U
Hey! Vl könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen: bin 21, weiblich und nach einer sehr kurzen Beziehung vor drei Jahren Single. Hätte gerne einen Freund, aber beim fortgehen sprechen mich nur Typen an, die äußerlich überhaupt nicht meins sind oder schon nach ein paar Worten mir unsympathisch sind. Genauso schreiben mich auch nur solche auf fb zum Beispiel an. Kennt ihr das auch? Ich selbst finde mich schon recht attraktiv, aber trotzdem finde ich nicht den richtigen. Bin eher ruhig und schüchtern, zeige aber trotzdem den meisten die was von mir wollen, dass ich nichts von ihnen will.
Wenn ich nicht so wählerisch wäre, hätten sich glaub ich schon einige potentielle Partner angeboten, aber wenn ich den Typ nicht anziehend finde bzw mir nicht sympathisch ist, dann blocke ich sofort ab.
Leider spricht mich nur selten (nüchtern) wer an , der meinem typ entspricht. Warum ist das so ?
Bin mittlerweile der Meinung, dass ich beim fortgehen niemanden kennen lernen kann, weil mit betrunkenen mag ich mich auch nicht unbedingt unterhalten, da ich selber meist nicht viel trinke. Aber wo sonst kann ich jmd kennen lernen?
Wenn ich nicht so wählerisch wäre, hätten sich glaub ich schon einige potentielle Partner angeboten, aber wenn ich den Typ nicht anziehend finde bzw mir nicht sympathisch ist, dann blocke ich sofort ab.
Leider spricht mich nur selten (nüchtern) wer an , der meinem typ entspricht. Warum ist das so ?
Bin mittlerweile der Meinung, dass ich beim fortgehen niemanden kennen lernen kann, weil mit betrunkenen mag ich mich auch nicht unbedingt unterhalten, da ich selber meist nicht viel trinke. Aber wo sonst kann ich jmd kennen lernen?