2 probs. :-/

Dabei
30 Jan 2006
Huhu !
Also ich hab zwar wahnsinnig angst, dass das jemand liest den ich kenne ( unbegrünet :) ) aber ich schreibs jetzt doch mal hier rein. :wink:

Naja im prinzip hab ich 2 "Probleme", wenn mans so nennen will.
Ich fang einfach mal an:
Es ist einfach so, dass ich gerne mal eine wirkliche beziehung hätte. Bis jetzt hatte ich nur eine Freundin mit der ich aber ziemlich schnell wieder schluss gemacht habe, sonst war nur immer auf partys mal rummachen oder so. Allerdings hat mir das nie irgendwas bedeutet und bis heute hab ich noch keine gefunden die mit mir zusammen sein wollte, die ich wirklich geliebt habe. Gibt schon Mädchen, die in mich verliebt sind, aber halt keine mit der ich mir wirklich was vorstellen könnte.
Manchmal verliebe ich mich in ein Mädchen, in die ich dann auch wirklich verliebt bin, in eine freundin bin ich seit ende 2005 verliebt und da ich mir inzwischen ziemlich sicher bin, dass ich keine chance habe, da sie nie auf etwas eingeht ( einmal habe ich z.b. zu ihr gesagt, dass sie für mich mehr als eine gute freundin ist und ihr dabei in die augen geschaut ), geht das langsam zu ende.
Ich weis snicht ob ihr das nachvollziehen könnt, ich fühl mich halt irgendwie komisch mit so einem Problem :(
Ich weiss eigentlich schon, dass ich warscheinlich irgendwann jemanden finde, aber naja...

Das zweite problem, das in gewisser beziehung auch mit dem oben zusammen hängt ist, um es einfach schmerzfrei rauszubrülle sex.
Ich hatte vor nicht all zu langer zeit eigentlich immer das Gefühl, dass ich noch nicht dazu bereit bin. In letzter Zeit habe ich aber oft starkes verlangen danach. Das ist ( hoffe ich mal ) warscheinlich ganz normal, aber ich weiss nicht wie ich damit am besten umgehen soll.

Naja jetzt hab ich mir mal was von der seele geredet/geschrieben :wink:
Ich hoffe, dass ihr mir viele antworten schreibt. mfg :)

Dabei
18 Jan 2007
Hi, Du bist sicherlich in keiner leichten Situation. Aber ein paar Anregungen kann ich Dir sicher geben:

-Das mit dem Vorstellen ist immer so eine Sache. In eine Beziehung muss man sich meistens einfach hineinfallen lassen. Das kann unter Umständen schmerzlich enden aber so ist das mit der Liebe. Hollywood verklärt da einiges.

-Sex....ja das ist so eine Sache. Der einfachste Tipp, wie Du damit umgehen sollst: Hab welchen ;) Überstürze nichts aber wenn Du Sex willst, solltest Du welchen haben. Das erste Mal wird eh überbewertet. Klar ist es was besonderes aber emotional nicht unbedingt so bedeutsam. Das ist in erster Linie sowas, woran man später mit einem leichten Schmunzeln zurückdenkt. Und ja: Dein Verlangen ist absolut normal ;)

-Mit Deiner Freundin: Manchmal erscheint so eine Situation verzweifelnd und hoffnungslos aber es spricht nichts dagegen, es zu versuchen. Man kann sich geschickt oder ungeschickt anstellen aber mein Rat: Mach es einfach. Probier es. Sei ein bißchen besonnen aber lass Dich nicht davon abhalten, dass Du dich nicht traust oder intuitive Bedenken hast.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Dabei
8 Jan 2007
mich würde mal interresieren wie alt du bist, danke

dräng dich nicht eine beziehung zu wollen, nur weil du denkst es zu barcuhen oder es in deimem freundes kreis so ist, die liebe kommt schon noch, also mach dir keine sorgen weil du noch keine richtig hattest, ich hatte noch nicht einmal einen kuss von einem mädchen, bin "erst" 15 jahre, aber ich denke immer, warum immer die anderen die das glück hintersich herziehen, aber iwo dnke ich mir, es mus nicht immer pech sein^^

naja, hoffe hab dir mal klar gemahct das es nicht weiter schlimm ist und denk so

achso, ich bin auch seit ca 2 monaten in jmd verliebt, ei mir weiß sie es und will nix, ich bleib dran,a ber du solltest es ihr vllt sagen,a ber dennoch dafür sorgen, das sie nahc dem gespräch nicht auf distanze geht, ich weiß wie schmerzhaft das sonst ist

lg Falko

Dabei
26 Jan 2007
Eine Beziehung zu haben ist einfach wunderbar und es ist toll, dass es noch einen jungen Mann gibt, den das wichtig ist! Bleib so!

Das mit der Partnersuche ist so:
Wenn du jemanden suchst und dazu weg gehst z.B. auf Partys, in der Disco usw. dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine finden, die sich finden lässt. Das hört sich ein bisschen komisch an, ist aber wirklich so! Das passiert so vielen Singels!
Wenn du aber von keiner was wissen willst und dein Singleleben auskosten willst, dann werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Girls als sonst angerannt kommen.

und das mit den Sex...
Das hatte ich auch schon sehr oft. Als ich single war. Aber auch, als ich mit Idioten zusammen war.
Ich wollte es UNBEDINGT! Aber ich wusste, dass ich es irgendwie nicht will. Aber nun weiß ich warum das so ist: Weil ich damals keinen hatte, den ich wirklich so vertrauen konnte wie den mit den ich es dann hatte.
Viele meiner Ex-Freunde wollten es mit mir - sehr schwierig war das.
Aber bei meinen jetzigen Freund (mit den ich auch mein 1. Mal hatte) ging das! Und alle Bedenken verschwanden!
Er gab mir einfach das was ich brauchte um bereit dazu zu sein![/i]

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Beziehungs Forum 2