19 und noch Jungfrau

Dabei
29 Aug 2009
Hallo,

ich werde in Kürze 19 Jahre alt und bin leider immernoch Jungfrau.
Ich scheihne wohl bei Mädels nicht sonderliches Interesse zu wecken obgleich ich mich mit vielen sehr gut verstehe, mehr entwickelt sich aber einfach nicht draus. Bisher hatte ich auch noch keine Freundinn, was bestimmt nicht an meinem Aussehen liegt, welches wie ich finde ok ist. Bin kein James Bond aber auch kein Horst Schlämmer ;D
Ich weiß nicht was ich tun soll. Irgendwelche Ratschläge???

Dabei
24 Apr 2008
Bleib locker.... Du bist damit weder alleine noch "anders"....
Es wird schon noch eine kommen, die sich genauso in Dich verliebt wie Du in sie. Mein Paradebeispiel dazu ist ein Kumpel von mir: Mit 23 hatte der seine erste "richtige" Freundin und den ersten Sex. Der ist seid Jahren verheiratet und hat Kinder.... muss also garnichts heissen und ist nicht halb so ungewöhnlich wie Dir viele (Medien und jugendliche Großmäuler) einreden wollen!

Dabei
23 Sep 2009
Mach dir nichts draus! Das kommt schon noch! Setz dich auf keinen Fall unter Druck, denn auch dir wird irgendwann mal ein Mädel über den Weg laufen ;)! Vielleicht musst du die Mädels ein wenig offensiver ansprechen (aber immer schon nett bleiben und nicht aufdringlich wirken)! Nur keine Scheu, mehr als ein "Nein" kann dir nicht passieren :)

M

Mima

Gast
Mach dir keinen Stress ;)
ich finds sowieso etwas unsinnig,
wenn man schon 14 oder so sein erstes mal haben muss
ich mein, mir solls egal sein :D

ich kannte auch mal jemanden, der war mit 20 auch noch Jungfrau
allerdings, weil er nur mit einer schlafen möchte,
von der er weiss, dass sie ihn wirklich liebt
(und umgekehrt versteht sich)

ich kenn genug in deinem Alter, die noch Jungfrau sind ;)
Der Tag wird kommen an dem sich auch das ändert :eusa_whistle:

Dabei
8 Okt 2009
Ich finde mit 19 Jungfrau zu sein ist doch noch okay, ich habe es bereut das ich mit 15 schon sex hatte ich glaube vieles wäre anderes hätte ich noch ein paar jahre gewartet also nicht weiter drüber nachdenken.

Wenn passieret wird es um so schöner

Dabei
10 Okt 2009
ich finde auch das es besser ist zu warten als gleich mit 14 oda 15 sex zu haben. Ich bereu es total das ich bereits mit 15 mein erstes Mal hatte und auch danach oft sex hatte mit Typen mit denen ich nicht mal zusammen war.

Wenn ich nur darüber nachdenke, wenn mich meine Kinder mal fragen wie es bei mir so gewesen ist, ist mir das total peinlich.
Hätte ich doch nur auf den richtigen gewartet...

Dabei
26 Aug 2009
hi,

hatte meine erste freundin mit 24....

was das betrifft;

sex hatte ich früher; aber solltest dir darüber nicht so viele gedanken machen;

gehe viel raus; lerne viele leute kennen, dann entwickelt sich das schon;

Dabei
4 Okt 2009
Hey, mach dir da mal keinen Kopf. Mein Freund ich haben auch erst nach über einem Jahr Beziehung richtig miteinander geschlafen. Ich war da 19, er 20.
Warte lieber auf die Richtige und setze dich nicht unter Druck. Das wird schon!

Dabei
8 Okt 2009
Ich finde bevor man Sex haben sollte sollte man erst sein eigenen Körper kennenlernen, und seine vorlieben herausfinden und dan ist es nämlich viel leichter

Dabei
16 Mai 2008
Mach dir nichts draus...ich war bis 22ig Jungfrau;-)
Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt, auch für dich...

Und im übrigen: Bloss weil immer mehr Jugendliche schon vor 16 ihre Jungfräulichkeit verlieren, heisst das nicht, dass wir alle so sein müssen...viel wichtiger ist nämlich, dass wir wirlich soweit sind und es mit dem richtigen Partner geschieht, oder?! Und nicht einfach nur, damit mans hinter sich hat...