21 Jul 2009
beziehungnen verstehen, dynamiken erkennen.....

hi fee85,
manchmal dauert es seine eigene zeit bis der mögliche partner sich in kleinen schritten immer mehr öffnet. die herzöffnung, seelenöffnug der liebe geschieht mal spontan und mal zögerlich....es gibt 100000000 gründe welche die liebe fördern oder behindern...

...liebe ist nicht im ablauf planbar. es ist eine spiel, eine erscheinung die als reaktion,aktion zwischen zwei menschen abläuft. mal mehr und mal weniger heftig. wie meine vorschreiber schon gesagt haben, immer mal was ausprobieren, neue wege gehen und schauen wie es ankommt. ihr werdet sehen was euch freude spaß und kommunikation bringt.

bei einem mädel bin ich schon seit über 1o jahren am schauen wie sie zu mir steht....mit unterbrechungen versteht sich....

...mal käffchen trinken privat kann vielleicht auf längere zeit klärung und klarheit bringen. vielleicht seit ihr auch nur als freunde bestimmt die sich begegnen und schauen was ihr miteinander anfangen könnt. alles kann in der liebe geschen. mehr wie angebote machen und schauen was wird ist nicht möglich. das leben ist ein angebot an uns. wir können das beste daraus machen. in der liebe und beziehnugswelt können wir anderen offen die hand reichen. was sie daraus machen werden wir im laufe der zeit sehen und wahrnehmen...

alles kann nichts muß....die liebe ist eben ein spiel mit vielen unbekannten größen und erscheinungen... wenn du dein verhalten änderst wird es in resonanz gehen. wir sind spiegel, projektionsfläche, reibefläche sie alles mögliche in der gefühls- und gedankenwelt.

ich drücke euch die daumen das es gelingt. vielleicht hat die liebe eine chance. lies mehr über beziehungen, partnerschaft und die liebe und du wirst mehr, ja viel mehr verstehen.... :) lesen bildet.

vg paul_